PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sachsen: Tuning Summer Camp - 1/4meile uvm. 4.-6. Aug 2006



Ron[BB]
20.06.2006, 10:47
The Tuning-Summer-Camp 2006
Es ist angerichtet: Nach mehreren Jahren der Abstinenz geht das beliebte Bautzener Sommertreffen wieder an den Start. Seit dabei auf einem der schönsten Eventareale Deutschlands.
Das erwartet euch:

- Viertelmeile
- Show& Shine
- Sound off
- Burnout im legendären Wall
- Dragstershow
- ca. 100 Pokale
- Gogo und Erotikshows
- Party auf der Openair- Bühne
- DJ,s Miss Wet- Shirt
- Autokino direkt am Campground
- Platzradio auf 91,3 UKW
...und vieles mehr...

Übrigens, egal welches Auto ihr fahrt, bei uns ist jeder willkommen.
Alle weiteren Infos unter www.sommertreffen.com The Tuning-Summer- Camp 2006
Wir freuen uns auf euch.

Corny
18.07.2006, 19:18
*push*

Wer kommt hier alles zu dem Treffen?
Wird ein geiler Event werden, wie schon oben beschrieben.

greetz CoRnY

MDS-EJ9
19.07.2006, 01:02
Ich auf alle fälle pats genau habe da gerade frei.

MFG Rainer

Idecon
19.07.2006, 09:33
Ich bin natürlich auch dabei!!!! Bautzen ist immer eine Reise wert.

Corny
23.07.2006, 03:22
Hab das Topic mal auf Sachsen geändert :D für die, die Bautzen nicht kennen :P

Ich hoffe jetzt sagt hier mal einer zu :woohoo:

greetz CoRnY

Idecon
23.07.2006, 09:26
Vorallem nachdem wir jetzt wissen, das dort ein großer Schwimmingpool mit ca 10 Metern steht. Wie siehts aus, treffen wir uns Abends auf ein Getränk im Pool und quatschen mal a bissl über die Welt :wink: :wink:

MohrMaik
23.07.2006, 09:47
Bin auch am START :)

Corny
23.07.2006, 14:52
Uii..Poolparty ;) da komm ich doch heut glatt nochmal vorbei :D :woohoo:

greetz CoRnY

Idecon
25.07.2006, 07:28
Pool gibts erst zum Sommertreffen!!!! Ist ja doch heftig heiß!!! Hoffe die Hondagemeinde wird zahlreich vertreten sein. :)

Idecon
28.07.2006, 08:13
Hi CoRny,
dienstag geht der aufbau los, wäre schön wenn du rumkommst auf ein
Getränk :)

Corny
31.07.2006, 13:16
Bin auf jeden Fall da, hoffe nur, dass meine Stimme dann wieder da is :D

Welche Zeit gehts los? Soll ich noch paar ausm Club mitbringen?

greetz CoRnY

Idecon
09.08.2006, 13:21
AB SOFORT SIND DIE FOTOS ONLINE. WAR EHER EIN WASSERTREFFEN ALS EIN SUMMER CAMP ABER DIE STIMMUNG WAR DER HAMMER :lol:

Corny
13.08.2006, 14:49
Es war ne Hammergeile Party, trotz des miesen Wetters und gleichzeitig VW Blasen und Reisbrennen...

Es war das erste markenoffene Treffen in Bautzen auf dem Flugplatz und es steckt eine menge Potential darin.

Der Platz ist einfach genial für Autotreffen, mit 1/4 Mile, Burnout-Area, großem Show und Shine Gelände, Partyzelt für jede Menge Leute, Catering und und und.

Die Preise für das Treffen sind auch mehr als ok, man hat 20€ für das ganze WE bezahlt und konnte alles mitnehmen, was es gab. 1/4 Mile so oft man wollte etc.
Der DJ hat abends im Zelt die Stimmung so richtig aufgeheizt, so dass einem der Regen draußen völlig egal wurde.

Ein riesen Respekt an die ganzen Camper, die sich nicht haben wegspülen lassen :D und auch die Disziplin war sehr angenehm für die Größe und die allgemeine Stimmung.

Bilder und Infos findet ihr auf www.sommertreffen.com unter History. Meine Bilder werde ich auch noch hochladen.

Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr auf ein paar mehr Hondafahrer zählen kann, schließlich müssen wir den VWs mal zeigen, dass wir auch richtig geil Party machen können und verdammt geile und schnelle Autos haben ;)

Also man sieht sich zum Tuning Summer Camp 2007 ;)

greetz CoRnY