PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magnaflow 5" Muffler, passend geschweißt *SOLD*



wysius
19.06.2006, 19:34
Nun hier endlich meine ehemalige Auspuffanlage zum Verkauf: einerseits der hier angebotene Magnaflow Endschalldämpfer und andererseits der Supersprint Mittelschalldämpfer im anderen Thread.

Es handelt sich um die 5" Variante mit abgeschrägtem langen Endrohr in absolutem Zustand, die für Ihren sportlicheren und "racigeren" Klang gegenüber den 6" bekannt ist. Der Endtopf ist bereits komplett an ein Zuführrohr geschweißt und passt 100%ig auf alle EG/EJ/EK Hatchbacks. Es stößt auch bei extremer Tieferlegung nichts an der Achse an, was sonst meistens der Fall ist!!

Das Zuführrohr besitzt einen 50er Rohrdurchmesser und ist ebenfalls aus Edelstahl (V2A). Die Schweißnähte wurden allesamt mit Schutzgas geschweißt, danach ordentlich poliert und abschließend verzinkt, sodass wirklich absolut nichts rosten kann!

Hier ein Soundfile der Kombination Supersprint MSD & Magnaflow 5" Muffler an meinem Auto: http://rapidshare.de/files/23513725/soundfile.avi.html

Dazu bekommt Ihr natürlich die ABE, sodass es nie Probleme mit TÜV oder Polizei geben sollte. Außerdem kann man den Magnaflow mit der ABE natürlich nach Belieben auch günstig beim TÜV eintragen lassen. :)


http://wysius.de/verkauf/magnaflow.jpg


Der Neupreis dieses Mufflers inkl. aller benötigten Materialien & Umkosten (Zuführrohr, sämtliche Schweißarbeiten, Verzinkung etc.) lag bei 350€ ohne Versandkosten.
Mein Preis: 215€ inkl. Versand

Wenn ihr die komplette Auspuffanlage haben wollt, also Mittelschalldämpfer und den Magnaflow Endschalldämpfer, dann bekommt ihr natürlich einen besseren Gesamtpreis.

tok`
19.06.2006, 19:46
passt der maybe an einen eh6?

Confuser
19.06.2006, 19:52
Na endlich haste es mal geschafft. ;)

Was hälsten von 190€ ink. Versand? :)

Ist denn die Plakette auch angeschweisst, wenn ja wo denn? AUf der anderen Seite oder was? :-?

wysius
19.06.2006, 20:18
@ FunkyMT
nix, wird nich runtergehandelt hier! warum sollte ich ihn denn fast verschenken, steckt viel geld und mühe drin, der preis passt schon denk ich. :P
plakette ist natürlich drauf, auf der anderen seite halt.


@ tok
ob der an nen eh6 passt weiß ich leider nicht! kannst dich ja im allgemeinen oder crx-/civic-bereich mal umhören ob die baugleich sind, ich hab leider keine ahnung.

Confuser
19.06.2006, 21:59
Och mensch, ich würde dir auch mehr geben, habe aber leider nicht mehr Kohle zum raushauen. :( Schliesslich kann ich dann nur noch einmal voll tanken diesen Monat und hab denn nur noch 15€ für den Rest des Monats zur Verfügung. :/

190€ is doch immer noch gut, habe schon ein paar mal gesehen das die für 150€ bis 170€ rausgegangen sind.

Wenn ihn kein anderer haben will dann kannste mir ja Bescheid geben wenn du dir es nochmal überlegt hast. ;)

japan291283/Maze
19.06.2006, 22:01
Aber nicht mit den Schweißarbeiten

der Preis ist ok

Confuser
19.06.2006, 22:02
Na aber ein oder zwei mal auch schon ein fertiger. Ausserdem fall mir nich in den Rücken. :P

wysius
19.06.2006, 22:03
jap, 150€ oder 170€ war dann nur für den reinen muffler ohne zuführrohr oder schweißarbeiten...ich bin für meine grenzen schon am unterem limit mit dem preis. :/
meinst du nicht du kannst probieren das restliche geld irgendwie aufzutreiben? mehr kann ich leider nicht machen: mein catback war leider schweineteuer und ich will wenigstens einen kleinen teil davon wieder raushaben. :(

Confuser
19.06.2006, 22:12
Bin schon am überlegen wie ich noch bissel Kohle zusammen bekommen kann. :(


PS: Könnte ja meinen originalen ESD verkaufen und ein bis 2 Wochen ohne ESD rumfahren. :lol: *nee, nich gut* :D

wysius
19.06.2006, 22:19
nee, das wäre wohl die eher ungünstige alternative.
aber der magna ist wahrscheinlich auch gerade verkauft, habe eine ziemlich definitive zusage...wenn ich es genau weiß geb ich bescheid.

Confuser
19.06.2006, 22:39
Boah was das gibt es doch net. :cry:

Aber was ich gerade gesehen habe, ich könnte den auch abholen, es sind nur knapp 100km. Wieviel würdeste denn haben wollen.
Wenn nicht komm ich zu dir gib dir 190€ und wir bauen gleich um und du bekommst dafür noch meinen originalen ESD. :) Den kannst du ja dann auch wieder rum verkaufen und hast denn dein Geld oder vielleicht sogar noch bissel mehr. ;)

wysius
19.06.2006, 22:42
nee, also den oem möchte ich gar nicht haben, ich habe meinen originalen damals für 10€ verkauft, weil keiner mehr dafür geboten hat und den stress damit möcht ich mir auch nicht machen. außerdem liegt der preis ohne porto auch bei 200€ und wenn du 200km fährst, dann bist du schon bei knapp 20€ spritkosten und das wäre dann sogar noch teurer.
sorry, aber sobald ich weiß ob er wirklich weg ist, gebe ich bescheid. andernfalls können wir ja nochmal sprechen ob wir das hinkriegen.

Confuser
19.06.2006, 22:49
Dann fahr ich aber lieber ein bissel, anstatt es bar auszugeben, weil voll tanken muss ich so oder so. ;)

Aber naja, gib mir Bescheid wenn der andere doch abspringt.

TrafiX
19.06.2006, 23:49
Hat sich erledigt

Confuser
20.06.2006, 16:14
Isser jetzt nun verkauft oder nich? :-?