PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In LE -> Hagelkörner so groß wie Tennisbälle...



LazerII
17.06.2006, 08:07
wo? in leipzig (fast nur zentrum)...
wann? ca 19:00 uhr...
was ist passiert? um es kurz zu machen, es hat ziemlich doll gehagelt

ich konnte es gestern echt nicht fassen. ich hatte mich grad noch so ins trockene bei einem Kumpel retten können, bevor es angefangen hatte zu regnen. bloß es regnete nicht nur, es hagelte was das zeug hielt. dabei waren die hagelkörner im durchschnitt so groß wie golfbälle und die größten erreichten den tennisballstatus. die alarmanlagen der autos gingen an, die fensterscheiben zersprangen und die bäume mussten alle ihre blätter hergeben... :( :o :( :o
ich hatte ja noch glück im unglück, bei meinem civic hat es nicht die fenster zerdeppert, wie dem mercedes 2 autos vor mir und den 2 bmw's in meiner straße, aber dafür sieht das blech so dolle verbeult aus, das die krater des grand canyon nen schei**dreck dagegen sind... ich meine, ich habe nicht nur alleine 25 beulen auf jedem kotflügel, sondern überall... sogar die hinteren holme und die türen hat es erwischt. auf der motorhaube (halbes jahr alt), dach und kofferraumdeckel sind so viele beulen, das man die gar nicht mehr alle zählen kann... mein civic sieht jetzt einfach nur zerstört aus :( :( :(

bei gelegenheit zeige ich euch noch bilder... *heul*

ChickeN
17.06.2006, 09:18
Das tut mir leid für dich, hoffe du hast ne Versicherung die das abdeckt, schau mal hier gibt es schon einen Thread darüber, daher mach ich hier mal zu...

http://hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=120535