PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beifahrerseite =/



Andrzej
22.08.2004, 17:34
Nabend :wink:

Es geht um meine Beifahrerseite, denn das Fenster und die ZV von meinem EJ1 funktionieren nicht :( ... is alles elektrisch

Hab zuerst gedacht die Tür bekommt keinen Strom, doch der Spiegel funktioniert. Ausserdem hab ich nachgemessen. :/

Die ZV scheint keinen Strom zu bekommen, das Fenster aber schon. Hab auch alle Sicherungen durchgecheckt.

Bei der ZV hab ich kA was das sein kann, aber bei dem Fenster ist es bestimmt dieser "Motor", denn der bekommt ja Strom :(

--> Kann ich irgendwie nachchecken, ob der "Motor" kaputt ist ?

--> Wenn er platt ist, wo bekomm ich den her ? was kostet der ? schlachtet nicht zufällig jmd n Civic :wink: ?

--> Könnte was anderes kaputt sein ?

--> Was mach ich mit der ZV (mit FB) ? geht ja nur Fahrerseite =/

Hoffe ihr könnt mir helfen :bussi:

Mfg Andrzej :wink:

Schrödi
22.08.2004, 22:17
Geht Strom bis zur Beifahrertür? Dann würd ich denken das wirklich der Stellmotor hin ist.
Bei mir ist in der Fahrertür Kabelbruch, d.h. Fahrertür noch Strom aber nichts mehr in Innenraum :cry:

Ne orginal Stellmotor für Beifahrerseite hab ich noch :roll:
PM, wenn Intresse :wink:

MfG
Schrödi

XMan
22.08.2004, 23:58
Tipp wegen ZV: Bau die Seitenverkleidung der Fahrertür ab und mess mal das ZV-Steuergerät durch, ich glaub das weiß/rot und das gelb/rote Kabel sind zum Öffnen der Tür, wenn die nen kurzen 12V Impuls bei Öffnen oder Schließen anzeigen dann schauen wir weiter, wenn nicht, weiß ich auch schon wo der Fehler liegt.

Andrzej
23.08.2004, 02:31
OK Danke !

werd das morgen mal durchchecken :)

Schrödi
23.08.2004, 17:37
War das nicht irgendwie mit schwaches Signal rein (in die grüne Box) und ein Verstärktes muß wieder raus kommen :-? Fällt mir gerade so ein :/

Schrödi