PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : drehmoment ansaugbrücke?



DCproStreet
29.06.2006, 12:45
hallo

ich will jetzt in den nächsten wochen eine bb2 asb in mein bb3 setzen und weiss halt nicht ob und wenn mit welchem drehmoment die muttern angezogen werden müssen?! vielleicht kann mir das ja hier schon jemand sagen, sonst muss ich mal schaun ob die bei honda mich mal nen blick ins handbuch werfen lassen.

ach ja nochwas... gibts nen trick dabei wie man die einspritzdüsen wieder in die leiste drückt oder einfach nur mit gewalt reindrücken? hab das alles auseinander genommen ums sauber zu machen. :D

fischi
29.06.2006, 13:06
Die Düsen werden einfach wieder eingesteckt. Aufpassen daß Du dabei die Dichtungen nicht beschädigst, eventuell ganz dünn vorher einölen.
An die Muttern kommst leider mit Drehmomentschlüssel nicht ran. Nach Gefühl festziehen, lieber einen Tag später nochmal nachziehen wenn sich die Dichtung gestaucht hat!

DCproStreet
29.06.2006, 13:10
okey danke fischi... dann bau ich die asb von "dir" demnächst mal endlich ein :)

TOMMYBBluda
05.07.2006, 11:40
und wie ist des: kann man sich dann gleich die einspirtzdüsen vom bb2 mit einbauen in den bb3?

fischi
05.07.2006, 11:49
Jein, das kommt drauf an. Wurde aber schon öfters besprochen, such mal den Ansaugbrückenthread raus :wink: