PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kostet mich ungefähr diese TÜV abnahme?



Overlord
19.06.2006, 21:00
hi leute,

habe mal im allgemeinen forum nen thread gestartet. aber jetzt wende ich mich auch an euch, weil einige haben ja die sachen selber verbaut und eingetragen. vielleicht könnt ihr mir da mehr helfen.

http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=120798

vielen dank

martin

carliaccord
20.06.2006, 11:11
Der Front-Seiten - und Heckansatz ist ja original Honda - wenn ichs recht auf deinem Bild erkenne :wink: - glaube nicht das du das eintragen lassen mußt (zumindest wars bei mir damals so - habs schon so gekauft (von Honda-Autohaus verbaut -CG9) - hat´s nie Probs gegeben)

Tschau
Carli

Overlord
20.06.2006, 19:42
ja das ist aber eigentlich ne kopie von den original ansätzen. hattest du den nicht ne abe oder so dafür?
bzw. woher wusste die polizei oder der tüv das es original honda ist? weil ich habe nur materialgutachten dafür, und wenn ich um die eintragung irgendwie rum käme, wäre das viel billiger für mich.

carliaccord
21.06.2006, 13:27
Das ist es ja - hatte gar nichts dazu - weder TÜV noch Polizei hat es gestört - wobei ich auch sage eingetragen ist eingetragen :wink: - frag eventuell mal deinen Honda-Dealer - eventuell altes Prospekt mit rein oder so was ähnliches ?? :/