PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rota Circuit 10 Bilder



csgangsterman
28.06.2006, 12:20
Hi

ich bin auf der Suche nach Bilder von der Rota Circuit 10 Felge in Gun Metal mit polierter Lippe. Die müsste es doch in dieser Farbausführung geben oder? Weil ich bisher bei Google usw. nicht fündig geworden bin.

mfg Christian

fosgate
28.06.2006, 13:00
Poliert hab ich die noch nicht gesehn!

RoB
28.06.2006, 13:07
laut der page gibts die nicht poliert

http://www.rotawheels.com/products.php?id=13

csgangsterman
28.06.2006, 13:18
jo da hab icha uch schon nachgesehn. Doch der Wysius hat ja die Circuit 8 auf der Rota Page steht bei denen auch net dass es die in Gun Metal mit polierter Lippe gibt aber er hat sie ja in der Ausführung deswegen dacht ich evtl. gibts die Circuit 10 auch in der Ausführung.

mfg Christian

-Repl!cat0r-
28.06.2006, 13:39
auf www.subydude.com solltest du welche finden!

wysius
28.06.2006, 14:44
jo da hab icha uch schon nachgesehn. Doch der Wysius hat ja die Circuit 8 auf der Rota Page steht bei denen auch net dass es die in Gun Metal mit polierter Lippe gibt aber er hat sie ja in der Ausführung deswegen dacht ich evtl. gibts die Circuit 10 auch in der Ausführung.

mfg Christian
tjoa, ich hab sahen, ne!? ;) nee, es gibt eben auch andere ausführungen als die, die auf der rota-page aufgelistet sind. schau dich einfach mal ein bisschen um, die c10 sollte es jedenfalls auch in dieser farbkombi geben...
ich glaub ich brauch bald andere felgen, wenn jetz jeder drauf "umrüstet". ^^

Deathrow
28.06.2006, 14:44
oder frag austrian ob er welche besorgen kann...

vti-MC2
28.06.2006, 17:43
die gibts ich habe welche da :wink:

http://www.surftech.at/snmalone/bilder/eh6/circuit103.jpg[/quote]

snmalone
28.06.2006, 17:51
das waren mal meine! :D werde mir fürn teg wieder welche holen, sind einfach geil, vti-MC2 hast die vielleicht schon montiert und sogar bilder davon??? :-? 8)

wysius
28.06.2006, 17:55
die sind doch aber "steel grey w/ polished lip" und nicht gunmetal. :P

vti-MC2
28.06.2006, 17:59
das waren mal meine! :D werde mir fürn teg wieder welche holen, sind einfach geil, vti-MC2 hast die vielleicht schon montiert und sogar bilder davon??? :-? 8)

hehe moin :D

nachdem ich die dinger abgeholt habe, habe ich mich intensive mit ROTA auseinander gesezt. klick mal auf meine sig 8)

ne die sind noch immer unmontier hier bei mir ausgestellt. meine ersten Rotas sozusagen :D

PS die gibts trozdem in anderem Grau oder Gun Metall :wink:

Civic Type R
29.06.2006, 09:19
hehe moin :D

nachdem ich die dinger abgeholt habe, habe ich mich intensive mit ROTA auseinander gesezt. klick mal auf meine sig 8)
Hmm, vieleicht kannst Du mir bei einem Problem helfen!

Ich hab an meinem EP3 Rota Circuit 10 in 7,5 x17 ET45 montiert. Leider hab ich damals keine Zentrierringe mit geliefert bekommen und fahre jetzt ohne. Eine TÜV Eintragung ist wenn überhaupt aber nur mit Zentrierringen möglich. Ist es möglich die über Dich zu beziehen?

Außerdem interessiert mich diese CH-Eigungserklärung! Kann unser TÜV da evtl. auch was mit anfangen? Könnte ich so eine Erklärung evtl. auch von Dir bekommen?

Antwort gern auch per PN!