PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Supersprint Mittelschalldämpfer für EG/EJ/EK *SOLD*



wysius
19.06.2006, 19:34
Nun hier endlich meine ehemalige Auspuffanlage zum Verkauf: einerseits der hier angebotene Supersprint Mittelschalldämpfer und andererseits der Magnaflow Endschalldämpfer im anderen Thread.

Dieser Mittelschalldämpfer ist von Supersprint und es handelt sich um die "Sportversion", also keine Atrappe. Er befindet sich in einem top Zustand ohne Rost oder sonstige Mängel und war ca. 10 Monate an meinem Auto verbaut. Passen tut er auf allen EG/EJ/EK Hatchbacks, außer den VTI-Modellen, dort wird zusätzlich noch ein kurzer Kat benötigt.

Er hat im Gegensatz zu einem OEM-MSD einen deutlich kratzigeren Klang, diesen Unterschied hört man wirklich bei jedem ESD. Der Sound wird dadurch eher geringfügig lauter, es ist eher das Klangbild, was sich deutlich ändert und einfach viel geiler klingt! :)

Hier ein Soundfile der Kombination Supersprint MSD & Magnaflow 5" Muffler an meinem Auto: http://rapidshare.de/files/23513725/soundfile.avi.html

Dazu bekommt Ihr eine ABE von Supersprint, diese bezieht sich auf den Vorgänger dieses MSDs, da mittlerweile keine ABEs mehr ausgestellt werden. Ich habe mir allerdings diese ABE besorgt und hatte nie Probleme damit, da eindeutig ein Supersprint MSD aufgeführt ist. :)


http://wysius.de/verkauf/supersprint.jpg


Der Neupreis dieses Mittelschalldämpfers liegt aktuell bei 300€ ohne Versandkosten und ABE.
Mein Preis: 170€ inkl. Versand & ABE

Wenn ihr die komplette Auspuffanlage haben wollt, also Mittelschalldämpfer und den Magnaflow Endschalldämpfer, dann bekommt ihr natürlich einen besseren Gesamtpreis.

leunamEJ9
19.06.2006, 20:19
ist der msd aus edelstahl?
passt der fansch vom msd an den originalen kat?

mein original msd hat am ende zum esd noch halterungen, wo ich das teil in die gummis einhägen kann. kann das sein oder irre ich mich?

ist dass das eisdorf in niedersachen wo du wohnst?

mfg

leunamEJ9
19.06.2006, 20:28
ist der msd aus edelstahl?
passt der flansch vom msd an den originalen kat?

mein original msd hat am ende zum esd noch halterungen, wo ich das teil in die gummis einhägen kann. kann das sein oder irre ich mich?

ist dass das eisdorf in niedersachen wo du wohnst?

mfg

wysius
19.06.2006, 20:35
ist der msd aus edelstahl?
passt der fansch vom msd an den originalen kat?

mein original msd hat am ende zum esd noch halterungen, wo ich das teil in die gummis einhägen kann. kann das sein oder irre ich mich?

ist dass das eisdorf in niedersachen wo du wohnst?

mfg
msd ist nicht aus edelstahl, ist aber kein bisschen rost dran und gut versiegelt! :) die halterung hinten am esd ist natürlich auch dran, der msd "liegt" auf dem bild nur drauf. passen tut er natürlich an den originalen kat, da gehört er ja hin. ;)
und JA, es ist das eisdorf in nds. :) kommst ja ganz aus der nähe!

leunamEJ9
19.06.2006, 20:41
versand würde ja ca. 35 euro kosten nehme ich mal an.
d.h. wenn ich vorbei komme (sind ja "nur" 90km) würde ich ihn für 135 euro bekommen?
typenschild ist auf dem msd angeschweißt?

mfg

wysius
19.06.2006, 20:44
nein, porto kostet ca. 15€ (siehe posttip.de). ;)
155€ ist der preis ohne porto somit. ne nummer ist oben auf dem msd drauf.

leunamEJ9
19.06.2006, 20:48
alles klar, melde mich morgen abend ob ich das teil nehme!
wenn denn msd aber schon vorher verkaufen kannst hab ich halt pech gehabt.

mfg

DamnationEJ9
19.06.2006, 21:06
Hast ne PM,ich denke ich nehme den dann