PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaltknäufe anderer Automarken



evilbaerchen
23.08.2004, 11:50
Wie sieht das aus, mit zB nem BMW Schaltknauf.

Kann man den auch in nem Civic einbaun ?

Was ist da anderst ?

Weil cih such nen beleuchteten, schwarzen LEderschaltknauf mit Schaltschema.
Und der einzige den's da gibt ist der von Kamei für 70€ und das is mir fürn Schaltknauf irgendwie zu teuer.

Für andere Automarken gibts aber größere Auswahl und bessere Preise.

Passen die auch in nen Civic ?

Dagget
23.08.2004, 12:46
Kannst eigentlich jeden Schaltknauf draufpacken dessen Aufsteckrohr Durchmesser nicht kleiner als der deines Schalthebels ist, was aber eigentlich nicht der Fall sein sollte. Meistens ist es umgedreht und Du bekommst noch son Plasteteil zum aufstecken mit, das dann dein Knauf besser draufpasst/hält.
Passen tun natürlich keine Knaufe mit Rückwärtsgangaritierung wie z.B. von Opel.

AmokKAlex
23.08.2004, 18:12
kla geht alles... und was nicht passt wird passend gemacht... aber mal hand aufs herz... würdest dir wirklich nen bmw schaltknauf drauf machen?

gibt so viele die wenigstens noch zu deinem typ honda passen wie mugen oder tenzo

MacJones
23.08.2004, 18:34
Oder der oem ITR Schaltknauf! Perfekt... 8)

evilbaerchen
23.08.2004, 19:58
Ich finde nur diese Chrom/Alu/Sport-Look Schaltknäufe zum heulen hässlich.
Und für Honda gibts leider nur dieses Teile...
Das mit dem BMW Knauf war nurn Beispielt, natürlich keinen mit BMW Logo, aber wenn ich jeden Schaltknauf nehmen kann hab' ich ne wesendlich größere Auswahl.

*jetzt mal nen schicken Schaltknauf suchen geht*

All_You_Need_Is_Honda
23.08.2004, 21:41
Die in Chrom sehen doch super aus vorallem wenn man einen hellen Innenraum hat. naja Geschmackssache

evilbaerchen
24.08.2004, 09:34
Hab nen dunklen innenraum und selbst mit hellem würden sie mir nicht gefallen ;)
Aber wie du gesagt hast, geschmackssache.