PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer kann helfen, is sehr dringend.!!!!!!!????? (kühler)



srt-vienna
16.06.2006, 13:20
hallo leute habe heute meinen neuen nachbaukühler vom hit-kfz bekommen, jedoch war da kein kühlerdecke/verschluss dabei und der vom originbalen passt nicht! was soll ich machen?!?!?!?

es handelt sich um einen prelude bb2


lg srt-vienna

ThaMan
16.06.2006, 14:20
zeig uns mal ein bild

fischi
16.06.2006, 18:30
Dort anrufen und einen passenden Deckel nachschicken lassen. War mir bei Reuter auch passiert, zwei Tage später war der neue Deckel da. Mußt den zwar extra bezahlen, aber das ist ok. Eventuell sagen sie Dir auch, daß ein Kühlerdeckel von Toyota paßt, dann kannst den direkt bei Toyota kaufen. Also kein Drama, das passiert und ich hab was draus gelernt.

srt-vienna
16.06.2006, 22:01
Dort anrufen und einen passenden Deckel nachschicken lassen. War mir bei Reuter auch passiert, zwei Tage später war der neue Deckel da. Mußt den zwar extra bezahlen, aber das ist ok. Eventuell sagen sie Dir auch, daß ein Kühlerdeckel von Toyota paßt, dann kannst den direkt bei Toyota kaufen. Also kein Drama, das passiert und ich hab was draus gelernt.

hab heute eh angerufen aber leider hatten die schon dienstschluss....! was kostet so ein blöder deckel ca??!?


lg srt-vienna

devin
16.06.2006, 22:44
Ein paar Euro

fischi
18.06.2006, 21:58
6€, 10€ so in der Gegend. Mehr nicht.