PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : El Fensterheber im Rex



Momohenning
16.06.2006, 15:21
hallo an euch
da von euch ja sicherlich ein paar leute efhs im ed9 haben und davon bestimmt nicht alle die ee8 türpappen und schalter haben würde ich diejenigen mit universellen hebern und schalter bitten mal ihre lösungen per bild zu zeigen.
würde mich rein neugierhalber mal interessieren wo die schalter sind und was mit dem kurbelloch gemacht wurde.

mfg mike

dj-dlyx2002
16.06.2006, 16:00
ich kann dir leider kein bild zeigen aber vllcht kann ich dir auch so helfen!

das kurbelloch wird mit einer plastikkappe verschlossen (schwarz und rund) und als untersetzer das runde plastiktwil von der Handkurbel.

die schalter werden meistens in der Mittelkonsole verbaut.
Habe schon 3 rexe gehabt wo immer die schalter inder mittelkonsole waren.

Strom kannst du dir aus dem sicherungskasten holen-aber dennoch mit einer zusätzlichen sicherung absichern.

ich habe zum beispiel die ee8 pappen nicht und habe dennoch die ee8 schalter einheiten links und rechts.

Momohenning
16.06.2006, 16:06
ja das mit der mittelkonsole habe ich auch schon öfter gehört aber es sollte bei mir nichts zerschnibbelt werden.
dachte irgendwer hat sich schonmal an einen eigenbautürgriffschalter gemacht
die ee8 türgriffe sind ja so selten wie einhörner :roll:

mafo_ed7
16.06.2006, 16:11
die ee8 türgriffe sind ja so selten wie einhörner :roll:

:lol: :lol: :lol:
da haste recht, ich hab mal gehört das eg fensterheber gut reinzubauen sind...

dj-dlyx2002
16.06.2006, 16:25
naja sind nicht die schönsten vom ee8 aber in die mittelkonsole wollte ich sie auch nicht machen

Momohenning
16.06.2006, 16:28
hatte auch schon überlegt die armlehnen zu verlängern mit gfk und dann z.b. schalter vom targa zu nehmen