PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thats my Honda!!!



~Each Dare~
25.06.2006, 20:06
Gude, wil mich in klassicher art vorstellen, mit ein paar bildern meines "Junfräuligen" Hondas, natürlich wird noch was dran gemacht. Das Auto hat original 28.000 Kilometer, hat garantie un is aus erster hand, was will ,man mehr? :D
so nun die pics.... könnt ja verbesserungsvorschläge liefern, gruß
~Each Dare~

(und jaaaaaa ich weis ne 75PS Schüssel... macht mir doch net das leben schwer deswegen...findet erstmal so ein auto... :) )
freu mich über angenehme antworten...


http://img377.imageshack.us/img377/2295/bild0141bt.jpg (http://imageshack.us)
http://img402.imageshack.us/img402/7514/bild0167wc.jpg (http://imageshack.us)
http://img391.imageshack.us/img391/1408/bild0152ob.jpg (http://imageshack.us)

rob.
25.06.2006, 20:07
sind das spinnerradkappen? :lol:

BB1-FineArt
25.06.2006, 20:07
mach die radkappen runter :lol:

ansonten stock, aber gut

Ecci
25.06.2006, 20:13
selten - pass gut drauf auf... :wink:

EJ9_EUGEN
25.06.2006, 20:14
mach die radkappen runter :lol:

ansonten stock, aber gut
WORD!

Rednuht
25.06.2006, 20:16
gut drauf aufpassen, immer schön flegen und bitte nicht verbasteln 8)

Alf
25.06.2006, 20:58
Mhh Radkappen runter :)


Was haste dir denn an Modifikationen gedacht?

Vorstellungen?


Alf

esdeecee
25.06.2006, 21:00
gut drauf aufpassen, immer schön flegen und bitte nicht verbasteln 8)

na ich hoffe das er den dreh kriegt, die radkappen sind ja schon ne gefährliche richtung.

~Each Dare~
25.06.2006, 21:01
gut drauf aufpassen, immer schön flegen und bitte nicht verbasteln 8)

keine angst mach ich nur im dezenten style......... aber die radkappen ( :cry: ) bleiben bis ich die 16 zoll alufelgen mit 195 bereifung drauf habe!!!!!!!!!
und ansonsten, is doch ein schmuckstück, oder?? hat net jeder.... :P
so genug vom eigenlob..... sacht ma was ihr noch dran machen würdet...
MFG: ~Each Dare~

CRX_Fan
25.06.2006, 21:16
Hi!

Also ich würde:

- die Spiegel in Wagenfarbe lacken
- Spoiler in Wagenfarbe lacken
- Schönen Endpott drunter setzen
- Schluck Tiefer
- Scheiben tönen
- Vielleicht nen Blendstreifen in Wagenfarbe
- nen paar Schöne Rückleuchten (keine Altezzas)

solche hier z.B.: http://www.japancivic.de/backligtning.jpg

Und EG3 NMotor Tuning Guide könnste machen, um auf ca. 90PS zu kommen!

aykay
25.06.2006, 21:21
Sehe ich da Chromstreifen an den Stosleisten und als Heckleuchtenumrandung? :kotz:

Mach die Dinger, zusammen mit den Radkappen, schnellstmöglich ab damit machst du dich lächerlich. :wink:

EG3-Style
25.06.2006, 21:28
Nabend

Hey ein sehr gepflegtes Exemplar! :eek: 28tkm???Das ist mal echt wenig.Rentnerkiste wa? :D Wie die anderen schon gesagt haben,bissel tiefer,schöne Felgen und andere Rückleuchten und er steht dann schon ganz anders da :)

@All:Jeder fängt mal so an! :wink:

RoB
25.06.2006, 22:14
sind das spinnerradkappen? :lol:

ja, "spinner"radkappen :P

ne, spass. aber gefallen mir nicht. ansonsten hast du da ne gute basis :D

AmokKAlex
26.06.2006, 06:49
schöner wagen und viel spaß damit... naja ok wenn ich ehrlich bin im stock find ich die autos ned sooooooooo pralle und die farbe grauenhaft.... aber tiefer, felgen, carbon und das ding ist ne perle :P

Matchi
26.06.2006, 10:01
Fahr den wagen schön ein :D und viel spaß und damit und immer heile lassen^^

~Each Dare~
26.06.2006, 14:25
Hi!

Also ich würde:

- die Spiegel in Wagenfarbe lacken
- Spoiler in Wagenfarbe lacken
- Schönen Endpott drunter setzen
- Schluck Tiefer
- Scheiben tönen
- Vielleicht nen Blendstreifen in Wagenfarbe
- nen paar Schöne Rückleuchten (keine Altezzas)

solche hier z.B.: http://www.japancivic.de/backligtning.jpg

Und EG3 NMotor Tuning Guide könnste machen, um auf ca. 90PS zu kommen!
Das hatte ich auch vor.... bekommt man die wagenfarbe beim honda händler?? wenn ja was kostet da en liter????
und keine ANGST, die Radkappen sind nur bis zu den neuen felgen drauf.... dauert auch net lang......
Was haltet ihr von weißem kunstleder im innenraum????? das is nochj so ne idee von mir....
MFG: ~Each Dare~

Rednuht
26.06.2006, 14:41
-fahrwerk
-felgen
-restlichen teile in wagen farbe lacken lassen
-auspuff

innenraum und motor würde ich erstmal so lassen wir er ist

Alf
26.06.2006, 14:45
.. mhh hats noch keiner gesagt??


Mhh...na dann ich: B16 Swap :]


*hrhrhr*

Ja nee.. mach mal bis zu den Alus die Radkäpchen runter... is ja....urgs... wer verkauft denn sowas?!

HARDSTYLE
26.06.2006, 14:55
n Turbo... n Turbo *gröhl*

So ne Scheiße...
Ne mal im Ernst, wenn dir die Radkappen gefallen dann lass sie drauf! Mein Ding sind se ned, genau wie die Chromleisten, da würd ich leiber mit STahlis rumfahren aber tu das was du willst!
Hatte auch lange so Wischdüsen aus Chrom und so Schnickschnack...
Mut zur Verunstaltung :D

eg9_Power
26.06.2006, 17:21
Ab in de Keller mit dem Ding un min n paar 16" drauf.
Dann sieht die sache schon ganz anders aus.

eg9_Power
26.06.2006, 17:25
fahr einfach mit deinem Auto in ne Lackiererei und dann schaut er nach deinem Farbcode und dann kann er die farbe an seinem Mischcomputer ausmischen.

stefan784
26.06.2006, 17:32
schönes winterauto :D

EG3-Style
26.06.2006, 18:43
schönes winterauto :D

:roll:

~Each Dare~
28.06.2006, 19:24
also, wie ich merke, kommt hier in diesem Forum ja mal net gut rüber,, wenn man net die dicksten und teuersten *Bling-Bling* Sachen dran hat...
wie Gesagt leutz, ich bin AZUBI und hab das Auto erst en Monat!!!!!
ich dachte ihr würdet mir sagen was man besser machen könnte und nicht wie scheiße das und das und das aussieht, ich mein kritik ok aber manche sachen kann man auch etwas anders ausdrücken...... oder nicht?? :|
MFG: ~Each Dare~
PS: Farbcode hol ich morgen und lass ein paar sachen lacken

Pur€ €nergy
28.06.2006, 22:08
also, wie ich merke, kommt hier in diesem Forum ja mal net gut rüber,, wenn man net die dicksten und teuersten *Bling-Bling* Sachen dran hat...

der Eindruck täuscht ein wenig, Stock= 8)

geh mal in den Bilder-Bereich und zieh dir mal was rein, welchen Weg du tuningtechnisch einschlägst ob JDM oder ATU bleibt dir überlassen

mein Tip für dich:

mach den Vergaser mal nen geswappten mit nem anderen Motor auch wenns nicht ganz ohne Aufwand ist :wink:

Spinnerkappen runter, der Name kommt nämlich anders als gedacht nicht von dem englischen Wort für drehen "spinning" sondern MEIST von den Leuten die damit rumfahren :|

CIVICMaster
29.06.2006, 07:29
also, wie ich merke, kommt hier in diesem Forum ja mal net gut rüber,, wenn man net die dicksten und teuersten *Bling-Bling* Sachen dran hat...

der Eindruck täuscht ein wenig, Stock= 8)

geh mal in den Bilder-Bereich und zieh dir mal was rein, welchen Weg du tuningtechnisch einschlägst ob JDM oder ATU bleibt dir überlassen

mein Tip für dich:

mach den Vergaser mal nen geswappten mit nem anderen Motor auch wenns nicht ganz ohne Aufwand ist :wink:

Spinnerkappen runter, der Name kommt nämlich anders als gedacht nicht von dem englischen Wort für drehen "spinning" sondern MEIST von den Leuten die damit rumfahren :|

wenn das mit atu nicht mla nen sinnloser kommentar ist :roll:

RazorT
29.06.2006, 07:49
schöne farbe! hat nicht jeder! sieht gepflegt aus. spinner passen nicht zum "style" gayfight

ich würde zuerst bissl lacken, dann je nach geschmack cleanen oder sowas...
dann entdrossenln auf 90 ps, schicke felgen dran, die zum civic passen. vielleicht schicke nebler und R/W rückleuchten, die passen immer gut und wennde dann noch klarglasscheinwerfer reinbaust oder eben die viel zu beliebten Angel Eyes :roll: dann sieht der mind. 4 jahre jünger aus. dann klarglasseitenblinker.
wenn du im innenraum weißes leder reinmachen willst, dann gleich richtig, also mit sitzen usw... aber das kommt bestimmt gut und würde auch zur farbe passen ^^
das ganze chromzeugs kannste abbauen :P das passt eher an dunklere farben!
am besten du machst es so, wie es dir gefällt, nur wichtig ist dabei, dass du die linie des fahrzeuges nicht "verletzt" oder eben alles gleich machst und vor allem muss es ordentlich gemacht werden und nicht wischiwasch :lol:

~Each Dare~
30.06.2006, 11:57
schöne farbe! hat nicht jeder! sieht gepflegt aus. spinner passen nicht zum "style" gayfight

ich würde zuerst bissl lacken, dann je nach geschmack cleanen oder sowas...
dann entdrossenln auf 90 ps, schicke felgen dran, die zum civic passen. vielleicht schicke nebler und R/W rückleuchten, die passen immer gut und wennde dann noch klarglasscheinwerfer reinbaust oder eben die viel zu beliebten Angel Eyes :roll: dann sieht der mind. 4 jahre jünger aus. dann klarglasseitenblinker.
:lol:

Danke.... Wie gesagt, felgen kommen noch andere dran, habe da schon an 16zoll OZ felgen gedacht... sehen find ich ganz gut aus.
UND WIE KANN MAN DEN ENTDROSSELN?????????? :eek:
Such schon die ganze zeit angeleyes, nur die die ich angeboten bekomm sind naja......und nalogisch, wenn ich den inneraum mit weißem kunstleder beziehe, dann hol ich mir auch die passenden sitze dazu... sieht ja nasonsten zum :kotz: aus
oder???
MFG:~Each Dare~

RazorT
30.06.2006, 13:29
ja hier irgendo schwirrt ein tut rum... musste mal suchen!

EJ2inside
30.06.2006, 15:15
also, wie ich merke, kommt hier in diesem Forum ja mal net gut rüber,, wenn man net die dicksten und teuersten *Bling-Bling* Sachen dran hat...
wie Gesagt leutz, ich bin AZUBI und hab das Auto erst en Monat!!!!!
ich dachte ihr würdet mir sagen was man besser machen könnte und nicht wie sch****e das und das und das aussieht ...

Aber viele Leute bekommen eben von diesen Spinnerwheels Brechreitz und das wollen sie auch gern kund tun ! :)

Ich sachmal so, für meinen eigenen Geschmack: "Waere echt schade wenn du den verranzen würdest" Und für MICH gehören dazu Spinningwheels, Chromleisten etc. ! Sieht einfach bei Autos wo von Natur aus kein Chrom dran is, nix aus !

Im Endeffekt musst du aber damit glücklich werden. Schau mal im Bilderbereich en paar Sachen an vielleicht kommste da ja aufn paar Ideen.

Ich würd dir erstmal den Tip geben ... Felgen, sparen sparen sparen Fahrwerk und auf den Boden damit und dann wieder fleissig sparen sparen und en schönen ESD oder ne Catback anlage drunter !

CRX_Fan
30.06.2006, 19:22
Achja der Tuning Guide :roll:

~Each Dare~
01.07.2006, 13:55
SO, hier jetzt mal meine konkrete VORSTELLUNG, wie die kiste aussehen soll..

1: TIEFER!!!!!
2: 16Zoll OZ Felgen drauf mit 195 bereifung...
3: Scheiben Metallic-Grün Tönen
4: Angeleyes und andere Rückleuchten
5: Bodykit (Welches weis ich auch noch net)
6: Sportauspuff kommt nächsten monat dran. (Doppelrohr)
7: BösenBlick............ :roll:
8: Kofferraum ausbau für ne korekte Anlage
9: Innenraum mit weißen kunstleder beziehen und die amaturen sowie andere "Klein_Teile" in Wagenfarbe Lacken.
10: Sportlenkrad!!!!
SO: Is das jetzt was oder net!!!!!!!!!!!!!!!
so will ich ihm am liebsten draußen stehen haben, und was sagt ihr dazu???????????????????????
MFG: ~Each Dare~

RazorT
02.07.2006, 09:47
hey.. also... das schebentönen in dem grün metallic sieht wie bei allen... sry :roll: sch***e aus. erstens passt das nie von der farbe her und zweitens ist es einfach nur hässlich!
wegen dem bodykit.... nimm bitte nicht so billig-zeugs von ebay oder maxpower etc... die passen, genauso wie die spinnerradkappen nicht zum civic-style ;)

am besten du postest vorher, welches bodykit du verwenden möchtest.

Screeny
02.07.2006, 09:56
genau.. lieber erstmal fragen, damit dir gesagt werden kann ob du das so machen darfst.

wenn ich manche sachen hier lese muss ich echt lachen. bodykit bloss nicht das falsche, nur ganz dezent, keine altezzas, blablabla das passt nicht zum civic-style.
und vorn paar jahren musste man genau diese sachen an seinem auto haben... trendwhores :|

RazorT
02.07.2006, 11:17
naja ich meine ja nur... es wäre nicht schlecht, wenn er vorher zeigt, was er dran bauen möchte, denn es gibt auch wirklich viel schrott aufm markt und dann ist er nach dem kauf vielleicht noch enttäuscht oder so. ich finde auch einige civic cool, die haugfen gfk usw. dran haben, aber wenn dann richtig!

Screeny
02.07.2006, 11:54
ich meinte auch nicht explizit (nur) dich, sondern eher ne weit verbreitete art zu denken.

~Each Dare~
07.07.2006, 16:59
genau.. lieber erstmal fragen, damit dir gesagt werden kann ob du das so machen darfst.

wenn ich manche sachen hier lese muss ich echt lachen. bodykit bloss nicht das falsche, nur ganz dezent, keine altezzas, blablabla das passt nicht zum civic-style.
und vorn paar jahren musste man genau diese sachen an seinem auto haben... trendwhores :|

ja genau, ich frage vorher ob ich das machen darf.... :D
ne mal im ernst, natürlich erkunde ich mich vorher hier, ob das was bringt oder schrott ist..... :roll:
jetzt werden eh erstmal kleinigkeiten erledigt, die im moment drin sind... und dann witme ich mich den wirklichen dingen am auto.... :D
gruß ~Each Dare~

Pur€ €nergy
07.07.2006, 19:01
nimm den doch als winterauto und kauf dir nen ed9 oder so :wink:

~Each Dare~
08.07.2006, 18:31
hoffe der bleibt mir auch erhalten!!!
so einen zufinden ist net einfach!!!!!
:D
warum als winterauto???? :-?

NeverDrinkAlone
08.07.2006, 18:41
1: TIEFER!!!!!
Richtig!

2: 16Zoll OZ Felgen drauf mit 195 bereifung...
warum oz? und welche?

3: Scheiben Metallic-Grün Tönen
ergibt null kontraste und wird echt scheisse aussehen. mach lieber schwarz. glaubs mir;)

4: Angeleyes und andere Rückleuchten
hol dir rückleuchten wo das häßliche orange weg is

5: Bodykit (Welches weis ich auch noch net)
www.buddyclub2.com
http://www.buddyclub2.com/bodykits/Honda/9295civic/3dr/2b.jpg
http://www.buddyclub2.com/bodykits/Honda/9295civic/3dr/7b.jpg

6: Sportauspuff kommt nächsten monat dran. (Doppelrohr)
bitte nicht ... besorg dir nen gescheiten 100mm esd oder so...reicht völlig...klingt sehr geil...und keiner lacht dich aus! glaub mir nen 100er rohr schindet mehr eindruck als zwei kleine. ich werd ständig gefragt ob mein Carbon ESD vom motorrad is...

7: BösenBlick............
steht dem EG einfach nich...

8: Kofferraum ausbau für ne korekte Anlage
klingt gut, machs anständig

9: Innenraum mit weißen kunstleder beziehen und die amaturen sowie andere "Klein_Teile" in Wagenfarbe Lacken.
mach wirklich nur klein teile...lüftung und sowas. sonst geht der kontrast flöten. und weißes leder ... bei sonne ... überlegs dir lieber ...

10: Sportlenkrad!!!!
bringt dir nich viel ... guck lieber ob du nen ITR oder EP3 lenkrad bekommst. sieht nich so billig aus und is leichter zu bewegen

~Each Dare~
09.07.2006, 08:09
hui...... irgentwie weis ich jetzt gar net mehr was ich noch machen soll...... jeder hat gute argumente warum das des anderen scheiße ist oder warum das und dieses net zusammen passt..... naja...
vielleicht kann ja jemand mal den "hyper-Vorschlag" machen, oder???
was haltet ihr eigentlich von lowrider stoßdämpfer????????????????????????????? :D

NeverDrinkAlone
09.07.2006, 09:59
was sind bitte lowrider stoßdämpfer???

willste dein EG zum lowrider umbauen? oder einfach nen luftfahrwerk?

naja ich bin für meine auflistung oben ^^

RazorT
09.07.2006, 10:50
also wenn du das amaturenbrett weiß machst, dann wirst du, wenn die sonne scheint nichts mehr durch die windschutzscheibe sehen können, weil sich das so doll spiegelt, vielleicht beziehste es ja mit schön schwarzem leder, jetzt müsste es doch grau sein oder.... schwarz ist glaube vom eg6 oder so...

und bitte bitte bitte lass diese grüne scheibentönung weg... das hab ich schon so oft gesehen und ich fand es jedesmal nicht so toll... aber wenns dir gefällt :roll:

CRX_Fan
09.07.2006, 13:20
@ ~~Each Dare~~ : Warum hörst Du auf das was andere sagen?

ES MUSS DIR GEFALLEN!

Vorschläge hast Du jetzt genug bekommen, und Du suchst Dir das raus was DIR gefällt!

Du tust so, als wenn Du es jedem recht machen willst, das dein Auto jedem gefallen soll. Aber das geht nicht! Jeder hat einen anderen Geschmack!

pLoTz
09.07.2006, 13:35
richtig.

noch nen rat.

bevor du sowas wie nen bodykit kaufst - guck es dir nicht nur einmal an, sondern 100 mal, nicht dass du nach nem halben jahr merkst "oh nö, eigentlich siehts scheiße aus".. soll schon vorgekommen sein.

und mach alles sauber ;) - lieber mehr zeit und geld investieren und dafür ohne spaltmaße und ausgeschlagene domlager rumfahren :)

ansonsten wünsch ich dir viel spaß mit dem auto und dass er dich nicht im stich lässt.

~Each Dare~
09.07.2006, 19:11
also von meinen leuten und meinen vater weis ich das der civic ein sehr zufalässiges auto ist und ich denk mal der wird mich nicht im stichlassen..... und ja, ich weis das weiße leder bringt einfach nur nachteile mitsich.... wird schnell dreckig und so ein mist..
und was das mit der grünen tönungsfolie angeht, vielleicht ist es doch besser, ne schwarze oder gar ne silberne tönungsfolie zu nehmen..... hoffe das ich demnächst die felgen bekomme......