PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schiebedachgummihalterungen doch nicht teuer!



Merlin_86
22.06.2006, 12:07
Mein SucheThread wurde aus unbekannten Gründen geschlossen, wollte nur mitteilen das bei Honda diese 4 halterrungen viel billiger sind als alle gesagt haben, hab sie bestellen lassen kosten: 23€

Also fernab von 70-80€ und neu :)

ChickeN
22.06.2006, 17:47
Mein SucheThread wurde aus unbekannten Gründen geschlossen, wollte nur mitteilen das bei Honda diese 4 halterrungen viel billiger sind als alle gesagt haben, hab sie bestellen lassen kosten: 23€

Also fernab von 70-80€ und neu :)

Danke für diese Info, ich verschiebe es mal in den CRX bereich, da gehört es nämlich hin.
PS:
Deine Threads werden nicht ohne Grund bisweilen geschlossen.

crx-88
22.06.2006, 18:07
War bei mir aber auch so!

Ohne spamerei oder dämlichen sprüchen!

Merlin_86
22.06.2006, 22:51
PS:
Deine Threads werden nicht ohne Grund bisweilen geschlossen.

Ich meinte damit meinen Suche Thread der geschlossen wurde, obwohl die Suche noch nicht abgeschlossen war, in dem gab es ebenfalls keine schlimmen Wörter oder so ...

Finde grade einige Admins hier sollten nicht nach persönlichen meinungen und neigungen agieren :roll:

TwuFaizz
22.06.2006, 22:53
Finde grade einige Admins hier sollten nicht nach persönlichen meinungen und neigungen agieren :roll:

Ja so ist das leider...

ChickeN
22.06.2006, 23:17
Und nein, hier gibt es weder Zensur, noch werden Threads aufgrund persönlicher Abneigungen geschlossen, gelöscht oder sonstiges.

Aber da dieser hier ganz offensichtlich nur missbraucht wird mach ich den zu. Das ich aber vorhin extra das ganze gespamme rausgenommen habe, das hat mal wieder keiner mitbekommen, und falls doch, dann wohl nur zum meckern und über Zensur zu lästern.

Wenn euch was nicht passt -> es zwingt euch keiner hier zu bleiben...

san
23.06.2006, 01:52
besagten thread im suche habe ich geschlossen und zwar aus dem grund, dass der eigentliche inhalts des threads geklärt war und der rest offtopic...

dem aufmerksamen leser des threads wird dies allerdings aufgefallen sein, und das suche forum ist nicht dazu da andere sachen zu bequatschen.

http://hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=120587&postdays=0&postorder=asc&start=0

das hat nichts mit persönlicher abneigung zu tun. (wobei es def. user gibt die ich besser leiden kann - ja)

btw zu diesem thread hier:
1. wie chicken richtig gesagt hat gehört der in den crx-bereich und nicht ins ot
2. gibt es hier gewisse threadersteller, die sich allein durch die formulierung ihres threads bei einigen usern dermassen ins abseits schiessen dass ihnen sicher nicht mehr geholfen wird irgendwann...

ganz ehrlich: so wie du das geschrieben hast merlin, war das der fingerzeig mit der langen nase: bäh bäh und ihr habt doch nicht recht gehabt ihr doofen...

du scheinst diesbezüglich ein sehr hohes mitteilungsbedürfnis zu haben, aber genausogut kann man das auf vorhandene threads beschränken die um dieses thema handeln. oder sich das neu gewonnene wissen für einen passenden zeitpunkt aufheben ;)

ich weiss nciht wo du die preise her hast vielleicht hast du nen karikativen hondahändler erwischt, aber auch meine preiserfahrung die auf das epc beruht decken sich mit denen der anderen user. aber vielleicht gibt es ja gerade schiebedachholderaktionswochen bei honda whatever.

auf jeden fall hast du in der art dich mitzuteilen oftmals nicht gerade eine sympathische art.