PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschätzt eure Bikes nicht!



CatalunyaSolRS
22.06.2006, 22:40
Wie schnell es doch gehen kann, bekam grad nen anruf von meiner mum, ein früherer Kumpel von mir ist mit seinem Bock tödlich verunglückt!



Tödlicher Motorradunfall in Bremen
Dienstag, 13. Juni 2006, 22.23 Uhr



In Bremen-Sebaldsbrück ist am späten Nachmittag ein Motorradfahrer tödlich verunglückt. Der 25jährige kam bei einer roten Ampel nicht rechtzeitig zum Stehen und prallte gegen einen Wagen. Dabei wurde er so schwer verletzt, dass er am Abend im Krankenhaus starb. Die Sebaldsbrücker Heerstraße war über eine Stunde lang voll gesperrt.

Leute, ich weiß das die Böcke einen das ein oder andere mal dazu verleiten " etwas " schneller zu fahren, überlegt es euch zweimal! Ich wünsche sowas keinem von euch, fahrt vorsichtig, ihr seht ja wie schnell das gehen kann.

crx-88
23.06.2006, 19:20
Hey, Motorradfahren sollt man auch nicht unterschätzen!!! Es gibt da so viel wo man drauf achten muss und sollte, manchen liegt das anderen nicht

Mich hat es selbst vor einiger Zeit erwischt und ich kann glücklich sein das ich unter 70 drauf hatte!

Motorrad war/ist teilweise hin und meine Knochenbrüche sind immer noch nicht verheilt! :(

Also ihr alle da draußen fahrt vorsichtig!!!

Nightbiker
25.06.2006, 14:01
RIP

Bleibt zu hoffen, dass er jetzt an der Seite des Herrn gepflegt Harley fährt, immer in den Sonnenuntergang hinein.....