PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Original Radio ausbauen beim CG2/CG4



HondaBeast_4Life
23.08.2004, 10:18
Hi,

hab bei ebay das hier gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38765&item=2487737129&rd=1

Ist sowas nötig um das Sereinradio gegen ein DIN Radion zu tauschen, hatte die Abdeckung schon einmal unten, das Serienradio ist ja festgescgraubt, dachte man kann das rausnehmen und einfach so DIN Schacht reinschieben, die Nasen des Schachts umbiegen, anderes Radio rein fertsch...

Henric

serhatcoupepower
23.08.2004, 10:55
das teil brauchst du nicht, soetwas haben wir schon drin. Zumal dieses teil sowiso nicht passt da wir unten noch knöpfe haben anders als bei den amis. Das teil ist wohl wiedermal für die amis entwickelt worden...

HondaBeast_4Life
23.08.2004, 11:05
Genau hab mich schon gewundert, warum da unten noch so viel dran ist. Aber wie bekomm ich dann das neue Radio fest???

Muss dann da ein DIN Schacht rein oder net.

wieron
23.08.2004, 11:28
Ach,unsere 2 Turteltauben sind da! :D :D :bussi:

@Henric,

Hast du nicht das original Radio drin.Bei diesem ist es doch festgeschraubt.Nimm doch einfach die alten Befestigungspunkte!


R

serhatcoupepower
23.08.2004, 13:10
Das Problem ist einfach das nicht alle Radios die seitlichen Gewindelöcher haben aber eigentlich schon viele. Meiner Meinung nach brauchen die Radios gar nicht festgeschraubt werden, da sie ohnehin schon ziemlich gut reinpassen und auch gut sitzen. Das Schrauben würde den evtl. Dieben die Arbeit erschweren und das Risiko eingehen das sie dabei die Armatur demolieren...

HondaBeast_4Life
23.08.2004, 13:27
Ich glaub einfach reinschieben is da nicht, da das Radio dann quasi in halb in der Luft hängt. Aber ich glaub alles spekulieren der Welt nützt jetzt nichts ich muss mir das nochmal genau angucken, wenn ich mir ne neues Radio hole.

Henric

Sun Devil
03.09.2004, 08:37
Ich hab n Mp3 Radio von JVC drin. Konnte es an den gleichen befestigungspunkten reinschrauben wie es bei dem Originalen war.