PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schnelle hilfe bitte bb2



preludebinder
23.06.2006, 16:27
brauche schnelle hilfe. ein schlauch ca. 2 cm durchmesser der von der rechten seite des motors irgend wo ins auto innere rein geht glaube ich,gerissen an der klemme beim motor. Flüssigkeit leuft durch (rötlich wie wasser)habe den sclauch raus gezogen aus dem motor um die kaputte stelle durchzuschneiden aber es kamm aus dem motor noch mehr flüssigkeit. schlauch wieder rein gestekt. glaube es ist die flüssigkeit aus dem küller vorne. was soll ich machen.
bb2

Pascal
23.06.2006, 17:25
Neuen bzw. gebrauchten schlauch einbauen!

preludebinder
24.06.2006, 20:39
du must aber echt viel ahnung haben du schlaumeier. :x

Greg
24.06.2006, 20:41
Wenns kühlflüssigkeit ist, was rauskommt solltest wirklich den Schlauch erneuern, sonst gibts keine andere möglichkeit.

Pascal
24.06.2006, 22:26
du must aber echt viel ahnung haben du schlaumeier. :x

gayfight Überleg dochmal! Gerade die Schläuche die am motor sind, kannst du nicht durch einen 0815 Gartenschlauch ersetzen! Die sollten auch schon bischen Temp. beständig sein. Je nach dem wie dick der Schlauch ist wirste den im Gartenschlauchformat auch nicht bekommen.
Somit wie gesagt, neuen oder gebrauchten einbauen. Kannst den ja erstmal notdürftig mit Klebeband flicken,solltest aber so schnell wie möglich tauschen!

BlackPower
24.06.2006, 23:26
glaube es ist die flüssigkeit aus dem küller vorne. was soll ich machen.



Neuen bzw. gebrauchten schlauch einbauen!

Na ist doch nen prima Tipp :wink:


du must aber echt viel ahnung haben du schlaumeier.

:roll: da fällt mir nix mehr dazu ein!! :x

preludebinder
26.06.2006, 17:40
habe das kapute stück abgeschnitten und schlauch wieder rein gesteckt. keine kosten, keine gartenschleuche,5min. arbeit.

fischi
26.06.2006, 18:21
Und womit hast Du die "Flüssigkeit" wieder aufgefüllt?

preludebinder
27.06.2006, 14:25
habe schlauch schnell rausgezogen und das loch
schnell mit einem stopfen ferstopft. abgeschnitten, stopfen raus ,schlauch schnell rein. ca. 100ml verloren. und die denke ich kann mann auch mit normalem wasser nachfüllen.Auserdem hatte ich noch was im reserve bechelter.

fischi
27.06.2006, 14:32
Also doch ein Schlauch vom Kühler? Weil Du anfangs was von rötlicher Flüssigkeit schreibst... Ich hoffe Du weißt was Du tust.

SwissPrelude
28.06.2006, 22:33
Oh mein Gott!! :kotz: