PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Öl verlust! ~Öldruckschalter?



Shibby
29.06.2006, 13:17
Hi,
mein Prelude BB3 verliert seit einiger Zeit schon Öl, und zwar immer nur ein kleines bisschen aber es reicht für kleinere Ölflecken! Meistens ist der Verlust auch nur im Stand sichtbar.

Das Öl kommt unterhalb des Zündverteilers raus, die Dichtung am Zündverteiler selbst (O-Ring) ist neu und von Honda gemacht.
Bei Honda tippen die auf einen Öldruckschalter der unter dem Zündverteiler sitzen soll und zwar der hintere Anschluss von den zwei Steckern. Wo krieg ich nun einen neuen Öldruckschalter (2 Polig) her? Kann ich meinen alten irgendwie dicht kriegen?
Bei Honda können die mir nurnoch einen 1-Poligen anbieten und der kostet 32€ allerdings würde dann andauernd die Motorkontrolllampe leuchten und mein kleiner Schatz würde andauernd im Notprogramm laufen... Tipps Ideen??

Shibby
29.06.2006, 17:33
hey, hat sich grade erledigt, hab grade aus reiner unlogik mal den zündverteiler aufgemacht und dort war öl drinnen, also warscheinlich doch der simmering, scheiss teil... trotzdem danke...