PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monstermann BHT Turbo Tüv so einfach wie popoabputzen



Monstermann
16.06.2006, 12:03
:D Bin grade vom strassenverkehrsamt gekommen,mußte zwar meinen alte Brief dalassen und lange anstehen und warten ,aber die haben mir alles komplett dank Ralfs BHT TÜV GUTACHTEN überschrieben .Der komplette umbau mit allem drum und dran sogar meine bremsen auspuff .ec. ich Fahr jetzt vollig streetlegal dank der Firma BHT mit nem neuen Brief ,wo man aber alle eintragungen erkennen kann im schein mit anhang.Tüv ist jetzt wie fastfoodessen bei MC Don......Und wenn man bedenkt was so was kostet allein die eintragungen alles mit drin gewehsen,einfacher gehts nu wirklich nich mehr .Hatte heute mal zeit für dieses anliegen weil brückentag. :D :D :D :) Und der mich kennt der weiß ich habe fast alles umgebaut so geht man gerne ins verdiente wochenende. Gruss an alle ITR Turbo Monstermann

bobo
16.06.2006, 12:07
Na dann mal herzlichen Glückwunsch! :wink:

Bist du heute abend wieder in Fühlingen?

Monstermann
16.06.2006, 12:14
Wenn das wetter so bleibt sehe ich keinen grund nicht hinzufahren,ein paar leute werden nich dasein weil die haben sich gestern schon auf dem Nürburgring breit gemacht 24 std Rennen

devin
16.06.2006, 12:15
Glückwunsch und jetzt geh ma wieder ein paar Videos machen :)

Monstermann
16.06.2006, 12:21
Für die Videos ist der SPINAL zuständig der hat auch das equickment dazu,und ich versuche mal ob er intresse zeigt für nen zweiten teil zu machen. :-?

Ahmet
16.06.2006, 13:13
Hey das ja ne Fette sache... Da geht man doch gerne zu Ralf.. Mal was anderes was steht denn da so drinne?ist alle begkürzt?und wie viele seiten hast??


Wann kommt wieder ein Video :lol: Das letzte war echt GEIL

Monstermann
16.06.2006, 14:19
Im Brief steht nichts mehr von technischen daten ,dafür aber im neuen Fahrzeugschein mit 1blatt als anhang weil der Fahrzeugschein nicht reichte.Man kann wie früher im (nicht im brief) Fahrzeugschein erkennen was eingeschrieben wurde an eintragungen,für jeden leien erkennbar.Lediglich die anderen daten die sowieso drin stehen sind jetzt nur noch zahlen und buchstaben.32,10 hat die dame mir abgeknopft weil ich 5jahre nichts mehr an meinen papieren gemacht hatte außer es dabei belassen was der tüv damals in den brief schrieb.Und das 2000-2003+jetzt macht 3mal insgesamt wurde dann auch 3mal berechnet.Versteh einer die ämter es heißt doch immer befassen bei nächster gelegenheit , und die wahr heute. gayfight .Das mit den videos habe ich schon beantwortet ,etwa zwei spalten oben. :wink: