PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lasierte rückleuchten civic ed6



Liquidc
22.06.2006, 13:51
schwarz lasierte rückleuchten für den civic ed6 ed7 passend auch in ee9.Mit kopie der eintragung bei einem crx .damit hat man keine probleme bei der polizei ich zumindest nicht

mafo_ed7
22.06.2006, 14:37
preis/bilder

Liquidc
22.06.2006, 15:03
wenn du mir deine email adresse gibst schick ich dir en bild weil ich weiß echt nicht wie ich die hoch geladen bekomme.VB50 euro

mafo_ed7
22.06.2006, 15:23
der_mafo (at) web.de

CRX_Fan
22.06.2006, 15:35
damit hat man keine probleme bei der polizei

:lol: :lol: :lol:

selbst tönen ist verboten ! Eintragung hin oder her

*alex*
22.06.2006, 15:41
das tönen ist nich verboten, man kann es manchmal umgehen mit kleinen roten reflecktoren drunter, oder man macht es so wie ich und macht es nicht so ganz extrem, also das man die fraben noch durch sieht

gruß

CRX_Fan
22.06.2006, 15:45
Seit 2005 sind Veränderungen (darunter fällt auch das lasieren, bekleben, lackieren von Rückleuchten) an der Beleuchtungsanlage als "erheblicher Mangel" einzustufen, welches den Polizisten in einer Kontrolle berechtigt, deinen Wagen still zu legen, und, da der Wagen dann meist auf öffentlicher Strasse steht, auch zu beschlagnahmen (auch zur Beweissicherung) und zu einem unabhängigen Prüfer zu schicken, wo ALLES unter die Lupe genommen wird.

Dann kann es sein, das Du noch eine Anzeige wegen fahrens ohne Pflichtversicherung bekommst, da durch die abgeänderten Rückleuchten die Betriebserlaubniss des Fahrzeuges erloschen ist. Auch kann der Halter die gleiche Strafe nochmal bekommen wie der Fahrer!

Bei einem Auffahrunfall, auch wenn der Draufgefahrene nichts davon erwähnt, das er die Lichter nicht gesehen hat, wenn die Bullizei das sieht und der Versicherung meldet, durch Unfallbericht etc. Kannst Du mit bis zu 5000 EUR von der Versicherung in Regress genommen werden!
Ebenso wenn der draufgefahrene sagt, er habe die Bremslichter nicht gesehen!

Glaubs mir, ich habe das schon durch!
Und ich habe zusätzlich in die Rückleuchten noch 4 Birnen, also insgesammt 6 Fahrlicht und Bremslichtbirnen + 3te LED Bremsleuchte eingebaut, damit es heller wird.

Und es gibt keine helleren Birnen. Höchstens LED Cluster, aber die habens nicht gebracht...mal abgesehen davon, das dan eine eventuelle Birnenkontrolle nicht mehr funktioniert, da dieses lastabhängig vom Relais überwacht wird...

Es ist und bleibt verboten - muss aber jeder selber wissen!
Leuchtet ja auch ein, oder? Denn selbst wenn es schwarz lasierte Rückleuchten mit Unbed.Besch. geben würde, könnte man ja hinterher selber noch ein paar Schichten draufsprühen, das keiner kontrollieren kann!!
Daher sind auch etwaige TÜV-Abnahmen und Begutachtungen sowie Eintragungen auch ungültig, da der genaue Grad der Tönung nicht festgehalten und nachgeprüft werden kann.

Das einzige was zur tönung erlaubt ist, sind Filterkappen, die aber einer Einzelabnahme unterliegen!

*alex*
22.06.2006, 15:50
also ich kann dir nur das sagen was ich erlebt habe und das ist das mich die bullen angehalten haben, sie sich meinen wagen von oben bis unten zur brust genommen haben und nix gegen meine lasierten rückleuchten gesagt haben.

Bin damit sogar locker durch den tüv gekommen, keiner von bei den hat auch nur ein wort über die rückleuchten verloren, oder ich hatte einfach nur glück, aber haupsache es sagt niemand was :D :D

CRX_Fan
22.06.2006, 15:55
Yo da sind alle Bullen unterschiedlich - meiner wurde stillgelegt! :|

mafo_ed7
22.06.2006, 15:59
@ crx fan
hast du deine leuten eingetragen?
was sind Filterkappen?

CRX_Fan
22.06.2006, 16:06
Ne, Du, da ist nichts mit eintragen! Sind Pottenschwarz da die mit Teflon getönt sind! :lol:

Filterkappen ist die Art von Tönung mit der Corsa und Golf Rückleuchten getönt werden...die werden hinter die Original Leuchten gepackt und Filtern die Farbe runter...

*alex*
22.06.2006, 16:17
also dann tut es mir leid mit deiner karre, also so habe ich meine getönt

http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=115920&postdays=0&postorder=asc&start=120

ganz unten und habe wirklich noch keine probs. gehabt

Liquidc
22.06.2006, 16:55
Also ich hab nie probleme damit gehabt hab dem den kopierten fahrzeugschein gezeigt und es hat nie einer gemeckert.und ich kann euch mal die rückleuchten von dem anderen zeigen und die sind schwarz richtig schwarz

CRX_Fan
22.06.2006, 17:19
also dann tut es mir leid mit deiner karre, also so habe ich meine getönt

http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=115920&postdays=0&postorder=asc&start=120

ganz unten und habe wirklich noch keine probs. gehabt

Naja Ok, das geht ja noch.
Meine sahen ja nun so aus:
http://www.japancivic.de/leuscht.JPG

Wurde nicht direkt still gelegt, sondern ich durfte nicht weiterfahren, und konnte mir aber von Zuhause die serienmäßigen holen, und die vor Ort umbauen!

Liquidc
22.06.2006, 17:52
Kann mir mal einer erklähren wie ich hier bilder eingestellt bekomme

CRX_Fan
22.06.2006, 18:07
Du solltest nen Webspace haben und dann schreibst Du einfach
Adresse.jpg

Wenn Du es nicht hinbekommst, schicke mir die Bilder dann stelle ich sie rein
benjamin-renner@t-online.de

greetz,
Ben