PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es LEBT!!!!!!! erste fahrt nach swap auto auf 5spd



epsylon
22.06.2006, 19:30
...Ich kann nur sagen... DER HAMMER!!!! ein Unterschied Tag wie NACHT!!! :D

kann leider nicht meine VMAX bestimmen da mir ein Speedsensor noch fehlt... (hat den keiner einen VSS vehicle speed sensor für mich???? :/ )

Danke für den Tip mit der Masse... Hatte vergessen ein Massekabel anzuschliessen... (siehe anderes topic)

Morgen geht der wagen nochmal zur umprogrammierung der 5spd ECU in die Honda Werkstatt... (fahre im Moment noch mit der Auto ECU... CEL manchmal an und fehlende Leerlaufkonstanz sowie ab und zu Abriegeln bei hohen Umdrehungen)...

wie gesagt wenn jemand interesse an Informationen bezüglich des swap hat bitte melden...

Gruss S.P.

Nächste Mods:

Tein Type Flex Fahrwerk
Tein Motorhaubenhalter
Tein Pilllow Balls
Domstreben (muss noch schauen vom wem)
4 ode 6 Kolben Bremsanlage

:P

SKUM
22.06.2006, 19:38
verstehe ich dich richtig ? du hast nen AT auf MT umgebaut ? :eek:
respekt vor der arbeit !! aber wärs net billiger gewesen nen neuen mit MT zu kaufen ?
achja und glückwunsch ! :)

Ron[BB]
22.06.2006, 19:39
Hehe keine Ursache den gleichen Fehler hatte ich auch ma gehabt mit der Masse.

Na dann brerichte uns mal weiter....
Was schätzte denn was du an Leistungszuwachs rausbekommen hast

dUb!0s
22.06.2006, 20:25
jo... doofe Masse immer. Hatte ich beim ASB Umbau auf vergessen... da wird man schnell panisch - alles fertig und der Bock tut kein Mucks :lol:

dann auch mal n gratz von mir. Umbauanleitung brauch ich aber nicht - hab schon nen schalter ;)

BB1-FineArt
22.06.2006, 20:41
herzlichen glückwunsch zum erfolgreichen umbau.

respekt 8) 8)

AlexxxBB3
22.06.2006, 20:51
Glückwunsch zum erfolgreichem SWAP :D

epsylon
23.06.2006, 00:52
Danke :)

Ich denke so um die 200ps werden es sein mit Fächerkrümmer von DC Sports und Rennkat + Apexi Spannungsregler und neuer ECU vom USMD 2000... ist aber egal möchte über kurz oder lang auf Turbo umsteigen :D


Der Umbau muss nur gut vorbereitet werden dann ist das gar nicht so schwer :roll:

Ich habe die meisten Teile bei ebay.com günstig ersteigert oder von einem Unfaller BJ 2000 hier in der Umgebung ebenfalls günstig bekommen... deshalb hat sichs schon gelohnt...

Gruss S.P.

710deckel
23.06.2006, 08:50
hat dein unfaller noch ein paar teile dran???ich bräuchte alle vier radnaben + aufnahmen...
wäre mir sehr geholfen,wenn du was klar machen könntest

preludebinder
23.06.2006, 16:59
sorry kann mir einer erkleren was ein swap ist. verstehe absolut nicht worum es geht

BlackPower
23.06.2006, 17:02
Swap = Umbau :wink:

Also in dem Fall Umbau vom Automatikgetriebe zum 5-Gänger.
Übrigens auch von mir *respekt* Hab bis jetzt immer gedacht, währ zu aufwenig oder geht erst gar nicht