PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : auspufffrage



BB1-FineArt
23.06.2006, 23:00
weiß einer ob die auspuffanlage vom cg2 und cg4 identisch ist?

wenn net, in wiefern unterscheiden sie sich?

Jochen
23.06.2006, 23:22
Hallöchen

Das weiß ich zufällig, hab ja unter meinem CG4 die CG2 Anlage gehabt!

Die Anlagen sehen sich zwar sehr ähnlich, sind aber trotzdem verschieden! Los gehts beim Anschluss Kat - MSD, der ist schon unterschiedlich, hatte bei mir damals den Anschluss vom CG4 MSD an den CG2 MSD geschweisst! Mal ganz davon abgesehen das der CG2 MSD sich teilt und dann 2 Flutig ist, sind die ESD´s ebenfalls verschieden! Ich hatte ursprünglich gedacht ich könnte bei dem Umbau den CG4 ESD behalten und bräuchte nur einen CG2 ESD zukaufen, aber nix da, CG4 ESD ist größer/länger, passt nicht an den CG2 MSD. Ich musste also beide CG2 ESD´s nehmen! Die gute Nachricht, die Halterungen an der Karosserie sind gleich, nur für den 2ten ESD muss beim CG4 ein zusätzlicher Halter angeschweisst werden!

Schöne Grüße
Jochen

BB1-FineArt
24.06.2006, 10:41
geht nämlich dadrum, das mein bruder ne neue anlage braucht auf dem cg2, weil mein vater seine 4-rohr haben will.

und in nem us-katalog war nur eine drin für den cg4

deswegen wolllt ich wissen ob die auch passen würde oder wie schwer die anpassungsarbeiten werden würden.

ChrisCG4
24.06.2006, 21:49
Gib´s den CG 4 auch in den USA, dachte bis jetzt das es dort nur den CG 3 und CG 2 gibt?

serhatcoupepower
24.06.2006, 22:05
in usa gibt es keine CG4, unterschieden werden sie nur mit 4 cyl. und 6 cyl. aber cg3 ist total identisch mit dem CG4, sogar der motor von aussen! hat "nur" mehr hubraum

BB1-FineArt
25.06.2006, 11:00
in usa gibt es keine CG4, unterschieden werden sie nur mit 4 cyl. und 6 cyl. aber cg3 ist total identisch mit dem CG4, sogar der motor von aussen! hat "nur" mehr hubraum

des meinte ich. die ist für 4-zylinder. wußte net das es den cg4 dort net gibt