PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an alle Civic 92-95 Fahrer mit komplett cleanen Türen!



freak2508
18.06.2006, 20:28
Hey!
Wo wie habt ihr eure Tür öffnungs Motoren eingebaut?
Weil ich hab das Problem das ich meine Türverkleidung nich mehr dran bauen kann ohne ein loch rein zu schneiden! Weil der Motor so weit absteht, wüsste auch nicht wie ich die Motoren anderst einbauen soll weil sie müsen ja genau parallel zu den Gestänge sein um ordentlich anziehen zu können!!!
Hoffe mir kann jemand helfen!!
MFG

romanneg4
19.06.2006, 07:15
hi .hab auch gecleante türen ,aber noch ohne öffnungsmotor.
was ist der preis für 2 motoren + FB, wie lang dauert der einbau,wo haste motoren gekauft.

MFG
RoMann

freak2508
19.06.2006, 21:42
Hallo!
Zwei Motoren + FB kosten bei Car Guard 134Euro ohne Versand!!
Ja der Einbau ist so ne Sache weil das Problem ist die Einstellung der Motoren also ich sag mal rechne erstmal mit 4 Stunden. Ich hab jetzt auch einen optimalen Befestigungspunkt für die Motoren gefunden dann hast du auch keine probleme mit der Türverkleidung!
Gib mir mal deine E-mail adresse dann schicke ich dir mal ein paar bilder dann weist du genau wie du die Motoren einbauen must!!!
MFG

Spike@EG3
19.06.2006, 21:45
Wie siehts von der TÜV-Seite aus??

freak2508
20.06.2006, 20:08
Oh ja das ist so eine sache, mein TÜV Mann stellt zwei Anforderungen erstens dürfen die Motoren bei eingeschalteter Zündung nicht funktionieren was aber kein Thema ist da brauch man nur ein Relais dazwischen klemmen! Und die zweite ist etwas schwieriger die Türen müssen in zwei stufen öffnen d.h. beim ersten druck auf die FB muss die Tür in der Stellung hängen bleiben wie wenn du sie nicht richtig zu gemacht hast und beim zweiten mal drücken muss sie richtig auf gehen! Und das so ein zustellen ist ziemlich schwer! Aber wenn die zwei Anforderungen erfüllt sind ist das Eintragen kein problem!!!

MFG

romanneg4
20.06.2006, 20:11
ALSO bei mir ists kein Problem mit dem TÜV wegen Clean.Der verlangt nut ein bissl viel