PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spurverbreiterung, geht das???



Honda_Maje
21.06.2006, 22:14
Hi leute,
hab mal ne Frage zur Spurverbreiterung beim CRX ED9 und zwar wollte ich eigentlich nicht zu viel Geld dafür ausgeben und die mir bei ebay ersteigern.
Jetzt meine Frage! bis jetzt habe ich keine gefunden die für den CRX sind. Sondern nur die normalen die ab einer bestimmten breite mit Mutter befestigt werden und dann die Bolzen in die Spurplatten geschraubt werden. Beim Felgenhändler wurde mir erzählt das ich die Spurplatten brauche wo die Bolzen schon intrigiert sind. Zum Schluss sollen die Reifen dann wieder wie gewohnt montiert werden. Schön und gut aber für diese Spurplatten zahle ich das doppelte oder sogar dreifache, als wie die die bei ebay von FK, H&R etc. weg gehen.
Kann ich nicht die für Opel und co auch nehmen???

Gruß maje

Hoffe man hat verstanden was ich meine :D würde gerne Fotos zur veranschaulichung posten krieg das aber nicht hin.

CRX_Fan
21.06.2006, 22:19
Das Prob ist das Du sie eintragen lassen musst, und dafür muss das Fahtueg passen im TG (Teilegutachten)

Gerschte
21.06.2006, 22:23
Außerdem mußt Du auf die Anzahl der Bolzen und den Lochkreis achten. Da wird irgendwas von Opel kaum passen, denk ich mal.

Honda_Maje
21.06.2006, 22:28
Außerdem mußt Du auf die Anzahl der Bolzen und den Lochkreis achten. Da wird irgendwas von Opel kaum passen, denk ich mal.

Das weiss ich doch :D

Honda_Maje
21.06.2006, 22:29
Das Prob ist das Du sie eintragen lassen musst, und dafür muss das Fahtueg passen im TG (Teilegutachten)


Und wenn ich mir jetzt nen anderes Gutachten von anderen Spurplatten besorge dann geht das doch!

CRX_Fan
21.06.2006, 22:32
Nicht wirklich. Denn Auf den Spzrplatten ist eine Nummer, die mit der Nummer im Gutachten übereinstimmen muss!

Honda_Maje
21.06.2006, 22:40
Nicht wirklich. Denn Auf den Spzrplatten ist eine Nummer, die mit der Nummer im Gutachten übereinstimmen muss!

Hätte nicht gedacht das die auch ne Nummer haben. :o

Kai_ED9
21.06.2006, 22:45
Naja...
Im Eisenwarenladen gibts Schlagzahlen und Schlagbuchstaben.... :roll:

CRX_Fan
21.06.2006, 23:08
Und es gibt Photoshop und Rotes Druckerpapier! :D

NRW-Freak
22.06.2006, 08:50
Und es gibt Photoshop und Rotes Druckerpapier! :D

:D
wer macht denn sowas!?

Honda_Maje
22.06.2006, 19:34
Ja also ich war heute bei Underground-racing (Tuningladen) bei uns in Hamburg und das ja wohl ein lacher.
Ich hab dort nach ner 35mm Spurverbreiterung von RH für den CRX gefragt und der meinte gleich zu mir ob ich den glaube das ich dafür so lange Bolzen bekomme. Der hatte echt kein Plan von nix.
Ich werde morgen bei RH mal selber anrufen und fragen was das Kosten wird.
Anstonsten werde ich wohl bald rotes Papier brauchen :D

Kai_ED9
22.06.2006, 19:36
Hmmmm...
Andere Frage: Was hast du eigentlich für Radkästen, daß du 35mm verbreitern willst?
Oder hast du Felgen, die von der ET her sonst nicht passen?

Honda_Maje
22.06.2006, 20:03
Hmmmm...
Andere Frage: Was hast du eigentlich für Radkästen, daß du 35mm verbreitern willst?
Oder hast du Felgen, die von der ET her sonst nicht passen?


Ja genau ich hab RH ZW1 in 9x17 et47 für hinten und da fehlen 5mm damit ich die überhaup ran schrauben kann. Da ist von Fahrerseite aus und auf der anderen halt anders rum der ein Träger in der mitte links der im Weg. Leider kann ich deswegen auch nciht sagen wieviel die Felge raussteht, wenn ich nämlich den Wagen runter lasse verkeielt die Felge und dann hab ein Problem. Als Spielraum habe ich mir dan gedacht so 25-30mm. Die Kotflügel wollte ich ja eh noch weit genug ziehen das das passt. Gibt es hier nciht vieleicht nen Rechenr wo ich das ausrechen kann wieviel die Felge ca rausstehen wir?
Wieviel cm sind den das von Radnarbe bis zum Koti, für vorne wäre das auch nciht schlecht zu wissen??? :eek: