PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ist das normal?



flashback
23.08.2004, 18:09
bin bis jetzt toyota supra mkiii gefahren, jetzt habe mich einen civic ed7 geholt. jetzt meine frage: bei der supra konnte man den ölverschluss beim laufenden motor öffnen, sogar öl nachkippen, und sie verbrauchte ziemlich vieeeeel, also ich weiß wovon ich rede:), jetzt bei dem civic, wenn ich den ölverschluss beim laufenden motor öffne, blässt da luft raus?
ist das normal???
gruss
peter

Spanni
23.08.2004, 18:42
Ja, is normal. Ist die Luft die die Kolben verdrängen.

fischi
23.08.2004, 18:57
Was ist aus der Supra geworden? Ich such schon ewig eine...

flashback
23.08.2004, 19:11
dass da luft rausblässt wäre ja noch ok, aber, dass da auch noch öl rausspritzt? ist das auch noch in ordnung?

und die supra.... :( , lagerschaden, aber wenn du eine suchst, schau mal in www.supra-forum.de , da findest du bestimmt was für dich!
gruss
peter

fischi
23.08.2004, 20:42
Bin ich schon lang dabei dort :D Hast die an Christian verkauft zum schlachten? Die Supras die ich bislang gesehen hab, waren dann allgemein schon recht fertig (Sitze, Rost...), da hat sich das nimmer gelohnt. Und der Rest war um Welten zu teuer :(

flashback
24.08.2004, 05:25
der christian ist, denke ich, ein abzocker. versuch' mal bei dem sumi88.

wäre aber nicht schlecht, wenn man sich zu meiner frage äußern würde :bussi:
gruss
peter

fischi
24.08.2004, 07:47
Das sind beides kaputte Typen :roll:
Zu Deiner Frage. Es bläst eigentlich keine Luft raus in dem Sinne, daß da innen Überdruck wäre. Es ist vielmehr ne Druckschwankung. Und das ist normal.

Kerl
24.08.2004, 09:26
Und was das Ölspritzen angeht: Bau den Ventildeckel ab und lass jemanden den Motor starten. Aber zieh alte Sachen an... :lol:
Frage beantwortet? :wink:

flashback
24.08.2004, 11:04
klar und deutlich :o