PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hohlraumversiegelung hinten - Ablauf unter der Stoßstange???



ARRAndy2
21.06.2006, 00:04
Hallo,
bitte um Hilfe. Habe die Tage mal ordentlich Hohlraumversiegelung in die hinteren Radläufe reingespritzt. Danach ists auch überall schön abgelaufen. Auch von irgendwo unter der Stoßstange nähe der Schiebedachablaufschläuche. Genau kann ichs aber nicht identifizieren ohne die Stßstange abzumachen. Soweit sogut eigentlich jedoch hab ich Angst das irgendwas verstopft. Könnt ihr mir sagen wo genau das wohl (aus Erfahrungswerten eurerseits) unter der Stoßstange rausgetropft sein kann und wie ich am besten diese Abläufe gereinigt bekomme.??

Merlin_86
21.06.2006, 00:32
hmm es könnte sein das deine Ablaufschläuche nicht richtig in den Stutzen stecken dann könnte es z.b. sein das die Versieglung durch die Stutzen an den Seiten raustropft, ansonsten guck doch ma drunter wos tropft :)

ARRAndy2
21.06.2006, 09:42
wie gesagt ich kanns (selbst auf ner Bühne wo ich war) nicht richtig sehen. ich müßte die ganze Stoßstange abmachen....

inF
21.06.2006, 12:23
Is doch kein Problem .. das Teil is in 5 Minuten abgebaut..

Und wie Merlin schon sagte is das die einzigste Stelle wobei man da schon ne Menge Hohlraumschutz eingeflösst haben muss weil der Stutzen eigentlich etwas höher liegt .. oder du hast nen Loch in der Karosse :)

power-gamer
21.06.2006, 12:40
.. oder du hast nen Loch in der Karosse

:eek: ROST

:lol: :lol: :lol:

mfg, felix

ARRAndy2
21.06.2006, 14:51
ich habe dem ordentlich lack gegeben. :D hoffe aber natürlich das da kein loch ist...rost wär echt bitter.

san
21.06.2006, 17:52
hier siehst du die löcher hinten... seitlich neben den schiebedachabläufen ist meines wissens, bzw. an meinem auto kein weiteres loch...

hinten sind 3 grosse (die 4 kleinen sind von der stossstangenbefestigung)

http://www.rfv-schriesheim.de/honda/ee8/bild41-01.jpg

AndrEE
21.06.2006, 18:38
doch, da is nen ablauf an der seite....

siehe bild die braune euf spur......

http://img243.imageshack.us/img243/7758/10000652lj.jpg (http://imageshack.us)

reinigen der abläufe...suchfunktion benutzen :wink: (wollt ich schon immer mal schreiben...)

gayfight

ARRAndy2
21.06.2006, 18:39
danke fürs bild. also so wie ich gesehen hab wars mehr zur seite (radlauf hin) wos hergekommen ist

ARRAndy2
21.06.2006, 18:40
genau so hats ausgesehen als obs von da gekommen ist...!!!!!!!

san
21.06.2006, 19:30
doch, da is nen ablauf an der seite....

siehe bild die braune euf spur......

meine rede, ich sagte ausser den schiebedachabläufen ;)

aber eigentlich dürfte es an der stelle keine hohlraumversiegelung rausdrücken, da ist ja der pöppel drin ;)

Momohenning
21.06.2006, 19:41
normalerweise dürfte da nichts von dem wachs rauslaufen wenn du es in die radläufe gespritzt hast.
die ablaufstutzen sind ja erstmal höher gelegen und dort wird ja sicherlich auch noch der ablaufschlauch des schiebedachs dringewesen sein.
bei mir kam nichts raus auf den boden als ich konserviert habe. 2 liter hohlraumschutz waren es bei mir für die hinteren radläufe
würde an deiner stelle mal die stoßstange hinten abbauen und nachsehen.
dauert doch nicht lange

inF
21.06.2006, 20:00
Eben genau das was ich oben schon gesagt habe .. man müsste entweder extrem viel reinkippen das sich alles da sammelt oder da is irgendwo ein Loch was da net sein sollte.

@ san

Zu deinen 3 großen Löchern, fallen die 2 untersten schonma weg weil die gar net in den Innenraum gehen ;)

san
21.06.2006, 23:39
@ san

Zu deinen 3 großen Löchern, fallen die 2 untersten schonma weg weil die gar net in den Innenraum gehen ;)

keine ahnung so genau hab ich die noch nicht inspiziert gayfight
aber gut zu wissen *fg*
erklärt viell auch warum da kein rost is :lol: :lol: