PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage wegen eintragung der federn



plutokrat
29.06.2006, 10:55
mir ist gerade in den sinn gekommen, dass meine federn nicht so eingetragen sind wie ich es dachte. (wollte schon früher posten, jedoch wieder vergessen)

und zwar hab ich gelbe konis mit eibach-federn drin eintragen lassen. konis sind erstmal noch auf standart -höhe eingestellt (also eigentlich eintragungsfrei). ich war bei der eintragung der federn nicht dabei, ein kumpel von mir hat das gemacht. er sagte, das der tüver nur die federn eingetragen hat, nicht jedoch die tiefe.

was sagt die polizei zu sowas?

außerdem, was sage/zeige ich dem polizisten wenn er nach der abe/gutachten für die konis fragt? ich habe ja keine.

CRX_Fan
29.06.2006, 11:04
also die Dämpfer sind meines Wissens nach Eintragungsfrei!

Naja und mit der Tiefe...Ist doch cool! :lol:

Dann stellste es halt so ein, das er nicht schleift, und dann können die Bullen nichts sagen, weil gibt ja keine Angaben! :D

Es sei denn die Bullizei guckt nach der Scheinwerfer-Höhe von 50cm, dann wirds schwierig und darfst warscheinlich auf nichtmal 50mm gehen, weil man dann meistens schon diese Grenze unterschreitet!

Greetz,
Ben

::HONDAsonic::
29.06.2006, 13:20
Bist wahrscheinlich jetzt schon unter 50cm.
Hab bei mir nur Eibachs mit Serien-Dämpfern und bin auf ca. 49cm. :/

CRX_Fan
29.06.2006, 15:29
yo, habe auch 40er Federn und bin auf knapp 50