PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hondatreffen im Motorpark Oschersleben...



lonestar
28.06.2006, 11:02
Moin,

Wurde gestern gezwungen mir saubere Sachen anzuziehen und mit inne Bar zu kommen, zum anteilnahmslosen Aufeinanderhocken mit Leuten, die sich nix zu sagen haben und nur wegen der Interessengemeinschaft Alkohol zusammengehalten werden...(soviel dazu....wusste garnicht das Sommer ist.. :roll: ..)

Naja, abgeparkt reingegangen, kommtn Typ an und drückt mirn Flyer inne Hand von irgendnem Hondatreffen in o.g. Gelände...(Ich meinte zwar zu ihm, dass ich schon in Behandlung deswegen bin, aber er ließ den Wisch liegen und verschwand etwas verstört....mmmmhhhh... :wink: )

Also, genug des Geschwafels....fährt da wer hin?????Ist irgendwann anfang September...hab den Zettel liegengelassen..

Confuser
01.07.2006, 18:29
Ich fahre hin! :D

Ich hatte letztens auch einem am Auto, aber ich wusste es eh schon vorher.

Es ist übrigens vom 01. bis 03. September. ;) Und von Japan Sports organisiert.
www.japansports.de

Civic-Undergroundz
05.07.2006, 20:11
Wir fahren auch als Club hin :)
Und so'n Flyer lässt man doch nicht einfach so liegen ;)

Confuser
06.07.2006, 14:06
Wir fahren auch als Club hin :)
Und so'n Flyer lässt man doch nicht einfach so liegen ;)
Woher kommste denn bzw. dein Club?

Und einen Hondatreffen flyer lässt man echt nicht liegen, meiner liegt seid dem ich ihn habe im Auto drinne. :D

Civic-Undergroundz
07.07.2006, 08:04
Wir kommen aus Berlin ;)...bin aber ehemaliger Helmstedter..also gleich um die Ecke sozusagen ;)

lonestar
07.07.2006, 09:56
Wir fahren auch als Club hin :)
Und so'n Flyer lässt man doch nicht einfach so liegen ;)


So wie der aussah.....definetly, dude... :kotz:

Ist bestimmt voll das TFTF Tribal...ich bau mir 4tonnen Gfk an die Karre Event...(Will damit niemanden zu nahe treten...)Nicht dass wieder die 3 bösen Buchstaben fallen... :wink:

Wees nicht, ob ich mir das geben soll.....Macht mal ein Überedungsthread für lonestar auf...

Monty
07.07.2006, 17:36
ich werde bestimmt auch mal vorbei schauen wenn ich nichts zu tun hab
und wenns nur gfk bomber sind gibts wenigstens was zu lachen

Civic-Undergroundz
08.07.2006, 09:23
Is ja ne super einstellung für nen schönes Treffen...naja...wir freun uns...
Aber wird eh kein reines "GFK-Bomber" Treffen..sowas hat JapanSports selber kaum;)

lonestar
08.07.2006, 10:24
Is ja ne super einstellung für nen schönes Treffen...naja...wir freun uns...
Aber wird eh kein reines "GFK-Bomber" Treffen..sowas hat JapanSports selber kaum;)

Was`n für`ne Einstellung??? Schau dir doch mal die Hondafahrer hier im Umkreis an....(Heizer ausgenommen :wink: ) 95% nur Spacken mit Chromwaschdüsen und Tribals....na toll....(von den M3 Spiegeln mal ganz abgesehen....

Schau dir mal die ganzen BÖ, SBK, JL Hondas an.....(Ausnahmen bestätigen die Regel....)

Fahr hin und freu dir deinen Keks ab...ich wees noch nicht...

Confuser
08.07.2006, 15:25
Na auch wenn viele Haufen uas unserer Gegend hinkommen, sind ja schon mal wir alle die hier schreiben keine GFK Freaks und ausserdem kommen ja vielleicht / hoffentlich noch welche die von etwas weiter kommen. ;)

Also kommt hin, es müssen viele Leute werden, wir wollen doch das das Treffen jedes Jahr wieder kommt und irgendwann mal schön groß wird. ;)

Ahmet
08.07.2006, 17:24
Bin noch nicht sicher ob ich da bin oder nicht aber Spiele schon mit den Gedanken dahin zu fahren...

Confuser
08.07.2006, 17:39
Bin noch nicht sicher ob ich da bin oder nicht aber Spiele schon mit den Gedanken dahin zu fahren...
Überleg nich lange und komm einfach. :D