PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nebelschlussleuchte ersätzen ITR



Specialmola
21.06.2006, 21:54
Hi, ich wollte mal fragen ob jemand seine bzw. ihre Nebelschlußleuchte, entfernt hat oder vielleicht ins Rücklicht integriert hat? Und wenn ja wie?

Würde mich echt interesieren.

MfG TS

fosgate
21.06.2006, 22:52
Kann ja ned gehn is ja kein reflektor mehr frei oder?

Specialmola
22.06.2006, 06:51
Und was ist wenn man das auf einer Seite mit der Bremsleuchte verbindet? Ist das verboten?

Mr. Svonda
22.06.2006, 07:03
Hi, ich wollte mal fragen ob jemand seine bzw. ihre Nebelschlußleuchte, entfernt hat oder vielleicht ins Rücklicht integriert hat?
frag das ja nicht auf HT, die würden dich umbringen :lol:
Die Amis fahren total ab auf unsere "Fog-Lights". Ich hatte meine zuerst auch entfernen lassen wollen als ich das Heck neu machen musste, lies es aber dann sein, gehört halt einfach zu unseren EUDM-ITRs :wink:

ITR1807
22.06.2006, 17:41
Das einzige (halblegale) wäre wohl das linke Rückfahrlicht mit der Nebelleuchte zu ersetzten.
Heißt eine rote Birne einzusetzen und es dementsprechend zu verkabeln.
Alle anderen Lichter müssen doppelt vorhanden sein...

elGusano
22.06.2006, 17:59
Hi, ich wollte mal fragen ob jemand seine bzw. ihre Nebelschlußleuchte, entfernt hat oder vielleicht ins Rücklicht integriert hat?
frag das ja nicht auf HT, die würden dich umbringen :lol:
Die Amis fahren total ab auf unsere "Fog-Lights". Ich hatte meine zuerst auch entfernen lassen wollen als ich das Heck neu machen musste, lies es aber dann sein, gehört halt einfach zu unseren EUDM-ITRs :wink:

Irgendwie will jeder immer das vom anderen haben :lol: :lol: :lol:

Specialmola
22.06.2006, 20:56
Ja ne :D

Nee ich hab schon überlegt, eine LED Nebelschlussleuchte vom 206 mittig unters Nummernschild zu laminieren 8)

Also mal gucken und @ITR1807 gute Idee mal gucken

MfG TS

Klabautermann
23.06.2006, 13:20
frag das ja nicht auf HT :lol: , die würden dich umbringen
Die Amis fahren total ab auf unsere "Fog-Lights". Ich hatte meine zuerst auch entfernen lassen wollen als ich das Heck neu machen musste, lies es aber dann sein, gehört halt einfach zu unseren EUDM-ITRs :wink:

:lol: :lol: :lol:

du biste echt der bringer

schade das solche leute wie du einen teg fahren :/

Budi_ITR
23.06.2006, 13:26
schade das solche leute wie du einen teg fahren

schade das leute solchen stuss von sich geben!

Klabautermann
23.06.2006, 13:44
hab ich gespült??

oder was gibt mir die ehre an deinen geistigen ergüssen teilzuhaben...

CivicEG4
23.06.2006, 18:05
@Klabautermann

Wird mal Zeit für die 1. Verwarnung was? Deine provokanten, sinnlosen Postings, kannst du irgendwo anderst loslassen..

Geh/Bleib doch einfach im "Mal richtig spammen"-Tread dort kannst dich austoben. :wink:

mfG Felix

fosgate
23.06.2006, 20:52
hab ich gespült??

oder was gibt mir die ehre an deinen geistigen ergüssen teilzuhaben...

Könnte man auch zu deinem "hilfreichem" Post sagen :roll:

Klabautermann
26.06.2006, 08:21
@ CivicEG4

:lol: :lol: :lol: :lol:

ich werde mit sicherheit nicht von dir sagen lassen wo ich meinen senf dazu zugeben hab und wo nicht

btw fährst du einen teg?? :wink:

Ahmet
26.06.2006, 12:07
@ Klaubauterman...

Also siehst du unter seinen Namen das Wörtchen "Moderator" Das ist sowas wie in einer Discothek der TÜrsteher.. der Solche Leute die andere beleidigen und Stress suchen nicht Abkönnen und deshalb gar nicht Reinlassen oder Ihn Rausschmeißen...

Du kannst gerne deinen Senf überall dazu geben aber der Ton Macht die Musik..

Also zügel dich und es ist alles o.k :wink:

Nightbiker
26.06.2006, 12:43
frag das ja nicht auf HT :lol: , die würden dich umbringen
Die Amis fahren total ab auf unsere "Fog-Lights". Ich hatte meine zuerst auch entfernen lassen wollen als ich das Heck neu machen musste, lies es aber dann sein, gehört halt einfach zu unseren EUDM-ITRs :wink:

:lol: :lol: :lol:

du biste echt der bringer

schade das solche leute wie du einen teg fahren :/

Ich bin doch sehr gespannt über die weiteren Ausführungen Klabautermanns zu diesem Punkt.

Würdest Du bitte näher definieren, was Du mit "leute wie du" meinst ? Ist das eine Art Rassismus ? Vielleicht gegen Schweizer ? Vielleicht gegen Leute, die nicht so gross gewachsen sind ? Oder gegen Leute, die ihre Nebenschlussleuchte am Auto lassen ?

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:

1) Du ziehst den Schwanz ein, Pussy
2) Du redest Tacheles und stellst Deinen Standpunkt dar

Andernfalls: Siehe Punkt 1, Pussy.

* Popcorn *

Klabautermann
26.06.2006, 13:54
@ Ahmet

ich hab den sinn des moderators wohl verstanden nur um dein wortspiel aufzugreifen lass ich mich nicht vom türsteher vom m1 vor dem pascha abweisen :wink:

desweiteren versucht er zum wiederholten mal mir eine vewarnung anzuhängen was ich nicht in ordnung finde und vorallem nicht gerechtfertigt denn mein beitrag kommt nicht von ungefähr und auch nicht ohne vorgeschichte.

Klabautermann
26.06.2006, 14:08
Ich bin doch sehr gespannt über die weiteren Ausführungen Klabautermanns zu diesem Punkt.

Würdest Du bitte näher definieren, was Du mit "leute wie du" meinst ? Ist das eine Art Rassismus ? Vielleicht gegen Schweizer ? Vielleicht gegen Leute, die nicht so gross gewachsen sind ? Oder gegen Leute, die ihre Nebenschlussleuchte am Auto lassen ?

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:

1) Du ziehst den Schwanz ein, Pussy
2) Du redest Tacheles und stellst Deinen Standpunkt dar

Andernfalls: Siehe Punkt 1, Pussy.

OMG mir fehlen die worte :/

wenn ich deinem alter noch so mit anderen leuten reden dann schäm ich mich jetzt schon

aber zum thema auch wenn mir dafür fast die buchstaben zu schade sind

zu punkt 1

schwanz und pussy :lol: :lol: :lol:

klassisches eigentor gayfight

zu punkt 2

meine aussage bezog sich weder auf die nationalität noch auf deren grösse oder geschmack wie sie ihr auto schön finden denn das ist lächerlich :wink:


frag das ja nicht auf HT :lol: , die würden dich umbringen
Die Amis fahren total ab auf unsere "Fog-Lights". Ich hatte meine zuerst auch entfernen lassen wollen als ich das Heck neu machen musste, lies es aber dann sein, gehört halt einfach zu unseren EUDM-ITRs :wink:

ich fands nur mega witzig weil er mir oder besser gesagt den leuten vorwirft das sie trends hinterher laufen wenn sie gfk ans auto machen.
und dann kommt das : ich wollte es auch erst machen aber die auf HT haben gemeint ich solls lassen...mimimimimimiim

follow the leader sag ich nur

Nightbiker
26.06.2006, 14:23
Pussy

Mr. Svonda
26.06.2006, 14:27
Würdest Du bitte näher definieren, was Du mit "leute wie du" meinst ? Ist das eine Art Rassismus ? Vielleicht gegen Schweizer ? Vielleicht gegen Leute, die nicht so gross gewachsen sind ? Oder gegen Leute, die ihre Nebenschlussleuchte am Auto lassen ?
oder vieleicht gegen Leute auf deren Argumente man in div. Threads nichts mehr zu kontern wusste und plötzlich blöd da stand :D

Pussy :P ... aber wie schonmal gesagt, mit solchen Leuten wie unseren Schiffs-Pumuckl habe ich hier in der Psychiatrischen-Uniklinik wo ich arbeite jeden Tag zu tun ... zu einem Ohr rein zum anderen raus :lol:

*gradmaldieZweifelPommesChipsaufmach* :D





ich fands nur mega witzig weil er mir oder besser gesagt den leuten vorwirft das sie trends hinterher laufen wenn sie gfk ans auto machen.wo hab ich das :-?



und dann kommt das : ich wollte es auch erst machen aber die auf HT haben gemeint ich solls lassen...mimimimimimiimwo hab ich das gesagt :-? ... die ausschlaggebenden Gründe waren schlussendlich die Sicherheit und dass die zugespachtelte Öffnung sich eh nach ner gewissen Zeit abzeichnen wird.

Nightbiker
26.06.2006, 15:01
Ach Sven, Du findest es einfach geil, wenn die im HT mit nem Ständer rumlaufen, wenn Du Deine Fotos postest, Du kleinwüchsiger Superschwiizer...

Alles Pussies hier :P

Klabautermann: Enlarge your Penis!

Mr. Svonda
26.06.2006, 15:21
genau, Amis ... da könne wir Superschweizer noch ne Menge lernen http://www.honda-experience.ch/wbb2/images/smilies/dumb.gif

Amis mit Ständer http://www.hondaholics.ch/blackboard/images/smilies/sabber.gif ... USDM-style http://www.hondaholics.ch/blackboard/images/smilies/sabber.gif http://www.hondaholics.ch/blackboard/images/smilies/sabber.gif ... Style überhaupt http://www.hondaholics.ch/blackboard/images/smilies/sabber.gif http://www.hondaholics.ch/blackboard/images/smilies/sabber.gif http://www.hondaholics.ch/blackboard/images/smilies/sabber.gif

sötisch nume mache was dä Amis gfallt, und nume das :D :D


gruss
Liliput-Swiss-sven der die HP-leutz horny make mache :lol:

"hAter"
26.06.2006, 15:22
HArrrr schlimm wie leicht sich manche ange****t fühlen, aber das Echo werdet ihr doch wohl ertragen können ohne gleich mit tollen Wörtern rumzuwerfen :lol: :lol: :lol:


PS: Schön was manche hier für Ausdrücke gelernt haben :lol: :lol: :lol:

Klabautermann
26.06.2006, 15:22
Pussy

wie alt nochmal??


... aber wie schonmal gesagt, mit solchen Leuten wie unseren Schiffs-Pumuckl habe ich hier in der Psychiatrischen-Uniklinik wo ich arbeite jeden Tag zu tun ... zu einem Ohr rein zum anderen raus

das erklärt einiges bei dir :lol: :lol:


*gradmaldieZweifelPommesChipsaufmach*

peter lustig ??


Klabautermann: Enlarge your Penis!

brauch ich dafür einen opel oder muss ich mit 35 noch hier rumhängern und meine lebensweisheiten von mir geben wie ich es zu einem erfolreichen und sooooooo beschäftigten unternehmer schaffe der noch so viel zeit hat hier einen auf......... (ich muss nicht anfangen dich zu beleidigen da ich in einem alter bin wo man das nicht mehr nötig hat :lol: )

Alf
26.06.2006, 15:37
"Papa, er hat dich "35" genannt!"

http://www.fotosearch.com/comp/RBL/RBL112/BBOY1.jpg

Klabautermann
26.06.2006, 15:40
@ Alvieh

war nur eine schätzung :/

denn aus den beiträgen ist dies nicht zu erkennen :lol:

fosgate
26.06.2006, 16:03
Kann eigentlich geclosed werden oder?
Die letzten 10 Posts sind zwar nur "knapp" aber doch am Thema vorbei! :roll:

Nightbiker
26.06.2006, 16:08
Deinen Beiträgen nach zu urteilen, hast Du Deinen Schnippel lang nicht gesehen, Pussy :lol:

DennisITR
26.06.2006, 19:22
Zu. Konsequenzen folgen.