PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Scheinwerfer Kombination - eg3



feel
29.06.2006, 13:49
Hallo,
ich stehe vor folgendem Problem: Mein Civic braucht dringend eine neue Scheinwerfer-Blinker Kombination. Mein Vorgänger hat dummerweise Klarglasblinker angebracht die sich überhaupt nicht mit den originalen Scheinwerfern vertragen. Wir Honda Fahrer haben ja das Pech, dass es keine anderen Scheinwerfer mit E-Zeichen/LWR gibt, und so kann ich Angeleyes und Klarglasscheinwerfer vergessen :/ Einen kleinen Funken Hoffnung gab mir Michaej6, da er Scheinwerfer Schwarz färben kann, jedoch fehlen mir hier noch ein paar Beispiele.

Wie habt ihr, eg Fahrer, das Problem gelöst? Fahrt ihr komplett standardmäßig rum?

Wahrscheinlich werde ich die originalen Blinker wieder benutzen, denn die sehen weitaus besser als Klarglasblinker aus.

Würde mich freuen wenn ihr mir eure Lösungen vorstellen könntet, damit ich ein paar Eindrücke bekomme.

Falls jemand die Kombination standard Scheinwerfer + diesen Blinkern: ( http://i10.ebayimg.com/04/i/06/ff/b7/0b_2.JPG ) hat, wäre ich über Bilder sehr dankbar.

Gruß Tim

AmokKAlex
29.06.2006, 13:53
ich hab noch nen satz angle eyes mit blinkern.... kannste haben

feel
29.06.2006, 13:58
Nur die bekommt man nicht eingetragen oder?

CRX_Fan
29.06.2006, 13:59
Neuerdings gibts bei Tss-Tuning welche mit Zulassung (mit ECHTER Zulassung)

feel
29.06.2006, 14:01
Hab ich auch schon von gehört, jedoch fehlen dennen, meines Wissens nach, die elektrische Leuchtweitenregulierung und somit sind sie auch nicht legal :/

CRX_Fan
29.06.2006, 14:05
Nene, die sind 100% legal! das mitder fehlenden LWR war damals bei diesen TYC Dingern so, die ein gefaktes E-Zeichen hatten - die bei TSS sind legal! daher auch der Stolze Preis!

feel
29.06.2006, 14:13
Also die Angeleyes von TSS besitzen ein gültiges E-Prüfzeichen und eine elektrische LWR? Das hört sich ja super an, jedoch sind 265€ echt ein stolzer Preis, den ich mir im Moment nicht leisten kann, argh ;)

Darf ich fragen welche Blinker du an deinem eg hast, alex? Sieht irgendwie cool aus, und da ich auch einen schwarzen eg fahre, wäre es vielleicht eine Möglichtkeit ihm endlich ein schöneres Gesicht zu verpassen ;) Hast du auf der Linken Seite Klarglasscheinwerfer und auf der Rechten die standard? =)

hondasash
29.06.2006, 14:30
hey,

schon mal überlegt zu dem tüv deines vertrauens
zu fahren und zu fragen,ob er dir per Einzelabnahme
nicht auch die klarglasdinger einträgt?
einzelabnahme kostet so um die 30-40 euro,
je nach tüv kanste glück haben und er trägt
dir die ein

Seppel
29.06.2006, 14:30
Nene, die sind 100% legal! das mitder fehlenden LWR war damals bei diesen TYC Dingern so, die ein gefaktes E-Zeichen hatten - die bei TSS sind legal! daher auch der Stolze Preis!


ließt du auch mal irgendwan richtig mit ?!?!?

JA sie haben ein "E" Zeichen und JA es ist auch legal
NEIN sie haben keine elektrische LWR !!!!

feel
29.06.2006, 14:57
Das wäre auch eine gute Idee, hondasash, jedoch auch sehr Kostenspielig, da die Klarglasscheinwerfer nicht gerade billig sind ;)
Es ist klar, dass man etwas investieren muss, damit es gut aussieht, jedoch suche ich gerade eine Möglichkeit allein durch die standard Scheinwerfer eine gute Optik zu erreichen. Damit bin ich auf jeden Fall auf der sicheren Seite und es hängt nicht alles vom TÜV ab.
Hat jemand die Kombination schwarze Blinker + std. Scheinwerfer schonmal gesehen?
Die Blinker vom amokkalex sprechen mich auch sehr an, jedoch habe ich vorhin gesehen, dass sie um die 70€ kosten und zudem kein E-Zeichen haben. Gibt es sie auch mit E-Zeichen?
Hier sind doch bestimmt jede Menge eg-Fahrer, wie sieht eure Front denn nun aus? :P

hondasash
29.06.2006, 15:16
schaust du hier:

original scheinwerfer mit schwarzen blinkern

http://www.directupload.net/images/060629/temp/5O9c8M4N.jpg (http://www.directupload.net/show/d/743/5O9c8M4N.jpg)

die blinker haben kein e-zeichen,aber bei blinkern
sollte das eigentlich latte sein,war damit sogar
beim tüv und habe ohne mucken die plakette bekommen :P





Hat jemand die Kombination schwarze Blinker + std. Scheinwerfer schonmal gesehen?
Die Blinker vom amokkalex sprechen mich auch sehr an, jedoch habe ich vorhin gesehen, dass sie um die 70€ kosten und zudem kein E-Zeichen haben. Gibt es sie auch mit E-Zeichen?
Hier sind doch bestimmt jede Menge eg-Fahrer, wie sieht eure Front denn nun aus? :P

feel
29.06.2006, 15:43
Hmm, deine Scheinwerfer sehen so schwarz aus ;) Hast du sie zusätzlich geschwärzt? Könntest du vielleicht noch genauere Fotos machen, sprich mal ein bisschen näher dran gehen?
Wäre dir sehr dankbar ;)

Weiter so! =)

ps: Die Blinker gibt es schon mit E-Zeichen

hondasash
29.06.2006, 16:11
http://www.directupload.net/images/060629/temp/qGqWNi4k.jpg (http://www.directupload.net/show/d/743/qGqWNi4k.jpg)

mehr kann ich dir leider nicht bieten, da i.m keine cam
auf den scheinwerfern ist n film mit klarlack und minimal n
bisken schwarz drauf, so das die n klein bisken dunkler wirken



Hmm, deine Scheinwerfer sehen so schwarz aus ;) Hast du sie zusätzlich geschwärzt? Könntest du vielleicht noch genauere Fotos machen, sprich mal ein bisschen näher dran gehen?
Wäre dir sehr dankbar ;)

Weiter so! =)

ps: Die Blinker gibt es schon mit E-Zeichen :o

feel
30.06.2006, 12:08
Danke für das Pic. Von weitem sahen sie wie Klarglasscheinwerfer aus, aber es sind ja wirklich die std. Scheinwerfer ;) Mir persönlich ist der Kontrast zu stark, sprich Blinker zu dunkel Scheinwerfer zu hell, aber dies ist ja Geschmackssache :)

Weiß jemand wo ich die orangen Blinker herbekomme? Ich glaube JDM Blinker oder so heissen sie. Gibt es sie wirklich nur ohne E-Zeichen? Falls jemand welche auf Lager hat, bitte bei mir melden ;)

Danke

Bilder von euren Fronts könnt ihr ruhig weiterhin posten :P

HARDSTYLE
30.06.2006, 12:21
Hab bei meinem aus den Original Blinkern die orangen Kappen entfernt und find das sieht super so aus, einfach Das Deckglas weghebeln und dann die Schraube lösen und rausdrücken, Glas wieder draufkleben...

http://img115.imageshack.us/img115/5752/pict00941fl.jpg

hondasash
30.06.2006, 13:09
hey,

schau mal ins Biete-Forum und da page 2 glaube ich.
"biete den Umbau für schwarze Scheinwerfer"
auf seite 7 sind da eg scheinwerfer geschwärzt worden,
sieht hammer aus und kostet ~100.
und hast n E-zeichen :D
wäre auch ne alternative...überlege auch schon,
das machen zu lassen







Danke für das Pic. Von weitem sahen sie wie Klarglasscheinwerfer aus, aber es sind ja wirklich die std. Scheinwerfer ;) Mir persönlich ist der Kontrast zu stark, sprich Blinker zu dunkel Scheinwerfer zu hell, aber dies ist ja Geschmackssache :)

Weiß jemand wo ich die orangen Blinker herbekomme? Ich glaube JDM Blinker oder so heissen sie. Gibt es sie wirklich nur ohne E-Zeichen? Falls jemand welche auf Lager hat, bitte bei mir melden ;)

Danke

Bilder von euren Fronts könnt ihr ruhig weiterhin posten :P

feel
30.06.2006, 13:36
Daran hab ich noch garnicht gedacht, hardstyle. Ich werds mal mit den Blinkern von nem Kumpel ausprobieren ;) Bei dir siehts auf jeden Fall gut aus! Danke

Für das schwarz färben vom michaej6 habe ich mich auch schon interessiert, nur ich finde, dass der Scheinwerfer vom eg dort irgendwie bepulvert aussieht, als ob einfach eine schwarze Staubschicht die Innenseite bedeckt und deswegen warte ich im Moment noch auf neue Bilder. So wie sie dort aussehen ist es bestimmt nicht mehr legal und diese extreme Lackierung fällt der Polizei bestimmt auf. Da müsste man dann mal wieder mim TÜV sprechen, aber falls es dort wirklich keine Probleme geben sollte, werd ich sie mir auf jeden Fall holen.
Nur bis dahin suche ich weiterhin einen Ersatz und die Blinker müssen, falls ich mir die geschwärzten Scheinwerfer einbaue, ja nicht weggeschmissen werden.

Ich hab mich irgendwie in die knallorangen Blinker verliebt. Hat vielleicht jemand von euch ein paar mehr Infos, denn irgendwie finde ich sie im Netz nicht.