PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bräuchte Hilfe...



BIG-M
20.06.2006, 12:24
Und zwar geht meine linke Bremsleuchte beim ed6 nicht mehr. Jetzt haben wir die nötige Birne gewechselt aber die Bremsleuchte tut leider immernoch nichts.
Kann es am Stromkreis liegen? Wenn ja warum leuchtet die rechte Bremsleuchte noch? Oder hängen die nicht zusammen?

Schonmal danke im Vorraus für schnelle Antworten.

civicbcc
20.06.2006, 12:40
naja wenn beide am selben kabel hängen würden, würden immer beide blinken, egal ob du links oder rechts blinkst ;)

schau mal im sicherungskasten, viell. is ne sicherung geflogen bzw. halt mal n voltmeter an die kabeln/anschlüsse beim blinker ob dort überhaupt ne spannung anliegt wenn du den blinker eingeschalten hast

BIG-M
20.06.2006, 12:45
es geht um die bremsleuchten....

HondaCivic
20.06.2006, 13:13
Es könnte ja sein das die neue auch def. ist ! Ich hatte mal eine , die war im Sockel defekt und man hat es am Glühfaden nicht gesehen !
Es könnte aber auch an der Fassung liegen das die vielleicht schon etwas korrodiert ist !

BIG-M
20.06.2006, 13:26
das mit der fassung müsste ich mal überprüfen aber die birne war bei einem kumpel in seinem ed drinne und da hat die funktioniert.. ob sie das immernoch tut weiß ich jetz aber auch net ( nur um der frage vorzubeugen)