PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katersatzrohr am EJ9?



Confuser
18.06.2006, 17:35
Huhu! :D

Wollte mal kurz fragen ob so ein Katersatzrohr was an leistung bringt am EJ9, weil bei TSS steht ja 8PS Leistungzuwachs. Ich meine wenn es "nur" 5PS sind würde ich mich auch schon freuen, weil Leistung is Leistung.
Also bringt es was oder merkt man überhaupt keinen Unterschied?

Und von der Optik sieht es ja aus wie ein normaler Kat oder?

CivicEG4
18.06.2006, 17:53
Was steckt in dem Wort Katersatzrohr drin? Wenn er aussehen würde wie ein normaler Kat wäre es eine Katatrappe..

Bringen tuts in Verbindung zum Serienkram nichts, ausser ne Anzeige wegen Steuerhinterziehung :wink:

Confuser
18.06.2006, 18:03
Wie siehts denn aus mit Sound, wird er lauter oder so? Wenn ja, viel oder kaum hörbar?

CivicEG4
18.06.2006, 18:09
Wie siehts denn aus mit Sound, wird er lauter oder so? Wenn ja, viel oder kaum hörbar?

Kein Plan..

Ich fahre 100zeller, da wirds etwas dumpfer vom Klang her.. Aber sonst auch nix..

patrick_eh6
18.06.2006, 19:29
also ich würde da keinen katersatz einbauen.
Mann hört es und vorallem mann richt es. Über mehr leistung kann mann sich streiten, bringt aber was im durchzug.
Würde es aber lieber nicht drauf anlegen mit den bullen, ist tuer!!
Kauf dir lieber was ordentliches für mehr leistung. im nachhinein ist das glaube ich das bessere für dich.
Hatte selber auch mal nen leeren kat gefahren, aber auch nur 2 tage weils sich einfach nur "scheisse" angehört hatt und weil ich es doch lieber mit vernümpftigen sachen wollte.
Probiere es mal aus wenns dir gefällt und bei euch nicht so viele cops sind dann ist gut für dich, mein diung ist das nicht.
Ich würde auch auf 100z oder 200z gehen!!!

Confuser
19.06.2006, 10:58
So ein 100 oder 200 Zellen Kat is doch schweinig teuer. Aber die sind legal oder? Weil damit kann man doch auch die AU schaffen oder? Und so lange man die schafft muss man nichts eingetragen haben oder so oder?

Leventis
19.06.2006, 11:03
so lange deine AU Werte passen ist es ein ganz normaler Austauschkat und keiner kann dir was sagen.
Du musst halt einen qualitativ hochwertigen kaufen, dann passen auch die AU Werte