PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CRX ED9 zum Ausschlachten oder für Neuaufbau



crx20nrw
26.06.2006, 16:38
Hallo, möchte mich von meinem CRX ED9 trennen.
Der Wagen ist leider in nicht allzu gutem Zustand und bedarf einiger Arbeit. Verkaufe ihn ohne Garantie/Gewährleistung an Bastler.

Mal ein paar kurze Eckdaten zu den Mängeln

Karosserie:

- Neulack (zumindest Aussen) wäre nicht schlecht bzw. muss.
- Rost (Türen, ganz wenig am linken hinteren Radlauf, mehr nicht bekannt, bzw. ersichtlich)
- Motorhaube steht auf der Fahrerseite etwas nach oben (kein Unfall, die Haube wurde mal zu weit nach hinten gedrückt :( )

Motor/Getriebe:

- Motor ok ca. 92.000 km
- Ventile müssen eingestellt werden (der CRX hatte noch keine Hydrostößel)
- Ölwechsel müsste gemacht werden
- Schaltung etwas hakelig aber soweit ok, aber Kupplung müsste mal gemacht werden

Der Wagen klackert beim lenken nach links oder rechts. Denke hier wissen einige, was das sein könnte. Der Wagen wurde von einem Honda-Händler in Mainz vor ca. 3 Jahren gekauft als UNFALLWAGEN (leichter Auffahrer / Front, wurde dort repariert vor dem Kauf). Ansonsten bräuchte er noch ne neue Rückbanklehne.

Bin kein Meister und kann nicht alles so super beurteilen, weiß nicht was sonst noch ist oder kommen könnte. Deswegen verkaufe ich ihn ausdrücklich an Bastler oder an jemanden der etwas investieren möchte um den CRX wieder aufzubauen.

Hört sich sicherlich alles etwas schockierend an, aber es geht im großen und ganzen noch :) Wollte ihn aufbauen, aber mir fehlt Zeit / Geld ! und Geduld....

Besichtigung bzw. Preisvorschläge erwünscht. Versuche Bilder nachzureichen.

Der Wagen steht in Brühl bei Köln

MfG

Peter

Flo-JDM-EE9
26.06.2006, 16:56
Und der preiß ?

Bilder ?


Gruß Flo

crx20nrw
26.06.2006, 17:03
Versuche Bilder morgen, spätestens übermorgen reinzustellen...

Wollte, das ganze nur schonmal posten..
Wie gesagt, reiche noch Bilder nach und für Fragen bin ich jederzeit da...
Mhh ich weiß nicht genau wieviel man für den Wagen verlangen kann, Motor ist halt noch gut und investieren müsste man halt Lack, die Reperatur mit dem Lenken und halt Ölwechsel, Ventile einstellen lassen.

Achja, er bräuchte auch neue Reifen und Felgen, aber wer fährt schon mit fast abgefahrenen Reifen auf Stahlfelgen rum :)

Einfach weiter Fragen und Interesse bekunden, verlange für den auch nicht die Welt ;)

greetz