PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Air-Intake für Civic EP2 (oder auch EP1)



skyfire
28.06.2006, 12:28
Hallo ihr EP-Fahrer.

ich wollte mal fragen, wer von euch in seinem civic ein Air-Intake verbaut hat. Welche könnt ihr mir empfehlen?

ein paar bilder wären auch toll!!!

ich schwanke im moment zwischen dem carbon-intake von TSS oder einem von Injen (preislich sind sie identisch).

Wer hat gute erfahrungen mit dem carbon-intake von TSS gemacht? ist es wirklich so, dass er durch das carbon-gehäuse kältere Luft ansaugt. Denn das ist etwas was ich bei meinem EP2 ganz deutlich merk; wenn das wetter passt (z.b. kühler sommer-abend) dann zieht er deutlich besser.

vielen Dank für eure antworten.

MfG Stefan

hardbowl
28.06.2006, 15:50
http://www.honda-society.de/4images/data/media/6/IMG_0978.JPG

dat is meins. also ich merke keinen grossen unterschied zum orig. filter.
nen tick besser dreht er hoch. und is natürlich lauter und leichter

skyfire
29.06.2006, 11:55
danke für die schnelle antwort und das bild :)

der sieht echt mal schick aus!!! hat alles gepasst, oder hattest du probleme bei der montage?
warst du damit schon beim tüv? dürfte ja aber mit dem gutachten von tss kein großes problem sein.

Pigeon
29.06.2006, 12:58
ich hab den normalen air intake von TSS in meinem EP1 ...

bild hab ich jetzt nicht aber sound ist schon ziemlich gut wie ich finde ... blos hab ich das gefühl das ich leistungsverlust habe seitdem ich das teil drinn habe... kann aber auch sein das mir das nur so vorkommt....


wenn ich mir nochmal ein AI kaufen müsste würde ich den carbon nehmen... weil meiner zieht dann doch ordentlich warme luft ...

CivicTypeRHonda
29.06.2006, 17:14
Mugen Carbon Air Box!!! :D

hardbowl
29.06.2006, 21:51
danke für die schnelle antwort und das bild :)

der sieht echt mal schick aus!!! hat alles gepasst, oder hattest du probleme bei der montage?
warst du damit schon beim tüv? dürfte ja aber mit dem gutachten von tss kein großes problem sein.

nö, hat alles gepasst.
einttragen is kein problem.

skyfire
30.06.2006, 11:39
@CivicTypeRHonda: BILDER HABEN WILL!!! :D

gibt es sowas auch für den EP2???

Civicsport
01.07.2006, 01:07
ich hätt da noch eins rumliegen bestellt auf www.foxstyle.de habs leider nicht eingebaut aber bilder findest auch dort würds für 50 + Versand abgeben falls interesse besteht bei mir verstaubts sonst noch liegt imer neben dem bett