PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie gut ist der Automat beim CL9?



BlackVibes
27.06.2006, 18:47
hi zusammen

ein guter kumpel von mir will sich ein neues (gebrauchtes) auto kaufen. ich bearbeite ihn schön, damit er sich auch einen accord kauft ;). bis jetzt siehts nicht schlecht aus. im moment haben wir ein gutes angebot für einen cl9 type-s und einen executive. der executive ist bei uns in der CH ja standardmässig ein automat.
- jetzt wollte ich mal fragen, wie der automat sich fährt?
- passt die übersetzung der einzelnen gänge gut mit den 190 pferdchen des 2.4 liters?
- schaltet er schön geschmeidig und auch in der richtigen zeit?
- wie viel verbraucht er in der praxis bei normaler fahrweise. mein kumpel ist eher ein cruiser... und
- braucht der automat noch einen speziellen service bei einer gewissen anzahl an km?

so, dann hoffe ich doch, dass wir bald einen accordfahrer mehr haben auf der welt :)

Smart18
27.07.2006, 01:06
Hi,
ist dein Kumpel ihn nun mal Probe gefahren?
MfG Martin

BlackVibes
27.07.2006, 06:23
nö....

er hat sich schon einen opel vectra gts gekauft. bin den auch mal gefahren... und für einen opel gar nicht mal schlecht. aber halt kein honda :roll:

elGusano
27.07.2006, 09:13
nö....

er hat sich schon einen opel vectra gts gekauft. bin den auch mal gefahren... und für einen opel gar nicht mal schlecht. aber halt kein honda :roll:

das kannst laut sagen... vor allem potthässlich. Leistung hin oder her, was ihn da geritten hat weiss nur er selbst :wink:

Smart18
27.07.2006, 12:50
Hehe kommt davon, wenn BlackVibes keine Antwort auf sein Thread bekommt :P
Naja aba bei den Fragen hätte ja nichts an einer Probefahrt vorbei geführt.
Soll er mit dem Vectra glücklich werden.
MfG Martin

funztnet
27.07.2006, 12:52
Hehe kommt davon, wenn BlackVibes keine Antwort auf sein Thread bekommt :P
Naja aba bei den Fragen hätte ja nichts an einer Probefahrt vorbei geführt.
Soll er mit dem Vectra glücklich werden.
MfG Martin

sowieso. bei automaten gibts so viele unterschiede, da würd ich mich nicht auf die einschätzung von 3. einlassen. ausser bei der haltbarkeit.

Tim-CL9
27.07.2006, 14:14
was meinst mit -automat-???????




Grüße, Tim


PS. Opel erkennt jeder, immer das gleiche.......beim Accord wundert sich jeder was für schöne Autos Honda bauen :D