PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : so wenig Hondaleutz aus Berlin...???



Percy
23.06.2006, 21:27
Sacht mal ich lese hier so viele Leute aus Berlin aber immer wenn Treffen ist kommt kaum jemand! Woran liegs??? Was los mit euch?

gruß Percy

civic_pl
23.06.2006, 21:41
Naja es gibt nicht wirklich 'eine' Honda Comunity in Berlin, daran liegts.
Es treffen sich immer ein paar Leute da und andere wo anders...
Und der Rest noch wo anders. der eine macht lieber das andere, anstat zum Treffen zu fahren,oder hat einfach keine lust .
wenn ich nen Honda Fahrer sehe, grüße ich ihn immer, oft kommen nette grüße zurück, so viel Honda-fanat steckt in jedem.
Jetzt ist WM und viele schauen lieber fern...auch ein Grund.
Oder es fehlt einfach die Zeit, was bei mir ja auch nicht anders ist manchmal(sch..Uni !!!)
Clubs etc gibbet ja genügend in Berlin...nur alle zusammenzukriegen ist ein Problem.

ich wäre übrigens für ein Hondapower-treffen in Berlin :wink:

Hab euch aber trotzdem alle lieb :bussi:

MfG,Kev

Jere
23.06.2006, 22:44
Ich frag mich das gleiche auch jedesmal...
Sehe so viele schicke Hondas aber letztendlich Treffen so richtig tut man niemanden...
Bin jetzt aber auch wieder 2 Wochen auf Seminar.

Gruß aus Reinickendorf
Jerome

Schrödi
24.06.2006, 10:47
Wir sind mittlerweile alle zu alt um sich jedes WE zutreffen :P :lol:

Damals :roll: hat man sich noch auf ein ordentliches Bier in Treptower Park getroffen und im Winter zum Becher Kaffee bei BK.

Jetzt gibts nur noch 1/4Meile oder Lausitzring :|

MfG
Micha

Devill
24.06.2006, 13:03
huhu Percy :D

stimmt hast recht bin auch etwas enttäuscht... dabei waren die letzten beiden "normalen" hondatreffen gut besucht.. aber es könnten noch mehr sein...

Also warum kommt ihr denn nicht einmal einfach dahin...?! :) ???? raff ich net

Es gibt nicht nur 1/4 meile rennen.. :roll:

@ percy... :bussi:

Benny
24.06.2006, 13:11
Wir sind mittlerweile alle zu alt um sich jedes WE zutreffen :P :lol:
Jetzt gibts nur noch 1/4Meile oder Lausitzring :|


:lol: Korrekt...stehen und dummlabern macht man doch eh jeden Tag...

1/4 Meile find ich auch langweilig...

Am Lausitzring kann man quatschen, man sieht verdammt geniale Autos (am letzten Donnerstag zb. Ariel ATOM 8) ) UND es gibt jedes mal RENNAKTION!

Schrödi
24.06.2006, 13:14
Leider erfährt man das aber recht spät oder es ist halt in der Woche wo man arbeiten muß :/ und wenn man mal Zeit hat, hat man gerade kein Auto :cry:

MfG
Micha

HondaBeast_4Life
24.06.2006, 13:37
Hi,

also ich komme aus potsdam, und wenn ich das mal von der kleineren Stadt auf die größere projezieren darf ist mir klar warum das nicht klappt.

Irgendwie sind die Leute komisch, im Forum sind alle die besten Freunde und sind supoer nett zueinander, auf der Strasse artet das eher immre zu nem Konkurrenzkampft aus, anstatt sich mal nett zu unterhalten oder zu grüßen, wird n Rennen gefahren oder man ignoriert, letztens Samstag Auto gewaschen anner Waschbox, 2 richtig geile EG Hatchbacks da gewesen, ich hab versucht Kontakt aufzunehmen gayfight aber so richtig wollten die nicht, liegt vielleicht daran, dass nicht alle mein Accord Coupe als Honda erkennen, sidn ja alle Embleme ab, und wenn man das Auto nicht kennt.

Würdet ihr mich als Hondafahrer erkennen und ansprechen.

Jere
24.06.2006, 15:46
Naja das wird schon.
Können ja eine Initiative ins Leben rufen.

Leider grüßen anderen Del sols ja noch net mal zurück...
Habe erst 2mal getunte in Berlin gesehen...
Und die schauen immer grimmig.

atze
24.06.2006, 23:58
Nur mal so

Wo aus Berlin kommt ihr denn ? 8)

Selber bin ich aus Tempelhof und fahre momentan nen blauen EE9 ( Tief und laut 8) :D ) , sehe öfters mal nen EG Civic in schwarz, der mich immer grüßt, wenn ich nach Rudow fahre, bekommt natürlich auch ne Lichthupe zurück :=)

Ansonsten grüßen mich sehr oft ED-EE fahre, die ich nichtmal kenne, bekommen auch nen Gruß zurück. Also ich kann mich net beschweren ^^


Gruss
atze

WynX
25.06.2006, 00:52
finde eigentlich, dass in Berlin relativ viel los ist .....

Ich persöhnlich grüsse auch nicht jeden Hondafahrer denn ich nicht kenne, aber wenn ich entsprechende Autos sehe und da stehen die Besitzer , quatsch ich die auch voll. Reaktionen sind verschieden.

Ich muss jetzt erstma Urlaub machen , Auto ganz kriegen und dann können wir ja ma was planen zwecks "Comunity"-auffrischung. Kriterien sollten definitiv sein :

Zentrale Lage / Zeitpunkt wo möglichst wenig anderes los ist ( WM und so ) / vorallem kein Verkaufsoffener Sonntag......

bis dann

Devill
25.06.2006, 07:02
gute idee mit der community auffrischung! :D

ähh die sache mit dem verkaufsoffenem sonntag hab ich mal dezent überhört.. denn es war beim letzten treffen irrelvant :P

also ich kann mich auch nicht beklagen..wenn ich unterwegs nen getunten honda sehe grüsse ich auch und kriege auch einen gruss zurück.. treffe öfter mal nen grauen ED in schöneweide....

ich und der percy kommen "noch" aus Treptow! :P

mafo_ed7
25.06.2006, 08:08
ich komm aus brb, auch nich weit von euch weg...
kann man bestimmt mal was organisieren

maaoli
25.06.2006, 10:35
Wie schrödi schon sagt, die Zeiten sind vorbei
Irgendwann wird einem klar das es wichtigeres gibt als irgendwo mit Leuten rumzustehen die man nicht kennt, nur weil sie nen Honda fahren.
Na und, trotzdem bleiben die meisten davon Vollpfosten, daran ändert doch die Marke nichts.:lol:

Dann lieber mit Leutz treffen die man mag, egal welche Marke sie fahren. :wink:

Und Lausitz und Luckau sind eh viel cooler als Berlin. 8)

WynX
25.06.2006, 11:10
gute idee mit der community auffrischung! :D

ähh die sache mit dem verkaufsoffenem sonntag hab ich mal dezent überhört.. denn es war beim letzten treffen irrelvant :P

also ich kann mich auch nicht beklagen..wenn ich unterwegs nen getunten honda sehe grüsse ich auch und kriege auch einen gruss zurück.. treffe öfter mal nen grauen ED in schöneweide....

ich und der percy kommen "noch" aus Treptow! :P

war ja auchz nicht bös gemeint .....

Schrödi
25.06.2006, 11:14
Wie schrödi schon sagt, die Zeiten sind vorbei
Irgendwann wird einem klar das es wichtigeres gibt als irgendwo mit Leuten rumzustehen die man nicht kennt, nur weil sie nen Honda fahren.
Na und, trotzdem bleiben die meisten davon Vollpfosten, daran ändert doch die Marke nichts.:lol:

Dann lieber mit Leutz treffen die man mag, egal welche Marke sie fahren. :wink:

Und Lausitz und Luckau sind eh viel cooler als Berlin. 8)

:lol:

Hoffe wir treffen uns mal am Ring :wink:

Jere
25.06.2006, 12:14
Das man nicht mit allem und jedem gleich einen auf Blutsbruder macht ist mir auch klar...
Also ich bin auch für eine Auffrischung.
Komme aus Reinickendorf-Heiligensee.
Müssen wir mal schauen um so mehr sich für den Thread interessieren um so mehr kann man dann planen.
Gibt es eigentlich hier in Berlin nen paar del sol Fahrer?
Im TeamSolGermany ist kein einziger aktiver Berliner.

Gruß Jerome

Prelude-Driver
25.06.2006, 17:08
ja meine sister fährt nen del sol.

Percy
25.06.2006, 21:31
nun gut steht eigendlich in vielen foren wann treffen ist, auch typenoffene,und gibt immer jede menge zu sehen...zumal immer wieder neue leutz dazu kommen und man muß sich ja nicht immer mit jedem unterhalten :)

gruß percy

Seppel
26.06.2006, 14:33
hatte bis jetzt noch nie Problem keinen zum labern zu finden..... :lol:

WynX
26.06.2006, 14:59
hatte bis jetzt noch nie Problem keinen zum labern zu finden..... :lol:

schliesse mich da Seppel an .... :D

chartinael
26.06.2006, 15:06
Wie schrödi schon sagt, die Zeiten sind vorbei
Irgendwann wird einem klar das es wichtigeres gibt als irgendwo mit Leuten rumzustehen die man nicht kennt, nur weil sie nen Honda fahren.
Na und, trotzdem bleiben die meisten davon Vollpfosten, daran ändert doch die Marke nichts.:lol:

Dann lieber mit Leutz treffen die man mag, egal welche Marke sie fahren. :wink:

Und Lausitz und Luckau sind eh viel cooler als Berlin. 8)

Echt, dies gibt auch leute, die du magst? Und die dich oooch mögen? Das halte ich ja voll fürn Jerücht. ;-)

LG
Kristin

Seppel
26.06.2006, 15:32
kann Olli nicht leiden wenn er einfach uns det Bier alle trinkt.....aber mag ihn gleich wieder wenn er neue mitbringt :bussi:

maaoli
26.06.2006, 17:43
Echt, dies gibt auch leute, die du magst?

Ja die gibt es tatsächlich. :wink:



Und die dich oooch mögen?

Nee, ich glaub die gibts nicht..... Siehe Seppel über mir!
:cry:



:D

bks7605
27.06.2006, 02:05
Wie schrödi schon sagt, die Zeiten sind vorbei
Irgendwann wird einem klar das es wichtigeres gibt als irgendwo mit Leuten rumzustehen die man nicht kennt, nur weil sie nen Honda fahren.
Na und, trotzdem bleiben die meisten davon Vollpfosten, daran ändert doch die Marke nichts.:lol:

Dann lieber mit Leutz treffen die man mag, egal welche Marke sie fahren. :wink:

Und Lausitz und Luckau sind eh viel cooler als Berlin. 8)

Und die dich oooch mögen? Das halte ich ja voll fürn Jerücht. ;-)

LG
Kristin

Einen mann mit der frisur kann man nur mögen!!! :bussi: gayfight

maaoli
27.06.2006, 08:54
:lol:
Siehe hier (http://hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=89788&postdays=0&postorder=asc&start=120)

bks7605
28.06.2006, 00:04
:lol:
Siehe hier (http://hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=89788&postdays=0&postorder=asc&start=120)

Ahh geil so lang sind´se noch geowrden!!! :lol:
Ist ja geil ein vileda prototyp vom mitdenkenden wischmop! :P

Jere
01.07.2006, 22:43
Hm am besten wir würden mal eine Liste zusammenstellen von allen Honda-Leuten aus Berlin und Umgebung die einmal im Monat Bock auf nen großes Treffen hätten. Und da nicht nur rummeckern sondern sich einfach unterhalten:
1. Ich *hehe*
*hop hop* gayfight

AndrEE
02.07.2006, 10:50
1. Ich *hehe*
2. Benko

:wink:

civic_pl
02.07.2006, 11:29
1. Ich *hehe*
2. Benko
3. civic_pl

ThaMan
02.07.2006, 11:49
ThaMan :D

civic_pl
02.07.2006, 12:14
1. Ich *hehe*
2. Benko
3. civic_pl
4. ThaMan :wink:

civic_pl
05.07.2006, 22:23
Na toll kurzer 'Aufschrei' der Berliner und jetzt wieder tote Hose :cry: ....


Los Jungs, wir sind doch eine große Familie :wink:


MfG,Kev

AlexxxBB3
05.07.2006, 23:12
hi!
einaml im Monat ist kein Problem und würde gern vorbei schauen :D

civic_pl
06.07.2006, 09:16
Ich denke auch das ein mal im Monat völlig ausreicht.
Ich besorge auch die Namens-Schildchen, wie bei einem Club der anonymen Alkoholiker :P gayfight

1. Jere
2. Benko
3. civic_pl
4. ThaMan
5. AlexxxBB3

AlexxxBB3
07.07.2006, 09:49
Ich besorge auch die Namens-Schildchen, wie bei einem Club der anonymen Alkoholiker :P gayfight

Achh ja, das Schildchen hab ich vergessen zu erwähnen, das brauch ich unbedingt.
woher weist den das mit den Schildern war´st mal mit dabei! :wink:

Jere
07.07.2006, 16:15
So bin wieder vom Seminar zu Hause...
Sehr wenig Reaktionen so wird des nix :(

Seppel
07.07.2006, 17:29
macht doch einfach ein Termin und du wirst sehen dann kommen welche :wink:

die ganze Planung wird doch nüx 8)

civic_pl
09.07.2006, 09:44
jo Termin machen ok- nur wann??
Viele fahren doch bestimmt im August in d Urlaub...
ansonsten würd ich so mitte August vorschlagen...

@seppel: Du kannst ja schon mal die Eurostyler befragen...

MfG,Kev

Jere
09.07.2006, 12:11
Vorallem wohin legt man sowas am Besten?
Das es einigermaßen "Zentral" liegt.

Devill
10.07.2006, 09:58
hallo leute, also mich und Percy könnt ihr auch dazu zählen,.,

wir haben ja das letzte treffen mitgeplant....und aufgrund der ferienzeit gibt es noch keine neuen treffpunkt oder termin..

ich denke erst wieder so ende august...

aber wenn ihr eins machen wollt..macht das gerne... nur beim 2 treffen bei obi neukölln berlin waren nicht ganz so viele da wie am a10 center lag zu einem sicher an der WM zum anderen an dem kurzen Abstand zwischen den treffen (6 wochen)...

also ruhig blut...

Devil

Seppel
10.07.2006, 12:58
jo Termin machen ok- nur wann??
Viele fahren doch bestimmt im August in d Urlaub...
ansonsten würd ich so mitte August vorschlagen...

@seppel: Du kannst ja schon mal die Eurostyler befragen...

MfG,Kev

mach ische denne bei Terminabsprache :wink:

icke
11.07.2006, 14:20
wär auch dabei, wär nich schlecht wenn die treffen nich zuweit "westlich" wären

chartinael
12.07.2006, 12:07
Vorallem wohin legt man sowas am Besten?
Das es einigermaßen "Zentral" liegt.

an nen badesee

civic_pl
15.07.2006, 10:58
Was halten alle vom 27.August ????

Treffpunkt könnte Märkische Spitze sein, da wo früher auch das All-Japan-Cars war, oder ne zentralere Wahl vielleicht Ikea Tempelhof???

MfG,Kev

Jere
15.07.2006, 14:51
Am 27 August ist ein TeamSol Germany treffen.
Da könnte ich dann net. :(

Stokley
16.07.2006, 18:28
Ich wäre eventuell auch mal wieder dabei.
Aber das ist ja noch solange hin, da kann ich noch nix genaues sagen.

AlexxxBB3
17.07.2006, 19:04
Märkische Spitze? ist das am Media Markt/Höffner... oder lieg ich da falsch! :-?
Ansonsten spricht vor erst nix dagegen, es sei den meiner ist in der Werkstatt! :roll:

ManU
17.07.2006, 21:52
... nabend, also ik wäre auch dabei und ik kenn' och ne' ganze menge leute, die auf ein solches treffen brennen!

Märkische Spitze war doch damals garnicht so schlecht... bis auf das letzte all japan car treffen!?

gruß manu

Seppel
18.07.2006, 09:02
Märkische Spitze iss doch bloß nicht wirklich zentral...nicht das denne alle wieder net können :roll:

mit iss det fast ejal wo und wie und überhaupt :D