PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kriege die haube nicht auf seilzug gerissen !!!!



mischkaaa
19.06.2006, 13:32
Also hab nen problem mit meinem bruder sein ek4 facelift , im innenraum ist der seilzug gerissen also von innen null chance die haube aufzubekommen , gibt ergendwie nen trick um die haube aufzubekommen bin bei meinem coupe schon ganze zeit am gucken nur wirklich finde ich keinen weg von ausen die haube aufzubekommen , mfg michaaa

Spike@EG3
19.06.2006, 13:40
Kannst dich drunter legen dann kommste an den Öffnungsmechanismus.

CIVICMaster
19.06.2006, 14:00
Kannst dich drunter legen dann kommste an den Öffnungsmechanismus.

meinste spike?


das geht vllt bei gfk stangen, aber bei orig dürfte das schwer werden...

mischkaaa
19.06.2006, 14:17
das problem is es weil die orginalen haben ja den unterbodenschutz , meine karre hat das ja nichtmehr aber seine schon

CIVICMaster
19.06.2006, 14:19
das problem is es weil die orginalen haben ja den unterbodenschutz , meine karre hat das ja nichtmehr aber seine schon

genau das meinte ich :wink:

so wirds schwer. versuch doch mal den linken innenkoti zu demontieren. dahinter verläuft bei den ej/ek der seilzug.

da könntest du dran kommen.... :wink:

Gerschte
19.06.2006, 15:27
1. Versuch durch die Stoßstange an den Seilzug zu kommen und mit einen Seidenschneider die Isolierung zu durchtrennen. VORSICHT: der Seilzug muß ganz bleiben!!!
2. (falls er nicht gerissen ist) Im Innenraum den Seilzug vom Mechanismus trennen, und den Bibbel am Seilzug abschneiden.
3. Jetzt den Seilzug durch die zertrennte Isolierung vor der Stoßstange rausziehen und mit einer zange drann ziehen.
4. neuen Seilzug besorgen, Schloß einstellen und ab und zu mal fetten.

Hat bei mir auch geklappt :wink: