PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CTR vs Leon Cupra R vs Impreza WRX vs Focus ST



Zebu
29.06.2006, 09:21
Hatten mal wieder ein Meeting, allerdings diesmal im kleinen Rahmen.
Alle Fahrzeuge stock bis auf den CTR von RsAMD:

www.zebustype-r.de/video/Sommerspezial_zbad.wmv

Luke
29.06.2006, 09:53
schönes vid...

quali und sound top!

mehr davon :D

gruß Lukas

Ron[BB]
29.06.2006, 13:47
habter fein gemacht^^ am besten ist wie der Fahrer sich aufregt... :lol:

Aber geht gut ab der Civic, da sah der Focus richtig alt aus

VTECCOUPE1983
29.06.2006, 14:23
]habter fein gemacht^^ am besten ist wie der Fahrer sich aufregt... :lol:

Aber geht gut ab der Civic, da sah der Focus richtig alt aus

ist ja auch ein honda :lol:

Steel
29.06.2006, 14:25
aber auch nicht stock... darf man erfahren was dran gemacht wurde? :roll:

edit: ups kam ja am ende vom vid (abgasanlage)... aber ist das nicht der alte st?

HCT
29.06.2006, 14:34
Der alte ST würde wohl reichlich alt aussehen.

fLo-
29.06.2006, 15:53
"wieso fahren die nicht rechts , ist doch alles frei , wieso können die leute nicht einfach mal rechts fahren " :D:D:D:D:D:D

aber die ausblendung vom nr schild ist :kotz:

hrhr die geschwindigkeit kommt leider net so gut rüber in dem video .

aber allgemein ist das vid gut , hättet viuelleicht noch von nebeneinander filmen sollen oder so nur von hinten isn bisschen langweilig :)

"wieso fahren die nicht rechts" :lol: :lol: :lol:

spoilaking
29.06.2006, 16:13
oberlangweilig

DarkknightEG3
29.06.2006, 16:18
der alte ST es gab doch blos einen ST170 sonst gab es keinen alten ST
der ST ist der ersatz für den RS obwohl Ford jetzt wohl doch noch einen neuen RS rausbringen will.
Der ST hat ja 225 PS was sit bitte mit derm Subaru los der kommt ja schier nicht an dem ST vorbei.

staschi
29.06.2006, 16:29
Einfach mal den Abspann anschauen, der Subaru ist nen WRX und hat ebenfalls 225 PS.

Nightbiker
29.06.2006, 17:59
Der ST hat nen Volvo Motor. Da geht noch einiges und dann nix mehr CTR.

Zebu
29.06.2006, 18:05
"wieso fahren die nicht rechts" :lol: :lol: :lol:

Ist doch wahr!!!! :D


Natürlich kann man(n) sich stundenlang hinsetzen und das Nummernschild quasi frame für frame überdecken. Da hatte ich aber wirklich keinen Bock drauf!
Außerdem ging es bei dem Treffen nicht primär um das Video. Somit also nur ein Zusammenschnitt der Vergleiche. Hinzu kam das meine Kamera nicht funktionierte und ich eine Ersatzkamera mit gerade mal 50 min Laufzeit, sowie keine Fernbedienung zum an und ausschalten hatte. Da bleibt nicht viel Spielraum für verschiedene Einstellungen.

Zu guter letzt hatte wir auch noch "Besuch" der Polente. Deswegen keine fahrerischen Experimente! :roll: :lol:

Davon gibt es später aber auch noch einen kleinen Heimatfilm zu sehen. :wink:

EDIT: Ich habe jetzt die Überdeckung des Kennzeichens entfernt und dafür verpixelt.

fLo-
29.06.2006, 20:37
ja kann man schon besser angucken :)

ja wie gesagt so ein bisschen die "geschwindigkeit" fehlt , kommt net so ganz rüber , die ersten 3 male von hinten gucken ist ja schön , aber irgendwo dann langweilig , aber wenns eh nur mit ner ersatzcam war dann :bussi: sry ;)