PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das ewige leid mit dem e-dach; bezugsquelle für rep. satz ge



del sol driver
20.06.2006, 19:54
Hallo liebe Gemeinde

Wie nicht anderst zu erwarten hat es nun auch die Neigungseinheit von unserem e-dach dahingerafft. Es leben die Plastikzahnräder.
So nun zur Frage: Wer hat in letzter Zeit (relativ) mal so einen Reperatursatz erstanden, bestellt, gefunden. Bin im moment am Verzweifeln. Will mir doch mein Honda Händler erzählen das es diesen ominösen Satz mal gegeben hat, wohl aber nun nichtmehr gibt :/
Wohlaber noch die komplette einheit für .......festhalten......... 1000euronen plus steuer. Also, woher ist sowas wohl noch zu bekommen?

MfG
Dennis

bl4cky
20.06.2006, 20:44
kompletten motor ausm schlachter?

deFrezzer
20.06.2006, 21:20
lass dir von dem Händler nichts erzählen.
Die wollen nur verkaufen

"nein nein die längslenkerbuchsen gibt es nicht einzeln, da müssen sie die ganze Achse kaufen" lol

laut Whb bekommst du jedes kleine Teile einzeln !

Matchi
21.06.2006, 09:54
warum fräst man das zahnrad net cnc aus metall? das können doch einige leute hier im forum

An-D
21.06.2006, 15:05
Mir hat damals der Hondamensch auch gesagt das es die nicht einzeln zu kaufen gibt. Hab dann mit Dacoco gesprochen, der hat welche bei seinem Händler ohne Probleme bekommen.

Frag Dacoco noch mal, vielleicht kommt er noch an die Teile ran, ansonsten direkt bei seinem Händler:

Honda Fischer & Böhm Hilden
Tel. 02103 / 253052
http://www.fischer-boehm.de/

Gruss Andy