PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 NEUE OVP "Philips Blue Vission" H7 lampen abzuge



Hellman
17.06.2006, 15:11
hoi

hab hier 2 Philips BlueVission H7, OVP, nur bischen angestaubte verpackung :lol:

http://i24.ebayimg.com/05/i/07/64/54/47_1_b.JPG

daten12v 55w h7 sockel e zulassung, naja aus eigener erfahrung, leuchten extrem weiss mit leichtem blaustich, sieht man extrem den unterschied zu normalen birnchen.

(hab selber h4, h1, und standlichter von den philips blue vission in meinem bb1, seit 4 jahren)


war maln kauf für meine EXfreundin die noch vorm einbau das auto für die se gedacht waren zerstöhrt hat, darum hab ich die seit nem halben jahr in meiner werkstatt hängen
meine autos können nix mit dem h7 anfangen.


also wie gesagt sind im grunde nagelneu, war in ner kiste gelagert, neupreis war für beide 36euro bei ATU, werden aber im ebay für 25 verschleudert seh ich grad

also bitte gebt den kleinen ein schönes wasserdichtes glasszuhause und lasst sie bischen strahlen :D

ich sag daher mal 20,00€ + 3,90€ versand mit hermes in ner schönen grossen gepolsterten verpackung damit se heil bleiben

DaBrain
17.06.2006, 18:51
hast du mal ein foto von denen wie sie im eingebauten zustand aussehen?also leuchtkraft und so.und die kann ich ohne probleme fahrn oder wie?krieg kein stress mit den männern in grün?

Hellman
17.06.2006, 23:38
hoi

also die ham alle ein E zeichen drauf, also mit den philips blue vision und den vision plus hast in deutschland keine probs, sind auch alles 12v 55w, sprich schmort dir auch nix weg wie bei den 100w teilen

könnt höchstens maln bild von meim prelude machen der hat wie gesagt standlicht abblendlicht mit reflektor und offenes fernlicht als blue vision drin

die blue vision sind sehr weiss und haben nen blauschimmer am rand, aber kommt sicher nicht an echtes xenon ran, aber sieht bei weitem besser aus wie ne normale birne bzw ist auch noch weisser als philips vision plus

DaBrain
18.06.2006, 00:46
klar das bild wäre super.also die sind jetzt nur für abblendlicht oder?

Hellman
18.06.2006, 13:41
keine ahnung wo die drin sind, h7 eben steht ja in der betriebserlaubnis.

die haben nur 2 kontakte und einen draht...

ich hab z.b. h4 als abblendlicht und h1 als fernlicht bei meinem prelude, und wie gesagt mit H7 kann ich nix anfangen, ich weiss auch nichtmehr für was die gedachte gewesen wären bei meiner ex, war für so ne olle vw karre :kotz: