PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klimaautomatik gesucht für BB9



Steinman
16.06.2006, 08:39
:eek: Hallo liebe Honda-Freunde! Mein Name ist Christian, bin aus Österreich, ein Honda-Liebhaber und neu hier. Daher werde ich ab jetzt öfter hier vorbeischauen. Bin ab Oktober 2005 stolzer Besitzer eines nackten BB9 aus Kassel, also eines deutschen Modells, da dieser in Österreich schon sehr schwer zu bekommen ist (zumindest einer, der meinen Anforderungen entspricht). Nun möchte ich ihn mir etwas zurechtschneidern ... da es immer heißer wird, bin ich zZ auf der Suche nach er Klimaautomatik, eine manuelle hätte ich bereits gefunden, doch warum mit einer manuellen sich zufrieden geben. Ich weiß, dass es fast unmöglich sein wird, eine Klimaautomatik für den BB9 2.0i zu finden, möchte es aber trotzdem auf diesem Weg versuchen. Alle Beiträge sind herzlich willkommen, ich freu mich drauf!

Prelude-Freak
16.06.2006, 11:31
habe noch nie ne automatische fürn bb9 gesehen

Steinman
16.06.2006, 13:11
Doch, die gibts, zumindest lt. Bedienungsanleitung, dürfte jedoch, wie gesagt, sehr selten sein.

fosgate
16.06.2006, 14:29
Und auch hier musst wieder mal aus Japan importieren da gabs die!
Einbau soll wie beim BB1-3 ned grad einfach sein!

ManiacS2000
16.06.2006, 16:07
stimmt genau, gibt es nur in Japan ( mir glück in England ) und ist verdammt schwer zu montieren

Kamajii
16.06.2006, 17:04
hab noch ne kontrolleinheit aus meinen *alleszusammraffaktionen* in
ebay.com hier rumliegen, die sensoren und der restliche kram fehlt aber

Steinman
16.06.2006, 18:07
Danke für Eure Einträge. Da kriegt man ja rasch einige Infos ... auch wenn sie nicht gerade positiv sind ... Nur Japan und England??? Kann doch nicht sein. Warum schreiben die dann in der Gebrauchsanweisung ausführlichst von Bedienung und Wartung, noch dazu in der deutschen (keine mehrsprachige)? Mal angenommen, sie gibts wirklich nur in J oder GB, hättet Ihr Tips, wie ich da rankommen könnte?

Steinman
16.06.2006, 18:10
Mal was anderes ... müssen beim Einbau einer Klimaautomatik nicht bestimmte Seilzüge (zB bei der Einstellung des Thermometers) durch elektrische Schaltungen ersetzt werden = sauschwierig und teuer???

fosgate
16.06.2006, 23:03
www.ebaymotors.com
Gibts komplette kits mit allen relais und schaltern etc. um die 500$

Prelude BLACK
17.06.2006, 12:21
Hi,
es gibt hier einen user mit dem nick wojtek.
schreib ihn mal an. der könnte dir eine besorgen.

aber stell dir das mit dem einbau nicht so leicht vor.