PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4 Pleuel und Kolben



XMan
28.06.2006, 00:19
Suche 4 Kolben und Pleuel egal welcher Marke und Typs. Ist für Dekozwecke gedacht und sollten jedoch nicht so Popelsteile wie von nem Fiat o.a. sein.
Ringe müssen nicht dabei sein, jedoch sollte man die Teile noch durch Putzen zum Glänzen bringen können.

Da die Teile nicht verbaut werden sollen, würde ich so wenig wie möglich dafür zahlen wollen!

Vtec_Power
05.07.2006, 18:31
hätte 4 Kolben und Pleule da! Bei dem einen Pleul fehlt das untere teil! Ansonsten sind die Teile i.O. un haben bis zum schluss funktioniert! Was willstn ausgeben :-? :D

CRX_Fan
05.07.2006, 19:59
ich suche auch was zu deko zwecken! Nen Zylinderkopf und ne Kurbelwelle, haste sowas auch noch rumfliegen

Vtec_Power
05.07.2006, 20:52
ich suche auch was zu deko zwecken! Nen Zylinderkopf und ne Kurbelwelle, haste sowas auch noch rumfliegen
klar hab nen kompletten D16Z6 block mit allen innerenteilen und nen D14A8 Kopf auch noch! beim Block sind die Pleullager kaput und das eine untere teil vom Pleul fehlt! Der kopf ist noch komplett bis auf den ventildeckel, aber anscheinend brauch keiner nen kopf fürn EJ9 oder so :/

AmokKAlex
06.07.2006, 16:58
ich such ne frau aus deko gründen :lol:

CRX_Fan
06.07.2006, 17:06
ich suche auch was zu deko zwecken! Nen Zylinderkopf und ne Kurbelwelle, haste sowas auch noch rumfliegen
klar hab nen kompletten D16Z6 block mit allen innerenteilen und nen D14A8 Kopf auch noch! beim Block sind die Pleullager kaput und das eine untere teil vom Pleul fehlt! Der kopf ist noch komplett bis auf den ventildeckel, aber anscheinend brauch keiner nen kopf fürn EJ9 oder so :/

Wenn der Block noch gut ist, dan lieber nicht, wäre zu schade drum

Vtec_Power
06.07.2006, 20:15
ich suche auch was zu deko zwecken! Nen Zylinderkopf und ne Kurbelwelle, haste sowas auch noch rumfliegen
klar hab nen kompletten D16Z6 block mit allen innerenteilen und nen D14A8 Kopf auch noch! beim Block sind die Pleullager kaput und das eine untere teil vom Pleul fehlt! Der kopf ist noch komplett bis auf den ventildeckel, aber anscheinend brauch keiner nen kopf fürn EJ9 oder so :/

Wenn der Block noch gut ist, dan lieber nicht, wäre zu schade drum
naja gut ist relativ! aber wer sucht denn nen D16 Block mit Pleulagerschaden!? Die Kurbelwelle hat vermutlich auch einen weg von daher würde sie sich nur noch für Deko Zwecke lohnen :/