PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Negativer Schlag wegen Tieferlegung



HARDSTYLE
27.06.2006, 10:20
Hab vor ein paar Tagen meinen vorderen Reifen auswechseln lassen (Hab jetzt vorne Vredestein Sportrac 2) weil die an der Innenseite total abgefahren waren, also schon ziemlich böse aber auf der Außenseite, die man eben beim Reifen eher sieht nocht nicht so stark...
Lässt sich der negative Schlag irgendwie ausbessern?
Ich befürchte nämlich dass das gar nicht geht weil sonst die vorne bei mir schleifen die Reifen...

CRX_Fan
27.06.2006, 10:26
Hi!

Meinst Du, ob sich der Sturz beim Fahrwerk einstellen lässt?

Bei Honda nicht - dazu braucht man spezielle Sturzversteller.
Aber ich habe gehört das man mit Vor oder Nachspur, den Effekt des Sturzes etwas kompensieren kann!

CRX_Fan
27.06.2006, 10:26
Doppelpost

Alf
27.06.2006, 10:48
Der Sturz isses zwar auch aber ich tipp mal, das es zum großen Teil an der Spur liegt die wohl zu "schielend" is und sich beim fahren dann nich "grade zieht".

Alf

Bonk
27.06.2006, 11:55
Sturzversteller rein und du stellst es so ein, dass es mit deinem Radkasten noch paßt.
Dann hast du nicht mehr so viel Sturz und deine Reifen danken es dir und deine Strassenlage auch. Vorallem bei Regen, da der Reifen ja anscheinend nur innen läuft. Hatte es bei meinem auch so und seit den Sturzverstellern ist es ein fahren wie mit einem anderen Auto.

CRX_Fan
27.06.2006, 12:04
Und der TÜV Mann wirds dir auch danken :wink:

Bonk
27.06.2006, 12:07
Und der TÜV Mann wirds dir auch danken :wink:

Wenns denen auffällt :lol:

HCT
27.06.2006, 13:55
Die Alternative ist: Weniger geradeaus, dafür zügiger durch Kurven. Dann laufen di sich auch gerade ab. Meine Reifen laufen sich leider aussen völlig ab (inkl. Flanke), Spur- und Sturzwerte sind aber alle korrekt eingestellt. Ergo: Ich brauch mehr (negativen) Sturz.

panda
27.06.2006, 14:08
Habe noch neue, unsichtbare Sturzversteller von Ingalls zu verkaufen, passend für viele Hondas! Bei interesse PM oder Sig klicken :)

HARDSTYLE
28.06.2006, 10:40
Mh die sind aber verboten oder? Ich mein nur was kann mir da drohen!
Wieviel willstn für die haben?
Passen die SICHER für EG5 VA??