PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mich einfach nicht für ne Gurt-Farbe entscheiden :(



Starbird
24.09.2003, 18:11
Moin Leute.


D&W hat in Moment 'n Angebot.. die geben 20% Rabatt auf Schroth-Gurte!

Naja, da muss ich jetzt wohl zuschlagen, haben möcht ich ja eh welche!

Ich kann mich nur nicht für 'ne Farbe entscheiden...

Rot würd' natürlich am besten passen, aber rot hasse ich, deshalb kommt das für mich NICHT in Frage.


Naja, nun pendle ich zwischen schwarz und blau...

Bei schwarz find ichs absolut sch***, dass der Schriftzug in gelb gehalten ist.
Blau find ich eigentlich ganz geil, weiß aber nicht, ob's so recht passt.

So Jungs, das ist jetzt eine reine Geschmacksfrage, und ich weiß, dass ich letzen Endes selbst entscheiden muss, aber ich hätte gerne eure Meinung, also: Schwarz oder blau?

MartinCRX
24.09.2003, 19:40
Also ich würd ja Rot für meinen DelSol nehmen ---> CRX auch rot :wink:

Blau oder Schwarz? hmmm...
Welche Farbe hat den den Auto?

slobo^-
24.09.2003, 19:42
hi...


Rot würd' natürlich am besten passen,...


:-? is dein wagen jetzt rot oder wie?

wenn ja.....würd ich defintiv schwarze nehmen..

Starbird
24.09.2003, 22:20
Ne, also mein Auto ist schwarz, aber die original CRX-Sitze haben ja die rote Musterung!

24.09.2003, 22:52
dann nimm rote
rote haben doch ne schwarze schrift....
schwarze haben gelbe schrift... das beißt sich dann wieder

Die Kleene
25.09.2003, 06:45
Also wenn Dein Auto schwarz ist würd ich die blauen nehmen. Bei den schwarzen gefällt mir die gelbe schrift net.. Bin aber vielleicht voreingenommen - hab nämlich auch blaue :wink:

ruben
25.09.2003, 07:04
der gelbe schriftzug stört echt!
hol dir doch von ner anderen marke gurte, da gibts a welche ohne gelbe schrift glaub ich!? mal bei www.sandtler.de schaun!
ich hab damals rote genomme, weil ich sie angebote bekomme hab und wegen der schwarzen schrift! (und weil sie zu den itr sitzen passen würden, die ich gern hätte :D )

ICROS
25.09.2003, 18:42
Ich würd rot nehmen!!
Mein EE8 ist rot und habe rote Schroth ohne Beschriftung, steht nur an den Plastik klein! Hauptsach es seht geil aus :D

Deucedaddy
25.09.2003, 23:09
nimm sie in schwarz und färb die gelbe schrift schwarz ein... is kein prob. hab ich auch gemacht.

estacado
26.09.2003, 11:12
mal ein kleiner tipp am rande. die schwarzen gurte mögen zwar gelbe schrift haben, die gurtpolster gibt es aber auch schwarz mit weißer schrift und schwarz mit schwarzer schrift 8)

gruß

estacado