PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zentrierung ADR-Felgen



sven-lan
26.06.2006, 23:17
Hallo Freunde,

folgendes problem. die zentrierung meiner ADR felgen passt nicht so ganz. habe mit lugnuts in den kleinen löchern jedoch keinerlei unwucht beim fahren, sprich felge sitzt zentriert. wie wichtig ist nun ein passender zentriering um eine direkte verbindung zwischen felge und narbe herzustellen? können die radbolzen brechen weil die belastung zu groß ist? woher bekomm ich welche?

Was meint ihr zu der Geschichte? :-?

Gruß Sven

ChickeN
26.06.2006, 23:34
...
Was meint ihr zu der Geschichte?...

Das du mal die Suchfunktion benutzen könntest :roll: :wink: :P

_deleted
27.06.2006, 10:02
können die radbolzen brechen weil die belastung zu groß ist? woher bekomm ich welche?



Definitiv nicht!Bin ein Jahr ohne gefahren, gut 30tkm.Ohne Probleme.Der ZR dient eigentlich nur zur korrekten Ausrichtung der Felge.Allerdings will der deutsche TÜV die sehen.Mess einfach aus, welche Größe du brauchts und bestell dir paar ordentliche Alu-ZR.Damit hast dann keine Prob´s mehr. :wink:

sven-lan
27.06.2006, 15:10
sven-lan hat Folgendes geschrieben:
...
Was meint ihr zu der Geschichte?...


Das du mal die Suchfunktion benutzen könntest

Goil steht echt was zu drin. Hatte ich nur nicht erwartet und deshalb nicht gesucht. Sorry. Schlaubi! :P gayfight

Danke trotzdem an Spoon.

Kann denn zu!

ChickeN
27.06.2006, 15:36
...Goil steht echt was zu drin. Hatte ich nur nicht erwartet und deshalb nicht gesucht. Sorry. ...

Hehe, mann glaubt es kaum das das mal jemand zugibt!
Ansonsten heißt es immer nur "da steht nix drinne..."
Sehr löblich! :P