PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche neue kiste für ms in frage kommen kann....



msdesign2004
22.06.2006, 20:57
ich werd auch nie wieder was anderes als honda kaufen ausser meine gehaltsklasse steigt mal so stark das ich mir nen audi a6 oder a8 leisten kann haha gayfight

ps bin sowieso der meinung das honda noch son spitzenmodel fehlt was sich im 40 000-70 000 euro bereich bewegt einfach nen auto was noch edler und grösser is als der accord ähnlich eines 7er bmw oder nem audi A8

würde es von honda benziner mit turbolader geben, dann währe mein nächstes auto (in 2 jahren) auch wieder ein Honda!

Xcecc
22.06.2006, 21:24
ich werd auch nie wieder was anderes als honda kaufen ausser meine gehaltsklasse steigt mal so stark das ich mir nen audi a6 oder a8 leisten kann haha gayfight

ps bin sowieso der meinung das honda noch son spitzenmodel fehlt was sich im 40 000-70 000 euro bereich bewegt einfach nen auto was noch edler und grösser is als der accord ähnlich eines 7er bmw oder nem audi A8

würde es von honda benziner mit turbolader geben, dann währe mein nächstes auto (in 2 jahren) auch wieder ein Honda!

wieso ? gibt doch Hondas mit genug bums unter der haube ?

msdesign2004
22.06.2006, 21:29
ich werd auch nie wieder was anderes als honda kaufen ausser meine gehaltsklasse steigt mal so stark das ich mir nen audi a6 oder a8 leisten kann haha gayfight

ps bin sowieso der meinung das honda noch son spitzenmodel fehlt was sich im 40 000-70 000 euro bereich bewegt einfach nen auto was noch edler und grösser is als der accord ähnlich eines 7er bmw oder nem audi A8

würde es von honda benziner mit turbolader geben, dann währe mein nächstes auto (in 2 jahren) auch wieder ein Honda!

wieso ? gibt doch Hondas mit genug bums unter der haube ?

welche??? :roll:
ich brauch drehmoment von unten und leistung oben und das zu genüge! :)
das geht nur mit einem Benziner mit Turbo und ein Diesel kommt nicht in frage!

Coupe Freak
22.06.2006, 21:34
Ich warte bis der neue Legend kommt :P der soll voll geil sein-ob es ausstatung oder Motor :D

msdesign2004
22.06.2006, 21:43
Ich warte bis der neue Legend kommt :P der soll voll geil sein-ob es ausstatung oder Motor :D

1. ist mir zu fett das schiff
2. viel zu schwer
3. keinen turbolader
4. nicht wirklich was für einen jungen, sportlichen fahrer!

ich habe da persönlich als nächstes an einen Saab 9-3 als Sportlimousine gedacht und zwar als 2.0 Turbo mit 210 PS und 300 NM oder gleich den 2.8 Turbo mit 250 PS und 350 NM! :)

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.km77.com/marcas/saab/9-3_02/0primera/med/12.jpg&imgrefurl=http://www.km77.com/marcas/saab/9-3_02/0primera/texto.asp&h=267&w=360&sz=24&tbnid=afBUStYyTQmlgM:&tbnh=86&tbnw=117&hl=de&start=5&prev=/images%3Fq%3DSaab%2B9-3%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG

PS: Anfangs sollte es ja ein S2000 werden, aber das nun nicht mehr, da die versicherung arschteuer! :( Und ne Limo ist und bleibt einfach am besten! :)
Der aktuelle Accord als Facelift wirds wohl auch nicht, da er nur 190 PS und wieder mal keinen Turbolader hat und weil er mir einfach zu anfällig ist für den hohen Preis!
Das nächste Auto soll schon über 200 PS haben!

Xcecc
22.06.2006, 21:46
hmm naja son turbolader wär schon was cooles aber wie siehts denn bei deinem saab dannn mit spritverbrauch aus ???

msdesign2004
22.06.2006, 21:51
hmm naja son turbolader wär schon was cooles aber wie siehts denn bei deinem saab dannn mit spritverbrauch aus ???

also es ist so, dass der spritverbrauch generell durch einen turbo gesenkt wird im verhältnis zu einem motor ohne! ;)

Saab ist doch eine Schwedische Firma?
hat die was mit Volvo (Schweden) zu tun?
Steht Saab für Qualität und Zuverlässigkeit?

Xcecc
22.06.2006, 22:00
aha naja ausser man tritt ordentlich rauf oder :D:D:D

ja
nein
ja

peewee2
22.06.2006, 22:03
Saabs sind soweit ich weiß alles andere als zuverlässig. So oft wie der von nem Bekannten in ner Werkstatt war :kotz:

msdesign2004
22.06.2006, 22:05
gut!
ich bin zwar super zufrieden mit meinem Honda und der Zuverlässigkeit und noch dazu ist zu sagen das ich gerne zu meinem Händler gehe und ich liebe VTEC! :)
Nur hat ein Benziner ohne Turbolader oft weniger Drehmoment bei 4 Zylindern!
Und beim Diesel würde ohne Turbo überhaupt nix gehen! :lol:

msdesign2004
22.06.2006, 22:06
Saabs sind soweit ich weiß alles andere als zuverlässig. So oft wie der von nem Bekannten in ner Werkstatt war :kotz:

gut dann wirds kein saab! :P

am liebsten würde ich bei den japanern bleiben!

Mulli
22.06.2006, 22:09
Denkst du nicht das du n bissl eingenommen bist mit deinem Turbo? :D

Fahr lieber Autos Probe ehe du vorschnell urteilst. Und wenn du das machst sag dem Turbo-Loch nen schönen Gruß von mir :D

msdesign2004
22.06.2006, 22:15
Denkst du nicht das du n bissl eingenommen bist mit deinem Turbo? :D

Fahr lieber Autos Probe ehe du vorschnell urteilst. Und wenn du das machst sag dem Turbo-Loch nen schönen Gruß von mir :D

ok gut das turboloch ist halt das prob klar! :kotz:

sag mir dann eine passende lösung für einen jungen autofahrer, der gerne sportlich fährt und von unten raus viel drehmoment braucht und die kiste im oberen drehzahlbereich bewegt!?

Smart18
22.06.2006, 22:20
HI,
ist euch schon mal aufgefallen, dass ihr vom Thema abkommt :roll:
Im Saab stecken teilweise Omegateile und wie zuverlässig der ist/war sollte ja allgemein bekannt sein :wink:
MfG Martin

msdesign2004
22.06.2006, 22:27
also:

ich weiß das wir vom thema abkommen, aber wie schon geschrieben wurde, wurde der alte hut schon mal durchkramt! *g*

Xcecc
22.06.2006, 22:38
HI,
ist euch schon mal aufgefallen, dass ihr vom Thema abkommt :roll:
Im Saab stecken teilweise Omegateile und wie zuverlässig der ist/war sollte ja allgemein bekannt sein :wink:
MfG Martin

genau

gibt auch hondas mit defkten gibt nun mal keine perfekten autos aber saab baut da schon sehrsehr gute


hmm naja und msdesign kauf dir doch nen golf gti mit tsi hahahahaha (das zum thema zuverlässigkeit :D) gayfight


ps oder da du ja ne limo haben willst warte bis nen passat mit tsi kommt :D

msdesign2004
22.06.2006, 22:42
ne es soll schon ein schönes seltenes auto sein net so ne karre ausm regal! :roll: :/
aber egal - ich genieße meinen Accord noch ne weile! :)

Xcecc
22.06.2006, 22:49
naja selten wäre der saab schon ;) fahr ihn einfach mal wie schon gesagt wurde probe würd mich auch ma interessiern wie er sich fährt weil mein nächstes auto ja auch jenseits der 200 ps sein soll *lach* obwohl ich eher bei honda bleiben werde und wenn ich mir nen turbolader nachrüsten müsste wär mir auch egal man lebt ja nur einmal *g*

santos14
23.06.2006, 09:13
gut dann wirds kein saab! :P

am liebsten würde ich bei den japanern bleiben!

mazda mps

Gotsche
23.06.2006, 09:53
Saab gehört dem GM Konzern an und aktuelle Saab-Modelle Erinnern aus diesem Grund auch eher einem Vectra in der Innenausstattung, da man sich hier einem gemeinsamen Pool mit Opel-Teilen Bedienen kann.

_deleted
23.06.2006, 10:07
Ich hau mich grad schon wieder weg, was soll der Thread eigentlich??? :roll:
Man fahr Autos Probe und dann weißt was du dir kaufst.Der Rest interessiert hier sicherlich keinen....man man man..... :roll:

ATR-Meister
23.06.2006, 10:19
hey spoon, lass ihn doch.... 8)

das war hier in einem anderen fred gepostet und ich habe dann diesen daraus gemacht - also den ursprünglichen geteilt, weil das so gar nichts mehr mit dem ursprpnglichen thema (acci test sport1) zu tun hatte - und einfach löschen muss nicht sein :wink:

fireball800
23.06.2006, 10:43
Hachja...

immer wieder schön hier...

Was für ein Auto geeignet wäre?
Keine Ahnung, mir auch eigentlich recht wurst...

Aber das mit dem VTEC im CG8... naja, also meine meinung dazu hab ich oft genug erwähnt...

WEnn MS den VTEC im CG8 so toll findet, dann sollte er erstmal ein Auto fahren, wo man den wirklcih hört und merkt! Aber das nur am Rande...

Der CG8/CH6 ist ein toller Wagen mit einem schwachen Motor für diese Größe, soviel ist klar, aber das weiß man ja, bevor man ihn kauft!

Ach ja MS.... definiere mal dein SPORTLICHES Fahren, was du ja immer so betonst...

@spoon: richtig... Probe fahren und fertsch!

playajazzy
23.06.2006, 10:50
Saabs sind soweit ich weiß alles andere als zuverlässig. So oft wie der von nem Bekannten in ner Werkstatt war

Das höre ich zum ersten mal.

Also die Saab Fahrer die ich kenne fahren zum Teil auf die 400 000er km Marke zu und würden für nichts auf der Welt zu nem anderen Händler wechseln.

Mein Saab hat jetzt 178 000km, braucht ÜBERHAUPT kein Tropfen Öl von Inspektion zu Inspektion.
Kein klackern im Motor, kein Quitschen, alles so wie ich es mir von einem zuverlässigen Auto vorstelle.

Auf der Ab hänge ich mich so manchem Porsche an den Arsch, auch wenn er langsam davon zieht.....ihn wundert es schon was der Opa in seinem silbernen "Designwunder" wohl für nen Motor hat.

Den Verbrauch bestimmst du!
Wenn ihn unter 3500 U/min bewegst braucht meiner so in der Stadt 8-9L.

Ich rauche im Schnitt bei sportlicher Fahrweise in der Stadt so 10,5-11L

Aber es ist klar das wenn du den Turbo ständig forderst er dir nen Strudel in den Tank zaubert.

Fahrleistungen sind geil...zum Geradeausfahren. :wink:
Kurven machen keinen Spaß.

Die neueren Saabs gehen nicht mehr so gut wie die älteren.(weichgespült)

Ich fahre einen Saab 9-3 AERO (mit Trionic 7 8) )
Bj.2000
Vollausstattung.

Fakt: VERSICHERUNG IST MEEEEGGGAAABIILLIIGGG
EURO 4
VERBRAUCH SEHR GUT FÜR DIE LEISTUNG
LÄUFT WIRKLICH BEEINDRUCKEND GUT
DU WIRST NIEMALS VON DER POLIZEI ANGEHALTEN
FAHRLEISTUNGEN SIND FÜR SDIE LEISTUNG ÜBERRAGEND
SLEEPER HOCH ZEHN

begativ: BIS 3000U/MIN RELATIV SCHWACH
KLIMALÜFTER GEHT ÖFTERS AN UND AUS

SAAB KRANKHEIT: ZÜNDKASETTE

ROTE TRIONIC 5 / SCHWARZE TRIONIC 7
ICH HABE IMMER EINE DABEI. :wink:



Wenn du noch fragen zu Saab hast kannst dich gerne melden.

MfG

Xcecc
23.06.2006, 10:59
Hachja...

immer wieder schön hier...

Was für ein Auto geeignet wäre?
Keine Ahnung, mir auch eigentlich recht wurst...

Aber das mit dem VTEC im CG8... naja, also meine meinung dazu hab ich oft genug erwähnt...

WEnn MS den VTEC im CG8 so toll findet, dann sollte er erstmal ein Auto fahren, wo man den wirklcih hört und merkt! Aber das nur am Rande...

Der CG8/CH6 ist ein toller Wagen mit einem schwachen Motor für diese Größe, soviel ist klar, aber das weiß man ja, bevor man ihn kauft!

Ach ja MS.... definiere mal dein SPORTLICHES Fahren, was du ja immer so betonst...

@spoon: richtig... Probe fahren und fertsch!


also mit nem air intake hört man den VTEC schon laut genug keine sorge *g*

fireball800
23.06.2006, 11:04
also mit nem air intake hört man den VTEC schon laut genug keine sorge *g*

ich werde unter Garantie kein Air Intake in mein Auto bauen!
Ich finde, es passt nicht zu so nem Auto!
und außerdem hab ich keine lust noch auffälliger für dei Münchner Polizei zu werden, die mich eh jedes mal anhält, wenn sie mich sieht ;-)

eg4
23.06.2006, 11:45
stimmt beim cl9 geht ja untenrum überhaupt nix :roll:

Deathbrother
23.06.2006, 11:53
Also ich würde sagen, wenn du unbedingt was neues und stärkeres willst

Accord BJ04, oder 05

und dann den 2,4er Automatik (sehr gute ausgangsbasis)
Dort eine Kombi von Kompressor/Turbo und passt!

Kosten:

Auto ~14000
Aufbau und Abstimmung ~ 6000

Summe: 20000 und du hast was einzigartiges mit 250-400PS je nach wunsch...

Kupplung beim Accord geht bis max 250-280PS gut hat man mir gesagt!

zum Thema Saab:

Ich hab auch viele saab fahrer als bekannte - keiner auch nur ein problem
weder 9-3er noch 9-5er
noch 93 und 95er

ich selbst denk grad über ein 05er 93er Cabrio nach....


und wennst dir einen 93er Vector holst mit 250PS jammer nicht, wenn der ATR an dir auf ner Bergstraße vorbeigeht!

denn gerade gehen die Saab verdammt gut... :wink:
nur kurven und aufwärts(ohne spezielle Abstimmung)....eher nicht so gut :/

RingDom
23.06.2006, 12:44
Mein Kumpel in Berlin hat den 9-3 mit dem 250PS Motor. Das Ding verbraucht 16L :lol:
Wenn du ein gutes Drehmoment suchst und den Charakter nicht verfälschen willst ist ein CTR oder ATR mit Kompressor ideal.

msdesign2004
23.06.2006, 13:33
ne also wenn der saab nur gut auf der geraden geht dann ist er nix für mich!

msdesign2004
23.06.2006, 13:43
Mein Kumpel in Berlin hat den 9-3 mit dem 250PS Motor. Das Ding verbraucht 16L :lol:
Wenn du ein gutes Drehmoment suchst und den Charakter nicht verfälschen willst ist ein CTR oder ATR mit Kompressor ideal.

und um mal das sportliche fahren zu definieren:

Sportlich fahren ist für mich den Wagen durch kurven zu jagen und dabei
@Gotsche: ein motor von GM kommt mir nicht ins haus! :roll:
@SpoonEJ9: wenns dich nicht interessiert, dann... Mann dich muss man auch mal verstehen lernen!
@ATR-Meister: Eben!
@fireball800: passt scho! :lol:
@eg4: 225NM ist ein Witz im verhältnis zu 300 oder 350 NM oder mehr!

noch ne frage zum aktuellen accord als limo:

was ist eigentlich der unterschied vom 2006er modell zwischen typeS und Executive beim 2.4er Benziner?
Noch am Rande: Bei Honda wenn ich mir den Preis vom TypeS neu ansehe ist 28.000 euro für das was man bekommt eigentlich recht "günstig" ;) Was mich halt am TypeS stört, dass der nicht so gut aussieht wie der Executive! (Meine Ansicht!)
Der Motor vom CL9 hat mich eigentlich schon überzeugt wie schon oft geschrieben auch wenn er jetzt "nur" 225 NM hat!
Man muss auch bei den heutigen spritpreisen auch darauf achten, dass der verbauch halt nicht zu hoch ist (wie beim Saab 16 Liter! ;) ) aber eben die Leistungentfaltung eben nicht fehlt! Ich finde da hat honda schon immer einen guten kompromiss getroffen!
Also der (facelift) würde in frage kommen, wenn er denn keine Kinderkrankheiten wie das Prefaceliftmodell hat, wenns wirklich Probleme sind was ihr so habt!

Noch was allgemein: Das perfekte auto wirds nie geben und hat keiner!
Es gibt dinge die gefallen mir an meinem Accord besser als beim aktuellen egal ob Prefacelift oder Facelift und einige dinge vom aktuellen Accord beim Prefacelift schon und vielmehr beim Facelift reizen mich und finde ich super!

Ich habe bisher von vielen Leuten gehört, die vorher mein Accordmodell hatten, dass sie sich wieder einen Accord gekauft haben und warum, weil sie zufrieden waren/sind und das bin ich eigentlich auch! :)

auch wenn ich ihn mir erst in 2 jahre kaufe, werde ich ihn trotzdem als facelift demnächst noch mal testfahren, denn mein händler hat mehrere facelift bei sich. war letze woche dort und hab sie kurz überflogen - sehen echt sehr schön aus! Tiefer und fette felgen und die Karren sind top! :)

PS: Leergewicht *2 1.468 kg ist auch noch im grünen bereich! ;)

ATR-Meister
23.06.2006, 15:39
hey ms,

finde ich ja krass, dass du vom s2000 wegen der versicherung abstand genommen hast.......als ich das damals anführte, hiess es doch, das wäre für dich kein argument :P

naja, so ändern sich die ansichten halt.
was ist denn mit einem witzigen turbo aus dem vw-regal? den 1,8t kann man ja gut tunen und das ding drückt schon unten rum ganz gut - und gibt bestimmt auch in einer form, die dir gefällt. allerdings braucht man die karre dann auch nicht über 6000rpm zu drehen=tote hose :/

ich finde auch, dass honda einen guten kompromiss zwischen verbrauch und leistung bzw. spaß und kohle hat :)

die saabs bekommen die power einfach nicht auf die straße wegen des frontantriebs und des hohen drehmoments :/

msdesign2004
23.06.2006, 16:05
hey ms,

finde ich ja krass, dass du vom s2000 wegen der versicherung abstand genommen hast.......als ich das damals anführte, hiess es doch, das wäre für dich kein argument :P

naja, so ändern sich die ansichten halt.
was ist denn mit einem witzigen turbo aus dem vw-regal? den 1,8t kann man ja gut tunen und das ding drückt schon unten rum ganz gut - und gibt bestimmt auch in einer form, die dir gefällt. allerdings braucht man die karre dann auch nicht über 6000rpm zu drehen=tote hose :/

ich finde auch, dass honda einen guten kompromiss zwischen verbrauch und leistung bzw. spaß und kohle hat :)

die saabs bekommen die power einfach nicht auf die straße wegen des frontantriebs und des hohen drehmoments :/

wegen der s2000 versicherung habe ich im internet etwas von 4000 euro (glaub VK) gelesen!
VW-Regal kommt für mich auch nicht in Frage, denn hat jeder!
die diesel generell mit frontantrieb bekommen das drehmoment genausowenig auf die straße!

ATR-Meister
23.06.2006, 16:16
wegen der s2000 versicherung habe ich im internet etwas von 4000 euro (glaub VK) gelesen!
VW-Regal kommt für mich auch nicht in Frage, denn hat jeder!
die diesel generell mit frontantrieb bekommen das drehmoment genausowenig auf die straße!

4000 - ja und?? dacht, du hast genug kohle :P
also mein diesel bekommt die kraft ohne probleme auf die straße - wenn man fahren kann :P
und klar ist, dass es nicht allzu viele diesel mit 200ps und frontantrieb gibt - aber hauptsache wieder etwas birniges mit äpfligem vergleichen :roll:

msdesign2004
23.06.2006, 16:24
wegen der s2000 versicherung habe ich im internet etwas von 4000 euro (glaub VK) gelesen!
VW-Regal kommt für mich auch nicht in Frage, denn hat jeder!
die diesel generell mit frontantrieb bekommen das drehmoment genausowenig auf die straße!

4000 - ja und?? dacht, du hast genug kohle :P
also mein diesel bekommt die kraft ohne probleme auf die straße - wenn man fahren kann :P
und klar ist, dass es nicht allzu viele diesel mit 200ps und frontantrieb gibt - aber hauptsache wieder etwas birniges mit äpfligem vergleichen :roll:

nein ich habe gemeint, dass der accord diesel frontantrieb und das gleiche drehmoment hat wie z.b der saab benziner!

was verbraucht denn den diesel, wenn du den volle lotte fährst andauernd?

ATR-Meister
23.06.2006, 17:51
hat der saab nur 340nm??

aber das kann man trotzdem nicht vergleichen, denn durch die hohen ps und nm zerrt die kiste wie oll an den vorderrädern :/

beim kombi sind es +/- 10l/100km, bei der limo ca. 1l weniger - naja. kommt halt durch das ständige abbremsen und beschleunigen. wenn man konstant fährt dann sollte es schon deutlich drunter sein :wink:

Tomassino
23.06.2006, 17:55
Also du wirst nie einen Benziner finden, der unten rum richtig viel Druck hat und auch oben rum überhaupt nicht nachlässt, es sei denn du kaufst dir ne 4l Maschine oder so. Vorallem aber gibt es keine Turbomotoren, die unten rum richtig Druck machen genauso wie obenrum. Drehmoment ist ebend nicht alles. Außer einen gibt es da, den Acci Diesel :wink: , zwar kein Benz. aber der hat unten Rum immer genügend Kraft und dem geht auch oben rum nicht die Puste aus. Und dass der CL9 schwach auf der Brust ist kann ich auch überhaupt nicht bestätigen. Bin den auch schon mal gefahren und fand den auch einfach nur Klasse.

Irgendwo habe ich glaube ich auch von dir gelesen, dass du ein zuverlässiges Auto haben willst. Denkst du nur weil ein paar hier im Forum irgendwelche Kleinigkeiten an ihrem Acci haben dann direkt das ganze Auto scheiße ist. Soweit ich mich erinnere hat kein Acci hier jemanden im Stich gelassen. Und solange Honda alle Mängel auf Garantie beseitigt ist doch alles in Ordnung.

Xcecc
23.06.2006, 19:45
Also du wirst nie einen Benziner finden, der unten rum richtig viel Druck hat und auch oben rum überhaupt nicht nachlässt, es sei denn du kaufst dir ne 4l Maschine oder so. Vorallem aber gibt es keine Turbomotoren, die unten rum richtig Druck machen genauso wie obenrum. Drehmoment ist ebend nicht alles. Außer einen gibt es da, den Acci Diesel :wink: , zwar kein Benz. aber der hat unten Rum immer genügend Kraft und dem geht auch oben rum nicht die Puste aus. Und dass der CL9 schwach auf der Brust ist kann ich auch überhaupt nicht bestätigen. Bin den auch schon mal gefahren und fand den auch einfach nur Klasse.

Irgendwo habe ich glaube ich auch von dir gelesen, dass du ein zuverlässiges Auto haben willst. Denkst du nur weil ein paar hier im Forum irgendwelche Kleinigkeiten an ihrem Acci haben dann direkt das ganze Auto sch****e ist. Soweit ich mich erinnere hat kein Acci hier jemanden im Stich gelassen. Und solange Honda alle Mängel auf Garantie beseitigt ist doch alles in Ordnung.

glaube kaum das msdesign was an nem acci auszusetzen hat weil er selber einen fährt und damit soweit ich weiss super zufrieden ist

und ich kann mir schon vorstellen was er ungefähr sucht die sache ist nur das so ein auto wie er sich vorstellt kostet ziemlich viel knete und dann kann er sich auch nen s2000 holen und die versicherung bezahlen...


zumal seltene autos mit hohen ps zahlen ja sowieso nie billig in der versicherung sind von daher kann man das sowieso knicken mit ner günstigen verischerung

_deleted
23.06.2006, 19:48
Wenn ich das schon wieder lese, Auto soll möglichst viel Leistung haben am besten turbo und alles Tralala, aber verbrauchen darf er nix.
Ein Diesel (welche die Kriterien erfüllt) ist natürlich mist.... :roll:

Dein Auto muss noch erfunden werden...... :roll:
Warum eigentlich wenig verbrauchen???Kaufst einen der KEIN SUPER-PLUS brauch und da kompensiert sich das schon.... :lol: *Insider* :lol:

Heimdall
23.06.2006, 20:00
Wenn ich das schon wieder lese, Auto soll möglichst viel Leistung haben am besten turbo und alles Tralala, aber verbrauchen darf er nix.
Ein Diesel (welche die Kriterien erfüllt) ist natürlich mist.... :roll:

Dein Auto muss noch erfunden werden...... :roll:
Warum eigentlich wenig verbrauchen???Kaufst einen der KEIN SUPER-PLUS brauch und da kompensiert sich das schon.... :lol: *Insider* :lol:

hahahaha^^ wo du recht hast hast du recht

@MS
man du hast vor kurzem gesagt das du eher der langsame fahrer bist, lieber gemütlich durch die gegend cruisen-> das waren deine worte...

naja jetzt bist halt der schnelle landstraßenheitzer :roll:
ich hoffe du kommst aufs accordtreffen doch musst eigentlich, denn mod muss da sein :wink:

dann will ich sehen wie du irgend welch kurven nimmst gayfight mal schauen..
naja tschü du hoch...

Accord 2.3
23.06.2006, 20:29
Also wenn es an den paar euros für die Versicherung scheitert für einen S2000 dann.... :lol: :lol: :lol:

Auto mit viel Bums und darf nix kosten passt nicht wirklich zusammen.

Ein schnelles Auto nimmt sich was es brauch, ob sprit oder steuern.

Wenn es Finanziell bei dir nicht geht, warte bis du 23 bist, dann kommste Versicherungstechnisch weit runter.

msdesign2004
23.06.2006, 20:32
Wenn ich das schon wieder lese, Auto soll möglichst viel Leistung haben am besten turbo und alles Tralala, aber verbrauchen darf er nix.
Ein Diesel (welche die Kriterien erfüllt) ist natürlich mist.... :roll:

Dein Auto muss noch erfunden werden...... :roll:
Warum eigentlich wenig verbrauchen???Kaufst einen der KEIN SUPER-PLUS brauch und da kompensiert sich das schon.... :lol: *Insider* :lol:

hahahaha^^ wo du recht hast hast du recht

@MS
man du hast vor kurzem gesagt das du eher der langsame fahrer bist, lieber gemütlich durch die gegend cruisen-> das waren deine worte...

naja jetzt bist halt der schnelle landstraßenheitzer :roll:
ich hoffe du kommst aufs accordtreffen doch musst eigentlich, denn mod muss da sein :wink:

dann will ich sehen wie du irgend welch kurven nimmst gayfight mal schauen..
naja tschü du hoch...

wo sollte ich das jemals gesagt haben - da verwechselst du was!!!
ich habe noch nie davon geredet, dass ich ein langsamer fahrer bin!
bist mein Accord schon mal gefahren? - ne also kannst es auch garnicht beurteilen, wie man die kurven mit dem auto nehmen kann!

Xcecc: Ganz im gegenteil - ich würde mir jederzeit wieder einen Accord kaufen! :)

PS: Ich war wohl von dem ganzen Turbomist geblendet!

Heimdall
23.06.2006, 20:35
Wenn ich das schon wieder lese, Auto soll möglichst viel Leistung haben am besten turbo und alles Tralala, aber verbrauchen darf er nix.
Ein Diesel (welche die Kriterien erfüllt) ist natürlich mist.... :roll:

Dein Auto muss noch erfunden werden...... :roll:
Warum eigentlich wenig verbrauchen???Kaufst einen der KEIN SUPER-PLUS brauch und da kompensiert sich das schon.... :lol: *Insider* :lol:

hahahaha^^ wo du recht hast hast du recht

@MS
man du hast vor kurzem gesagt das du eher der langsame fahrer bist, lieber gemütlich durch die gegend cruisen-> das waren deine worte...

naja jetzt bist halt der schnelle landstraßenheitzer :roll:
ich hoffe du kommst aufs accordtreffen doch musst eigentlich, denn mod muss da sein :wink:

dann will ich sehen wie du irgend welch kurven nimmst gayfight mal schauen..
naja tschü du hoch...

wo sollte ich das jemals gesagt haben - da verwechselst du was!!!
ich habe noch nie davon geredet, dass ich ein langsamer fahrer bin!
bist mein Accord schon mal gefahren? - ne also kannst es auch garnicht beurteilen, wie man die kurven mit dem auto nehmen kann!

PS: Ich war wohl von dem ganzen Turbomist geblendet!

ich hab nichts über das auto gesagt, sondern wie du fährst ;)

wie was jetzt, aufeinmal geblendet, man du enderst deine meinungen aber schnell, bist du überhaupt mal in nem turbo mitgefahren???
mein jetzt nicht nen stino diesel oder sowas ;)

msdesign2004
23.06.2006, 20:36
ich habe ja auch nicht NUR für DICH geantwortet! ;)

ATR-Meister
23.06.2006, 20:36
Warum eigentlich wenig verbrauchen???Kaufst einen der KEIN SUPER-PLUS brauch und da kompensiert sich das schon.... :lol: *Insider* :lol:

spooooon, biiiitttteeee, deswegen u.a. auch kein s2000 - denn der braucht ja super plusssssss :lol: :D

msdesign2004
23.06.2006, 20:37
Warum eigentlich wenig verbrauchen???Kaufst einen der KEIN SUPER-PLUS brauch und da kompensiert sich das schon.... :lol: *Insider* :lol:

spooooon, biiiitttteeee, deswegen u.a. auch kein s2000 - denn der braucht ja super plusssssss :lol: :D

Zum 1000sten mal ich TANKE KEIN SUPER+!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink:

Type-S
23.06.2006, 20:39
Hey,

@msdesign
das der Turbo gut Sprit zieht wenn der getreten wird ist wohl jeden klar, und das Turboloch kann man mit nem anst#ndigen Setup relativieren.

Mit dem VW Regal, hol dir doch so nen Octavia RS - 1,8T - 180PS und solang man nicht im Turbobereich fährt unter 8L. Wenns mitm Turbo rundgeht dann auch mal 12L. Und der ist relativ selten, bisher wohl nur um die 4000 Stück verkauft.

Und wenn Du Leistung als Sauger willst, aber net so teuer, dann wohl eher R32.

Uch glaube das was Du suchst hat Honda nicht im Programm. :wink:

ATR-Meister
23.06.2006, 20:42
hey steffen, hab ihm das doch auch schon vorgeschlagen, mit dem 1,8t - will doch nichts von vw, da alle haben :/

ms, wie du tankst kein sp+ mehr?? wat los?? :eek:

_deleted
23.06.2006, 20:43
Warum eigentlich wenig verbrauchen???Kaufst einen der KEIN SUPER-PLUS brauch und da kompensiert sich das schon.... :lol: *Insider* :lol:

spooooon, biiiitttteeee, deswegen u.a. auch kein s2000 - denn der braucht ja super plusssssss :lol: :D

Zum 1000sten mal ich TANKE KEIN SUPER+!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink:

echt???Und zum 2000stens mal, hast du doch selbst geschrieben.Ich Tanke Super Plus, weil ich es mir leisten kann.Der Satz hat sich eingebrannt in meinen Geist.... 8)

Accord 2.3
23.06.2006, 20:43
Warum eigentlich wenig verbrauchen???Kaufst einen der KEIN SUPER-PLUS brauch und da kompensiert sich das schon.... :lol: *Insider* :lol:

spooooon, biiiitttteeee, deswegen u.a. auch kein s2000 - denn der braucht ja super plusssssss :lol: :D

Zum 1000sten mal ich TANKE KEIN SUPER+!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink:

kein super+, der arme Motor :lol:

Fahre doch einfach mal paar Autos probe, bietet dir jedes Autohaus an.
Wirst auch sehen das 2 Liter Turbos gut gehen.

Type-S
23.06.2006, 20:44
@Meister

ja, hab das schon geshen, aber den Octavia z.B. sieht man net so oft wie nen Golf oder Passat. Und er wollte ja was seletenes.
Eben ne Umstellung zu jetzt : :D

Und die brauchen auch kein Super Plus :P

Xcecc
23.06.2006, 20:44
Warum eigentlich wenig verbrauchen???Kaufst einen der KEIN SUPER-PLUS brauch und da kompensiert sich das schon.... :lol: *Insider* :lol:

spooooon, biiiitttteeee, deswegen u.a. auch kein s2000 - denn der braucht ja super plusssssss :lol: :D

Zum 1000sten mal ich TANKE KEIN SUPER+!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink:

echt???Und zum 2000stens mal, hast du doch selbst geschrieben.Ich Tanke Super Plus, weil ich es mir leisten kann.Der Satz hat sich eingebrannt in meinen Geist.... 8)


da muss ich spoon recht geben hahaha den satz habi ch damals auch gelesen *lach*

Accord 2.3
23.06.2006, 20:47
naja, wer sein Auto liebt tankt super+ :D

Heimdall
23.06.2006, 20:48
naja, wer sein Auto liebt tankt super+ :D

nee der sichs leisten kann :roll:

msdesign2004
23.06.2006, 20:50
Alter Hut - kann man das mal abhaken? 8)

eg4
23.06.2006, 20:51
hier haste was mittlerweile seltens und mit turbo:

klick (http://mobile.de/SIDMXL8.LHPnoe7e2v8XrLgXg-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1151095464A 1Iindex_cgiD1100CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A5%81P-t-vCaMiMkQuSeUnVb_X_Y_x_yposO~BSRA6D1100B42D8800BGNC PKWA0HinPublicA2A0A0A0B74A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=5&id=11111111165921051&)

msdesign2004
23.06.2006, 20:53
hier haste was mittlerweile seltens und mit turbo:

klick (http://mobile.de/SIDMXL8.LHPnoe7e2v8XrLgXg-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1151095464A 1Iindex_cgiD1100CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A5%81P-t-vCaMiMkQuSeUnVb_X_Y_x_yposO~BSRA6D1100B42D8800BGNC PKWA0HinPublicA2A0A0A0B74A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=5&id=11111111165921051&)

jo, kauf ihn dir, wenn du ihn haben möchtest! :lol: :P

Type-S
23.06.2006, 20:55
Hey,

aber der ist selten, wird bestimmt unterschätzt - naja und hat ein sehr spezielles Design :wink:

Accord 2.3
23.06.2006, 20:55
der brauch aber super+ :(

CroStar
23.06.2006, 20:56
was hältst du von nem M3 ... 3.2l 321PS und das wichtigste: KEIN TURBO!

Xcecc
23.06.2006, 20:58
@msdesign

kauf dir doch nen supra :D:D hast sogar nen bi turbo :D und bums hat der ohne ende ;) aber is halt viel kleinnen vom innenraum :D


und selten is er auch

msdesign2004
23.06.2006, 20:59
was hältst du von nem M3 ... 3.2l 321PS und das wichtigste: KEIN TURBO!

der hat 343 PS! ;)

eg4
23.06.2006, 21:01
was hältst du von nem M3 ... 3.2l 321PS und das wichtigste: KEIN TURBO!

der hat 343 PS! ;)

gibt ja nur einen :roll:

Accord 2.3
23.06.2006, 21:05
dann schau dir mal Audi TT 3,2 Quattro Coupe oder Nissan 350 Z an. sind meine 2 Favs fürs Jahr 2007. Viel Bums und Non Turbo was mir persönlich auch lieber ist, da mir das Kaltlaufen auffen Sack gehen würde.

Beide Cars zw. 22-28 TEuro und einer Laufleistung unter 50 Tkm zu haben mit gehobener Ausstattung.

Sprit bei beiden super+ :D zw. 10 -15 liter

ATR-Meister
23.06.2006, 21:06
so siehts aus gayfight

CroStar
23.06.2006, 21:29
was hältst du von nem M3 ... 3.2l 321PS und das wichtigste: KEIN TURBO!

der hat 343 PS! ;)

ich hab den E36 gemeint! wenn du dir nen E46 leisten kanns... dann hat der M3 343PS :wink:

Heimdall
23.06.2006, 23:54
ms kann sich doch alles leisten


Original von msdesign2004
Ich fahre im CG8 auch aus überzeugung Super+ und mit dem Originalen Luftfilter! :)

Tauschfilter ist meiner Meinung nach Schrott und Super Bleifrei ist nur was für Rasenmäher! ;)

Xcecc
24.06.2006, 09:32
ms kann sich doch alles leisten


Original von msdesign2004
Ich fahre im CG8 auch aus überzeugung Super+ und mit dem Originalen Luftfilter! :)

Tauschfilter ist meiner Meinung nach Schrott und Super Bleifrei ist nur was für Rasenmäher! ;)


gayfight

msdesign2004
24.06.2006, 11:56
Martin CE7 hast aber derbes untergewicht! :P :lol:

eg4
24.06.2006, 12:01
Martin CE7 hast aber derbes untergewicht! :P :lol:

wayne?

Heimdall
24.06.2006, 12:04
hui jetzt gehts aber los....

:D

aber schön das du meine ganzen beiträge durchsucht hast, musst echt keine freunde haben hehe

eg4
24.06.2006, 12:06
ms versucht nur lustig zu sein ....

msdesign2004
24.06.2006, 12:08
hui jetzt gehts aber los....

jo hab ich na und :roll: wenn ich dich nicht umhauen kann, kack ich dir eben ins fressbrett :roll:

@mods das war nur ein spaßl!

aber schön das du meine ganzen beiträge durchsucht hast, musst echt keine freunde haben hehe

überlegst du was du schreibst?
das trifft auf dich auch zu: "aber schön das du meine ganzen beiträge durchsucht hast, musst echt keine freunde haben hehe"
also freudne habe ich genug! :)
magst wohl selbst nicht, wenn sich einer auf dein niedriges Nevaue herunterlässt?

Heimdall
24.06.2006, 12:08
ms versucht nur lustig zu sein ....

aso, na dann

klopf mir gard auf die schenkel :lol:

Heimdall
24.06.2006, 12:11
hui jetzt gehts aber los....

jo hab ich na und :roll: wenn ich dich nicht umhauen kann, kack ich dir eben ins fressbrett :roll:

@mods das war nur ein spaßl!

aber schön das du meine ganzen beiträge durchsucht hast, musst echt keine freunde haben hehe

überlegst du was du schreibst?
das trifft auf dich auch zu: "aber schön das du meine ganzen beiträge durchsucht hast, musst echt keine freunde haben hehe"
also freudne habe ich genug! :)
magst wohl selbst nicht, wenn sich einer auf dein niedriges Nevaue herunterlässt?

ehm ich hab nix durchsucht! mir wurde die seite, wo das stand geschickt ;)
tja es gibt auch woanders welche die mit dir absolut nicht klar kommen! :wink:
außerdem hab ich nix gegen deine sig gesagt, ich steh nunmal dazu das ich ein kleiner schmächtiger bin, ändern kann ich nichts aber ich steh dazu, was du allerdings nicht kannst/schaffst

msdesign2004
24.06.2006, 12:14
kurz noch mal zum schluss und dann will ich nicht mehr für die dies immer noch nicht kapiert haben:

ich habe oben geschrieben, dass ich dies mal behauptet habe und auch zugegeben, dass ich dies offensichtlich geschrieben habe, aber wie du weißt ändern sich zeiten und meine meinung darüber hat sich auch geändert, also checks endlich mal!

du schweifst gerne vom eigentlichen Thread ab aber nagut, dass kannst du ja!
kann von mir aus geschlossen werde - hab dazu nix mehr zu sagen!

Heimdall
24.06.2006, 12:15
du änderst dine meinungen täglich, nein stündlich! ich sag nur turbo!

so bin auch fertig

die sig hm kommt auch irgendwann mal weg, wenn ich lust hab :wink:

msdesign2004
24.06.2006, 12:18
du änderst dine meinungen täglich, nein stündlich! ich sag nur turbo!

so bin auch fertig

die sig hm kommt auch irgendwann mal weg, wenn ich lust hab :wink:

ich glaub ich muss mich mit dir mal persönlich treffen! :wink:
kann man auch mal mit dem streit aufhören?
zum thema turbo: damit hab ich noch keine erfahrungen bzw. nur indirekt und deswegen wollte ich mich ja belehren lassen, oder ist das verboten?
letztendlich muss es mir gefallen!
ein CE7 gefällt mir schließlich auch nicht! :wink:

Heimdall
24.06.2006, 12:25
du änderst dine meinungen täglich, nein stündlich! ich sag nur turbo!

so bin auch fertig

die sig hm kommt auch irgendwann mal weg, wenn ich lust hab :wink:

ich glaub ich muss mich mit dir mal persönlich treffen! :wink:
kann man auch mal mit dem streit aufhören?
zum thema turbo: damit hab ich noch keine erfahrungen bzw. nur indirekt und deswegen wollte ich mich ja belehren lassen, oder ist das verboten?
letztendlich muss es mir gefallen!
ein CE7 gefällt mir schließlich auch nicht! :wink:

brauch dir auch nicht gefallen :wink:
wie ich schon sagte meiner ist nicht zum schön aussehen da und steht nur in der garage, der wird gefahren und auch bissl geschunden

kannst mich persönlich zum accordtreffen, treffen bin da 100%ig anwesend. :wink:
können uns ja zusamm setzen und mal ne menge diskutieren, wären bestimmt auch paar andre mit dabei :wink:

ATR-Meister
24.06.2006, 12:26
naja, jetzt wollen wir doch das passende auto noch suchen, oder nicht!? :-? :eek:

Heimdall
24.06.2006, 12:29
naja, jetzt wollen wir doch das passende auto noch suchen, oder nicht!? :-? :eek:

ich habe eins

http://www.bilrim.no/trabant-dyr.jpg

ATR-Meister
24.06.2006, 12:33
iss klar, keinen 2-takter :wink:

also - "vernünftige" vorschläge?? aber preisrahmen wäre schon ganz gut....

ATR-Meister
24.06.2006, 12:38
hab noch bisschen recherchiert:

http://www.mobile.de/SIDpOa8FMzeumzD0XPRwT5PGQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ11511522 40A1LsearchPublicD1100CCarY-t-vctpLtt~BmPA1A1B20C422%82T-t-vCaMIPRQuSeUnVb_X_Y_x_yaCetgepoprsO~BSRA6A1E50000I 300000000BGNCPKWA0HinPublicA2A0H4003c400A0NKlimati sierungFBenzinNSchaltgetriebeC147I150000000A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=5&id=11111111210771171&

oder
http://www.mobile.de/SIDpOa8FMzeumzD0XPRwT5PGQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ11511522 40A1LsearchPublicD1100CCarY-t-vctpLtt~BmPA1A1B20C422%82T-t-vCaMIPRQuSeUnVb_X_Y_x_yaCetgepoprsO~BSRA6A1E50000I 300000000BGNCPKWA0HinPublicA2A0H4003c400A0NKlimati sierungFBenzinNSchaltgetriebeC147I150000000A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=7&id=11111111206799957&

oder
http://www.mobile.de/SIDpOa8FMzeumzD0XPRwT5PGQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ11511522 40A1LsearchPublicD1100CCarY-t-vctpLtt~BmPA1A1B20C422%82T-t-vCaMIPRQuSeUnVb_X_Y_x_yaCetgepoprsO~BSRA6A1E50000I 300000000BGNCPKWA0HinPublicA2A0H4003c400A0NKlimati sierungFBenzinNSchaltgetriebeC147I150000000A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=20&id=11111111212276414&

oder
http://www.mobile.de/SIDiADDazdojTIdrzaNdsqIqQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ11511522 40A1LsearchPublicD1100CCarZ-t-vctpLtt~BmPA1B41B20C422%82T-t-vCaMIPRQuSeUnVb_X_Y_x_yaCetgepoprsO~BSRA6A1E50000I 300000000BGNCPKWA0HinPublicA2A0H4003c400A0NKlimati sierungFBenzinNSchaltgetriebeC147I150000000A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=51&id=11111111204391590&

sind auf jeden fall kisten, die nicht jeder fährt, üner 200ps und limos :wink:

ATR-Meister
24.06.2006, 12:40
hier noch ein ganz heisser: :eek:
http://www.mobile.de/SID6pQqiZXXDMcACwWUT4C-FA-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ11511522 40A1LsearchPublicD1100CCar%5B-t-vctpLtt~BmPA1C101B20C422%82T-t-vCaMIPRQuSeUnVb_X_Y_x_yaCetgepoprsO~BSRA6A1E50000I 300000000BGNCPKWA0HinPublicA2A0H4003c400A0NKlimati sierungFBenzinNSchaltgetriebeC147I150000000A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=120&id=11111111201563688&

Anja
24.06.2006, 12:49
OFFTOPIC

@MS und Martin

Also jetzt habt ihr mich doch arg verunsichert :/
Das mit dem Super plus hab´ich auch schon probiert, hat aber nix gebracht :|
Dafür habe ich aber einen Tauschfilter im CM2 :D
....und ich habe 10kg zuviel auf den Rippen :cry:

Was ist denn jetzt???? Muß ich mich jetzt schämen????

LG, Anja :P

fireball800
24.06.2006, 13:10
OFFTOPIC

@MS und Martin

Also jetzt habt ihr mich doch arg verunsichert :/
Das mit dem Super plus hab´ich auch schon probiert, hat aber nix gebracht :|
Dafür habe ich aber einen Tauschfilter im CM2 :D
....und ich habe 10kg zuviel auf den Rippen :cry:

Was ist denn jetzt???? Muß ich mich jetzt schämen????

LG, Anja :P

muhahahaha
los ab in die Ecke und schäm dich ! gayfight

S-Line
24.06.2006, 14:03
Der s8 und der Alfa sind ja mal voll geil!!! :eek: 8)
Und der Preis!! :eek:

S-Line
24.06.2006, 14:09
Oder wie wärs mit nem Accord mit 1360 PS??? :lol:
http://www.mobile.de/SIDW5ywFwQWW11zhcJFe4b-oA-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ11511576 70A1LsearchPublicD1100CCarZ-t-vctpLtt~BmPA1B21B20C229%81a-t-vCaMIPRQuSeUnVb_X_Y_x_ydcpordsO~BSRA6A1E80000I2000 00000BGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0A4C184D2000A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=22&id=11111111188751608&

S-Line
24.06.2006, 14:14
So ein Seat geht doch bstimmt auch gut.
http://www.mobile.de/SIDJrcmzste0XwEXEELOZAfVQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ11511576 70A1LsearchPublicD1100CCarZ-t-vctpLtt~BmPA1B81B20C229%81a-t-vCaMIPRQuSeUnVb_X_Y_x_ydcpordsO~BSRA6A1E80000I2000 00000BGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0A4C184D2000A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=100&id=11111111213692386&

http://www.mobile.de/SID5DF80sa4ks4CxYQXHS.afw-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ11511576 70A1LsearchPublicD1100CCar%5B-t-vctpLtt~BmPA1C121B20C229%81a-t-vCaMIPRQuSeUnVb_X_Y_x_ydcpordsO~BSRA6A1E80000I2000 00000BGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0A4C184D2000A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=140&id=11111111212030428&

:e :e

msdesign2004
24.06.2006, 15:38
also zu den genannten autos:

- beim peugeot sieht das cockpit recht schön aus aber außen gefällt er mir nicht!
- der mondeo sieht gut aus!
- der audi hat zu viele km drauf und währe mir zu schiffig und zu schwer!
- der alfa sieht recht schön aus aber das facelift währe schöner! ;) Leider taugt mir die verarbeitung (innen) von alfa nicht!
- der volvo sieht wirklich hammer aus, vorallem innen mit dem orangen leder einfach geil! :)
- der subaru gefällt mir nicht wirklich!


fazit: den volvo s60 find ich am schönsten und besten von den oben genannten!
PS: 1000KW/1360 PS beim Accord oben klingt gut! ;)

msdesign2004
24.06.2006, 15:40
kennt jemand die motorkarakteristik von volvomotoren?
sind die eher für kurven oder geraden gedacht?

einfach ein traum:

http://www.carphotoalbums.com/photos/data/932/11s60_005.jpg
http://us1.webpublications.com.au/static/images/articles/i22/2225_7mg.jpg

ATR-Meister
24.06.2006, 16:06
da der volvo 4x4 hat, geht er auch gut um die ecke - ist aber nicht der leichteste :wink:

ich finde die kiste nur hammer :eek: !

wenn du den mal fährst, willst du den sicher haben :wink:

msdesign2004
24.06.2006, 16:09
bist ihn schon gefahren?

Xcecc
24.06.2006, 18:23
mein onkel hat ihn und ich könnte den auch schon fahren is nen ziehmlich geiles schiff :D aber er wär mir definitiv zu schwer weil die sportlichkeit/spritzigkeit in der gewichtsklasse für meinen geschmack nen bisschen zu kurz kommt

msdesign2004
24.06.2006, 18:29
mein onkel hat ihn und ich könnte den auch schon fahren is nen ziehmlich geiles schiff :D aber er wär mir definitiv zu schwer weil die sportlichkeit/spritzigkeit in der gewichtsklasse für meinen geschmack nen bisschen zu kurz kommt

welchen motor hat er?
schwerer wie der aktuelle accord ist er auch nicht außer der allradler! ;)
sein kleiner bruder der S40 ist auch sehr schön als T5 AWD und wiegt dabei "nur" knapp über 1,5 tonnen!
naja! :/ :|

Xcecc
24.06.2006, 18:37
mein onkel hat ihn und ich könnte den auch schon fahren is nen ziehmlich geiles schiff :D aber er wär mir definitiv zu schwer weil die sportlichkeit/spritzigkeit in der gewichtsklasse für meinen geschmack nen bisschen zu kurz kommt

welchen motor hat er?
schwerer wie der aktuelle accord ist er auch nicht außer der allradler! ;)
sein kleiner bruder der S40 ist auch sehr schön als T5 AWD und wiegt dabei "nur" knapp über 1,5 tonnen!

VOLVO S60 D5 Comfort 120kw/163 PS und mit 1604 Kg leergewicht ist er sehrwohl schwerer als ein aktueller accord der 1427 kg auf die waage bringt ;);)


und 200kilo mehr oder nicht das merkt man meiner ansicht nach schon sehr doll gerade wenn man wie du ja betonst sportlich fahren will

msdesign2004
24.06.2006, 18:39
mein onkel hat ihn und ich könnte den auch schon fahren is nen ziehmlich geiles schiff :D aber er wär mir definitiv zu schwer weil die sportlichkeit/spritzigkeit in der gewichtsklasse für meinen geschmack nen bisschen zu kurz kommt

welchen motor hat er?
schwerer wie der aktuelle accord ist er auch nicht außer der allradler! ;)
sein kleiner bruder der S40 ist auch sehr schön als T5 AWD und wiegt dabei "nur" knapp über 1,5 tonnen!

VOLVO S60 D5 Comfort 120kw/163 PS und mit 1604 Kg leergewicht ist er sehrwohl schwerer als ein aktueller accord der 1427 kg auf die waage bringt ;);)


und 200kilo mehr oder nicht das merkt man meiner ansicht nach schon sehr doll gerade wenn man wie du ja betonst sportlich fahren will

das merkt man ohne zweifel!

msdesign2004
24.06.2006, 18:42
der aktuelle civic hybrid sieht auch super aus!
muss den nächste woche mal testfahren! :)

aber mein favorit als nächstes bleibt ein accord als exec. mit vollaustattung als facelift, denn da bekommt man sehr viel für einen verhältnismäßig fairen preis und als benziner mit dem 2.4 liter und folgender farbe:

http://www.honda.de/globalimages/extcol/modv881/conf_accord_exec_blueish_2006.jpg

hoffe das sich der agil fahren lässt!
den werd ich nächste woche auch mal testfahren! ;)
bin den 2.4 liter ecec. ja schon testgefahren als prefacelift!

Neu Preis meines nächsten Wunschaccis währe: 35.825,00 € so wie ich ihn haben möchte als Facelift also 2006 modell!
wie viel ist der mit 30-40 tkm in 2 jahre noch wert?

PS: hat jemand mal ein echtest bild von der farbe?

ATR-Meister
24.06.2006, 20:22
bist ihn schon gefahren?

nur mitgefahren - hat aber gereicht :wink:

_deleted
24.06.2006, 20:59
Man, mal 24h ni online und das geht ab hier wie Schmitz-Katze..... :D
Also kein Turbo mehr, kein Super Plus kein Hyperrennauto was nix verbrauch und nix kostet.... :/
Und dann der Acci?Ob der deinen hohen Ansprüchen gerecht wird??Hab hier irgendwo gelesen, dass der untenrum ni gehen soll.... :eek: :eek:

Heimdall
24.06.2006, 21:23
Man, mal 24h ni online und das geht ab hier wie Schmitz-Katze..... :D
Also kein Turbo mehr, kein Super Plus kein Hyperrennauto was nix verbrauch und nix kostet.... :/
Und dann der Acci?Ob der deinen hohen Ansprüchen gerecht wird??Hab hier irgendwo gelesen, dass der untenrum ni gehen soll.... :eek: :eek:


hahaha glaub paar seiten vorher hat er was gegen den neuen accord gesagt naja ms halt, kommst nun zum treffen????

msdesign2004
24.06.2006, 22:36
wann und wo ist das treffen?
Brauch nach wie vor ne Drehzahlschlampe also quasi nach wie vor Honda! :)

Heimdall
25.06.2006, 08:29
der neue accord ... accord allgemein sind keine drehzahlschlampen, jedenfalls die stock accis nicht :wink:

wenn drehzahln, dann kauf dir nen eg/ek oder itr...

steht im accordforum wo das treffen ist;)

_deleted
25.06.2006, 09:41
der neue accord ... accord allgemein sind keine drehzahlschlampen, jedenfalls die stock accis nicht :wink:



Was zwar nicht, was du mir damit sgen willst, aber 7200U/min sind meiner Meinung viel.Im Vergleich zu anderen Modellen.Aber die Drehzahl ist mir eigentlich fast Wurst, solange Leistung anliegt.... 8)

Heimdall
25.06.2006, 10:10
der neue accord ... accord allgemein sind keine drehzahlschlampen, jedenfalls die stock accis nicht :wink:



Was zwar nicht, was du mir damit sgen willst, aber 7200U/min sind meiner Meinung viel.Im Vergleich zu anderen Modellen.Aber die Drehzahl ist mir eigentlich fast Wurst, solange Leistung anliegt.... 8)

man merkt deinen fehlenden schlaf spooniboy, naja gut 7200 geht schon, nur drehzahlbitch würd ich es nicht nennen :wink:
es gibt auch andre modelle die locker die 7200 machen, audi/vw etc....

der accord ist stock nunmal nicht zum racen gedacht, man kann es aber ändern :D :mad:

msdesign2004
25.06.2006, 12:45
mit drehzahlschlampe meine ich einen kontinuierlichen leistungszuwachs bis zum begrenzer und kein auskotzen obenrum!

PS: @martin: Wo? - XXL-Location bei Jüteborg (ca. 100km südlich von Berlin)
ist mir zu weit! :( über 500 km!

Heimdall
25.06.2006, 13:49
mit drehzahlschlampe meine ich einen kontinuierlichen leistungszuwachs bis zum begrenzer und kein auskotzen obenrum!

PS: @martin: Wo? - XXL-Location bei Jüteborg (ca. 100km südlich von Berlin)
ist mir zu weit! :( über 500 km!

LOL neue karre kaufen wollen und wegen 500km rumjammern, dass sind die richtigen gayfight

mods haben anwesendheitspflicht :x

fireball800
25.06.2006, 13:54
mods haben anwesendheitspflicht :x

Meinst damit die Mods ausm Accord-Forum???

hihi, naja, sorry, aber ich kann da leider auch nicht :(

msdesign2004
25.06.2006, 14:05
mit drehzahlschlampe meine ich einen kontinuierlichen leistungszuwachs bis zum begrenzer und kein auskotzen obenrum!

PS: @martin: Wo? - XXL-Location bei Jüteborg (ca. 100km südlich von Berlin)
ist mir zu weit! :( über 500 km!

LOL neue karre kaufen wollen und wegen 500km rumjammern, dass sind die richtigen gayfight

mods haben anwesendheitspflicht :x

naja dann geh halt hin gayfight
ob ich hingehe oder nicht das entscheide schon ich!

Chr!Z
25.06.2006, 14:31
wieso wartest du nicht einfach bis der neue ctr raus kommt und holst dir den und packst noch ein turbo drauf ?! :P

Xcecc
25.06.2006, 16:36
wie issen das eigentlich nehem nwir jetzt mal das beispiel mit dem ctr wenn man da noch nen turbo raufsetzt damit isses doch nicht getan oder ?? also was nu die tüvabnahme angeht muss man bei soner prozentual hohen leistungsteigerung nicht bremsanlage etc anpassen bzw neu einbauen ? oder bekommt man das ohne probleme abgenommen ?

Heimdall
25.06.2006, 17:41
glaub ab 20& mehr leistung oder so, werden bremsen etc geprüft bin mir aber nicht hundert pro sicher

santos14
25.06.2006, 19:09
mit drehzahlschlampe meine ich einen kontinuierlichen leistungszuwachs bis zum begrenzer und kein auskotzen obenrum!



bla bla bla blub bla bla bla blub blalalalalala blablabla

ich will ein turbo- nein doch kein turbo. vielleicht doch... ah, nein doch nicht. ich will drehza.... oder, nein warte, hhmmm...nein doch nicht... oder doch? oder...., ? hhmm. ja kann sein. oder doch nicht...?

kauf dir nen 330i, oder ci. dampf unten rum, oben rum und in der mitte auch :P
mehr als jeder vergleichbare honda und sportlicher sowieso.

warte, lass mich raten. du willst kein bmw, weil deutsches auto. steht nur in der werkstatt, elektronikprobleme und und und, hab ich recht? ach, dir wird schon was einfallen wieso du keinen willst. behalt doch einfach deinen qualitäts, premium-drehzahl, super+ was weiß ich was accord gayfight

Heimdall
25.06.2006, 19:35
mit drehzahlschlampe meine ich einen kontinuierlichen leistungszuwachs bis zum begrenzer und kein auskotzen obenrum!



bla bla bla blub bla bla bla blub blalalalalala blablabla

ich will ein turbo- nein doch kein turbo. vielleicht doch... ah, nein doch nicht. ich will drehza.... oder, nein warte, hhmmm...nein doch nicht... oder doch? oder...., ? hhmm. ja kann sein. oder doch nicht...?

kauf dir nen 330i, oder ci. dampf unten rum, oben rum und in der mitte auch :P
mehr als jeder vergleichbare honda und sportlicher sowieso.

warte, lass mich raten. du willst kein bmw, weil deutsches auto. steht nur in der werkstatt, elektronikprobleme und und und, hab ich recht? ach, dir wird schon was einfallen wieso du keinen willst. behalt doch einfach deinen qualitäts, premium-drehzahl, super+ was weiß ich was accord gayfight

Santos rockt
dem geb ich zum treffen eins aus :lol: 8)

msdesign2004
25.06.2006, 20:47
mit drehzahlschlampe meine ich einen kontinuierlichen leistungszuwachs bis zum begrenzer und kein auskotzen obenrum!



bla bla bla blub bla bla bla blub blalalalalala blablabla

ich will ein turbo- nein doch kein turbo. vielleicht doch... ah, nein doch nicht. ich will drehza.... oder, nein warte, hhmmm...nein doch nicht... oder doch? oder...., ? hhmm. ja kann sein. oder doch nicht...?

kauf dir nen 330i, oder ci. dampf unten rum, oben rum und in der mitte auch :P
mehr als jeder vergleichbare honda und sportlicher sowieso.

warte, lass mich raten. du willst kein bmw, weil deutsches auto. steht nur in der werkstatt, elektronikprobleme und und und, hab ich recht? ach, dir wird schon was einfallen wieso du keinen willst. behalt doch einfach deinen qualitäts, premium-drehzahl, super+ was weiß ich was accord gayfight

wie gehst du ab - bist vom blitz getroffen worden? :lol:
klar behalt ich meinen die nächsten jahre! :)

santos14
25.06.2006, 22:30
wie gehst du ab - bist vom blitz getroffen worden? :lol:
klar behalt ich meinen die nächsten jahre! :)

ne, hab heute mal super+ getankt, da geht einiges wie du sicher weißt... gayfight

ok, dann machen wir doch noch nen thread auf. welches auto für santos14 im Jahr 2014. kleine hilfe an alle, es soll n turbo sein. oder, nein lieber nicht. lieber nen... :kotz: :kotz: OMFG

eg4
25.06.2006, 22:32
wer hat nun eigentlich den längsten?

Xcecc
25.06.2006, 22:34
wer hat nun eigentlich den längsten?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Heimdall
26.06.2006, 07:48
wer hat nun eigentlich den längsten?

spamm hier nicht so rum man :x

ist ein sinnvoller, wichtiger fred, dass kannst du nicht machen, KUNDE :roll:









:lol: :lol: gayfight

_deleted
26.06.2006, 12:28
Länge ist wichtiger, aber schmecken muss er!!! :eek: 8)

@Meister:Mach hier mal zu!In zehn Jahren holst den Thread nochmal vor, dann möchter sich der MSmatsch sicherlich nen neues Auto holen... :wink:
Sonst muss dem sein Auto noch erfunden werden.

500km zum Treffen......Rockträger...... :roll:

santos14
26.06.2006, 14:11
@Meister:Mach hier mal zu!

bitte

aykay
26.06.2006, 14:35
Weitermachen, selten so gelacht.

Santos14: Danke für deine Zeilen, ich hab auf dem Boden gelegen. :P

Heimdall
26.06.2006, 15:29
och nicht schließn, immer wenns gut wird, wird geschlossen :mad:

lasst es offen, so als spamthread hehe

santos14
26.06.2006, 16:08
@Martin-CE7 + aykay:

danke

ATR-Meister
26.06.2006, 16:36
naja, wurde ja langsam wirklich alles gesagt :wink:
warten wir also mal jahr X ab und dann kann man das teil ja noch mal aufmachen :P