PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A never ending story... Magna unterm EE/ED links ??



Frederic
22.06.2006, 22:50
Tja ... ich hatte das Thema ja schonmal aber nun ist doch einige Zeit vergangen und vielleicht hat sich doch jemand Gedanken gemacht oder ist auf die gleiche Idee gekommen!

Ich hätte Interesse mir an meinen EE8 einen Magnaflow zu holen allerdings gibts ja da wieder das Problem mit dem Zuführrohr! Es gibt ja mittlerweile doch einige Zuführrohre aber alle sind so dass der Magna rechts raus kommt! Ich hab die Standart Heckschürze dran ... daher sieht das shit aus !

Wer hat schonmal einen Magna an nem ED9 oder EE8 links verbaut dass der Auspuff grade sitzt ? Geht das von den Abmessungen irgendwie ? Ich meine der CRX hat ja standard nen quertopf daher müsste das doch irgendwie mit nem speziellen Rohr etc. zu machen sein ?

Freddy

TwuFaizz
22.06.2006, 22:54
ich hab sowas schonmal an nem Civic ED gesehen, da war der Auspuff nicht gerade sondern schräg, quasi wie der original Quertopf montiert...

Gerade auf der linken Seite wirste vom Platz her nicht hinkommen.

Frederic
22.06.2006, 22:56
ich hab sowas schonmal an nem Civic ED gesehen, da war der Auspuff nicht gerade sondern schräg, quasi wie der original Quertopf montiert...

Gerade auf der linken Seite wirste vom Platz her nicht hinkommen.

Ja, so schräg hat dass jemand hier im Forum auch ... also du meinst gerade geht sicher nicht vom Platz her ?

Freddy

micro
23.06.2006, 08:45
Nee, gerade wird nicht gehen.

Aber du kannst ihn ja mit einem 45Grad-Winkel anbringen, Invidia-Style :wink:

Crxflo
23.06.2006, 15:21
http://hometown.aol.de/Crxflo82/ee9k3.jpg

es geht auf jeden Fall, bei Interesse pm

bl4cky
25.06.2006, 19:57
bei mir gings auch und ich habs nur auf auffahrrampen geschweißt, nichma auf ner bühne

Madweand
18.07.2006, 23:07
Hi Frederic!

Ich hab jetzt auch nen Magnaflow unterm ED9, sogar links, wie Du es vorhast!
Bilder sind in meinem Thread im Bilderbereich zu sehen!

http://hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?p=1233499#1233499

Haben einfach das alte Zuführrohr von nem Remus-Endtopf genommen, etwas gekürzt, und dann ein normales 60er Stahlrohr rüber zum Magnaflow gelegt. Den Magnaflow ebenfalls gekürzt, und das Ganze dann verschweisst.

Ich hoffe es hilft Dir weiter! :wink:

Gruss

Madweand

P.S.: Alles ohne Bühne, nur hinten aufgebockt!