PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einparkhilfe Accord Tourer



Robs
22.08.2004, 20:16
Hallo! Da meine Frau etwas Probleme beim Einparken hat,haben wir überlegt,ob wir uns die Einparkhilfe von Honda einbauen lassen.In der Zubehörliste kostet sie 346,-€.Weiss jemand,was die Hondaleute für den Einbau wollen und lohnt sich so eine Einparkhilfe wirklich? Wäre für Euere Antworten dankbar.Tschüss Robs

serhatcoupepower
23.08.2004, 09:23
Ich habs auch im Coupe von anfang an, vermissen möchte ich es nicht. Gewöhnen tut man sich super schnell. Da ich einen Golf variant als firmenwagen habe und der natürlich keine parktronic hat ist es immer witzig wenn ich damit einparke. Beim 1. mal bin ich voll gegengeknallt :D hatte das piepen abgewartet uuupppssss. Also super sache würde ich auf jeden Fall machen

Darkman
23.08.2004, 11:06
Ich habs in meinem Accord CL7 auch mitbestellt und es ist wirklich ne feine Sache die ich nicht mehr missen will.
Zumal die Limo sehr unübersichtlich nach hinten ist weiß nicht wie es beim Kombi ist aber ich denke mal besser.
Habs als Sicherheitspaket mit den Nebelscheinwerfern zusammen bestellt.
Waren dann mit Lackieren so 800 Euro komplett

carliaccord
23.08.2004, 12:53
Kann ich mich nur anschließen: Ganz feine Sache, man gewöhnt sich sehr schnell dran und wills nicht mehr hergeben.

Vorallem auch seitlich (an Pollern etc.) eine sehr nützliche Sache...

Tschau
Carli

Robs
23.08.2004, 17:30
@Darkman !! Hast du die Einparkhilfe nachträglich einbauen lassen,oder mit deinem Auto ab Werk bestellt?

Darkman
23.08.2004, 17:37
@ Robs:
Die habe ich ab Werk bestellt.
Allerdings liefert Honda die Fahrzeuge wohl nur ohne Zubehör aus
Das System und die Nebelscheinwerfer wurden dann vor der Fahrzeugübernahme von meinem Hondahändler montiert und Lackiert.
Eigentlich komisch warum die nicht nach Bestellwunsch aus Japan fertig geliefert werden können.
Aber das war mir ja egal :P

serhatcoupepower
23.08.2004, 17:40
war bei mir auch so, navi und einparkhilfe wurde als extra eingekauft und der Wagen wurde ganz normal nach D ausgeliefert und in D erst Ümgerüstet...

James Dean
24.08.2004, 08:17
hallo,

in der zubehörliste von honda steht, dass die einparkhilfe nicht
zusammen mit den schutzleisten bestellt werden kann. bedeutet das,
dass beides gleichzeitig nicht am tourer eingebaut werden darf
oder kann :-?

gruss
jd

Robs
24.08.2004, 09:45
Hallo! Ja meines Erachtens ist das so ,weil die Schutzleisten genau dorthin kommen wo die Sensoren der Einparkhilfe angebracht werden.Berichtigt mich wenns nicht stimmt.Tschau Robs

24.08.2004, 16:47
Jau stimmt, denn das hat man mir auch gesagt.

Gruß Hans

carliaccord
24.08.2004, 20:58
und Hängerkupplung auch nicht mehr... - wobei - hätt ich sowieso nicht gemacht 8)

Tschau
Carli