PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AsianFoundation......die 2te



WynX
28.06.2006, 00:36
Hi,

hier ist das Vid von TOZA´s Party. Leider war das Licht zum Filmen einfach mal zu ROT !......

http://rapidshare.de/files/24318540/Asianfoundation_2be.wmv.html

ca. 50mb

mfg

civic_pl
28.06.2006, 10:35
:D :D :D :D
bin nächtes mal wieder dabei.
Vielleicht kommen noch mehr Hondas fürs Vid. :wink:


MfG,Kev

Coupe Freak
28.06.2006, 19:06
Warum wohne ich so weit weg :cry:

Jan@cc1
28.06.2006, 19:27
naja.... :|

sedan
28.06.2006, 21:17
gibst die party auch in norden zum beispiel in bremen

BB1-FineArt
28.06.2006, 22:02
naja :| , irgendwie nix besonderes das video

fLo-
29.06.2006, 01:09
am anfang , die flashs passen irgendwie net rein , bild im allgemeinen zu dunkel , ja ich weiss ist drinnen usw. , aber da kann man was machen mit filtern :)

gut war am anfang das mit dem logo usw. , auch wenns einfach nur nen bild war das immer nen bisschen gedreht wurde , immerhin ein logo . die idee bei den "interviews" mit dem rahmen war gut , aber zuerst hab ich gedacht ,dass das video kaputt sei weil die stimmen so leise waren . und zooms im dunkeln und freihand kommen gar nicht gut , zu verwackelt meistens und unscharf :)

;) konstruktive kritik ,wills net nieder machen .

WynX
29.06.2006, 12:44
am anfang , die flashs passen irgendwie net rein , bild im allgemeinen zu dunkel , ja ich weiss ist drinnen usw. , aber da kann man was machen mit filtern :)

gut war am anfang das mit dem logo usw. , auch wenns einfach nur nen bild war das immer nen bisschen gedreht wurde , immerhin ein logo . die idee bei den "interviews" mit dem rahmen war gut , aber zuerst hab ich gedacht ,dass das video kaputt sei weil die stimmen so leise waren . und zooms im dunkeln und freihand kommen gar nicht gut , zu verwackelt meistens und unscharf :)

;) konstruktive kritik ,wills net nieder machen .

Konstruktive Kritik wird dankend angenommen....
dennoch zu meiner Verteidigung: mann Musste dort aufs Stativ verzichten ..... mit Filtern kannst du nicht mehr viel holen. Die "Roh" Datei ist wesentlich dunkler , problem ist das Rote licht ;-) ..... fand die sache mit den Flashs gar nicht sooo schlecht , da wäre wieder das Thema mit dem Geschmack. ... das mit dem Ton kommt vom komprimieren. Da ich diesmal kein "SchnurMic" hatte , sondern auf das Orginal angewiesen war und im innern des Clubs interviewt wurde, hatte mann extrem laute nebenKulisse ...... das Unscharfe kommt vom AutoFocus... irgendwann hat mann auch keine Lust zum nachjustieren ;-)

bis dann

fLo-
29.06.2006, 13:17
ahhh ok

aber die flashs am anfang ,da haste doch nur nen weisses bild genommen ne ? :) das kannste auch anders machen das es einmal so gleißend weiss wird , autos usw. aber noch sichtbar sind , sieht weitaus besser aus und passt dann vllt auch besser zum video .

WynX
29.06.2006, 19:25
richtig.... ! Weisses "Blatt" und dann ne Additiv Blende... bla bla.

Das was du meinst basiert auf dem selben Prinzip , ist nur ein Fertiges Effekt.... und dieses gleißende entsteht durch die benutzung des "luminanz-Keyyings" zum bsp. ....

fLo-
29.06.2006, 20:17
weiss net welches prog du benutzt , aber bei mir heissts anders ich schau mal , keine lust den rechner anzu werfen :D

aber wie gesagt bis auf die 2 - 3 sachen ists doch i.o. :)

WynX
29.06.2006, 23:07
das meiste mach ich mit Adobe Premiere.....

Madtrix
30.06.2006, 02:30
nice 8)

CivicBuNnY
06.07.2006, 10:09
wie heißt denn des lied am anfang? kann des sein das ich des schonmal in verbingung mit tokyo drift gehört hab?! :-?

_CRX-Fan_
06.07.2006, 17:21
sieht nett aus, aber ich finde da ist gar ned so viel los....zumindest nicht rammelvoll der Club...

Gruß

WynX
06.07.2006, 23:23
@ CivicBunny : Ja ist von TokioDrift.....

Der Club wurde noch knallvoll ... ich aber auch und es war besser dass die Cam sicher verschwand ;-)

CivicBuNnY
07.07.2006, 13:51
WynX]@ CivicBunny : Ja ist von TokioDrift.....

Der Club wurde noch knallvoll ... ich aber auch und es war besser dass die Cam sicher verschwand ;-)

wie heißt dat?! *habenwill* :roll: