PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Badass Mountainbike video & Badass Quadvideo



EE8 RACER
23.08.2004, 19:18
:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Mountainbike :

http://www.fooriders.com/webmain/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=getit&lid=5



:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Quad :

http://www.motopimps.com/billy1.wmv


Alle verrückt :o :o :o

Wer machts nach???????????????????????????? :D :D :D :D

Benny
23.08.2004, 20:32
Da kriegt man glatt wieder Lust aufs Bike zu steigen :D

Endlich mal geile Mucke im Video !! Nicht immer dieses PSEUDO Techno in den ganzen Autovids :/

EE8 RACER
23.08.2004, 20:39
[quote="Benny"]Da kriegt man glatt wieder Lust aufs Bike zu steigen :D

Aber wenn man den ihre Strecke fährt, steigt man schneller wieder
ab als man will :lol: :lol: :lol: :lol:

Benny
23.08.2004, 20:42
Kann schon sein :lol: Aber viele Sprünge sehen krasser aus, als sie sind.
Vor allem sollen die das Video mal mit nem Hardtail nachdrehen :lol:

bks7605
23.08.2004, 21:01
Kann schon sein :lol: Aber viele Sprünge sehen krasser aus, als sie sind.
Vor allem sollen die das Video mal mit nem Hardtail nachdrehen :lol:

kenn ich schon allerdings nicht in der quali! Danke!

word benny! :P

Tja in den müggelbergen haben wir damals versucht eine ähnliche strecke zu bauen jedoch kam der förster und drohte :roll: .
Naja jetzt dürfen die kid´s den eleminator ausbauen...Kagge und ich kann mich dank zahlreicher verletzungen kaum noch bewegen...
Benny bist auch ma gefahren?

p.s. das einzige was ich davon noch drauf hätte wär der wallride :cry:

bks7605
23.08.2004, 21:03
:
Wer machts nach???????????????????????????? :D :D :D :D

Ich teilweise! (und damit mein ich nicht nur auf die fresse packen! :lol:

Benny
23.08.2004, 21:14
Echt, biste durch den Sport zum "Invaliden" geworden ? :/

Ich bin nie Downhill gefahren. Meine Stärken lagen/liegen im Trial fahren :wink: Aber leider wurde mir mein Bike vor 2 Jahren geklaut :cry:

Ein geiles Cannondale Hardtail OHNE Federgabel 8) Das geilste an dem Teil, war die IBIS Hinterradnabe. IBIS war der Vorgänger von Hügi...und so hat sie auch geklungen, einfach nur scharf :D


Wenn ich groß bin, bau ich mir nochmal ein Bike auf :)

Lightstorm
23.08.2004, 22:51
das ist super-extreme-downhill! aahhh! da krieg ich echt sofort bock, das bmw und mtb ausm keller zu holen! seit der vtec da ist, haben die keinen meter mehr hinter sich gebracht ;)

EE8 RACER
24.08.2004, 00:13
das ist super-extreme-downhill! aahhh! da krieg ich echt sofort bock, das bmw und mtb ausm keller zu holen! seit der vtec da ist, haben die keinen meter mehr hinter sich gebracht ;)


V T E C = S U C H T G E F A H R :D :D :D :D :D :D :D :D


Also ich fahr nur noch vtec´s denn :

Life is to short to drive other engins :P :P

Lightstorm
24.08.2004, 04:07
da hasse räscht :D

Deathbrother
24.08.2004, 10:56
geil.....ich kauf mir ein QUAD :o

r3vilo
24.08.2004, 12:27
Wir hatten hier in der Nähe auch so 'nen Wald u. so 'ne Strecke. Allerdings etwas kleiner u. ohne Brücken/Schanzen aus Holz, sondern nur so Erdhaufen, die aber völlig ausreichend waren für unsere BMXe. Hat schon Spaß gemacht früher.

Als ich mal vor paar Jahren wieder dort war, hab ich nix mehr davon gesehen. Alles zugewachsen von Sträuchern, Büschen, Brennesseln und so... wobei letzteres schon damals da war. Hat immer so gejuckt, wenn's ein mit der Fresse reingelassen hat :D Ich denk mal die heutigen Kinds wissen garnicht mehr, dass sowas hier existiert. Schade eigentlich. Gibt nur noch diese steinernen Skate-Parks aus Beton u. da hängen meist die Wannabes ab :roll: Aber geiles Hobby. Und wenn man mal alt ist, kann man sich diese Videos reinziehen u. denken "Yeah, ich bin's... bzw. ich war's" :D

bks7605
24.08.2004, 15:18
Echt, biste durch den Sport zum "Invaliden" geworden ? :/
Ich bin nie Downhill gefahren. Meine Stärken lagen/liegen im Trial fahren :wink: Aber leider wurde mir mein Bike vor 2 Jahren geklaut :cry:
Ein geiles Cannondale Hardtail OHNE Federgabel 8) Das geilste an dem Teil, war die IBIS Hinterradnabe. IBIS war der Vorgänger von Hügi...und so hat sie auch geklungen, einfach nur scharf :D
Wenn ich groß bin, bau ich mir nochmal ein Bike auf :)

Lustich bin auch ne zeit lang trial gefahren...naja nach einigen heftigen stürzen hab ich´s dann aufgegeben.
Dann ging es mit downhill weiter wo ich gleich im ersten jahr mit knapp 50 mit meiner schulter einen baum"touchierte"! :/
Naja jetzt geht nicht mehr soviel aber noch genug um sich weh zu tun! :D

Hehe die gute alte hügi war schon nett hatte aber eher die ganzen sachen von white industries...
Bis auf die kurbel hat nix überlebt...

Werd langsam groß und versuche auch wieder aufzubauen... Allerdings bin ich komischer weise nicht mehr bereit soviel geld in ein fahrrad zu stecken. :roll:

Deathbrother
24.08.2004, 17:35
was habt ihr so im schnitt ausgelegt für ein recht gutes :) ?

Möcht meines da einschätzen :)
obwohl ich selbst kein real downhill bike hab !

Wollknoil
24.08.2004, 17:50
also bei manchen szenen siehts aus wie bei ET... :lol: wie die so durche luft fliegen... auf jeden fall geil anzusehen.

die verletzung am ende is auch derbe... hatte vom down-ab-durch-den-wald-mitn-bmx-geheize auch mal sowas ähnliches am knie... dazu aber auch keine Protektoren oder gar n Helm... naja aus fehlern lernt man halt... :D

mfg

Maik1988
24.08.2004, 18:28
hi ich fahre auch regelmäßig Dirt und StreetTrail. und weiß jeman von wenn das video ist und wer fährt jetzt noch alles MTB wie Dirt oder Trail ,street ,Downhill ,freeride usw.

bks7605
24.08.2004, 18:53
was habt ihr so im schnitt ausgelegt für ein recht gutes :) ?
Möcht meines da einschätzen :)
obwohl ich selbst kein real downhill bike hab !

Meins kam damals zusammengerechnet auf 6000,-DM allein der zazkar le team edition rahmen hat 2500,-dm gekostet.

Otze
24.08.2004, 23:53
oh mein gott. das is auch echt viel asche fürn rad. aber ich sag euch das:
billige hobbies gibts sowieso nicht. wenn mans richtig macht wird alles teuer. sogar topglappen sammeln - man muß halt nur genug sammeln... die kosten ja.... und dann braucht man neue schränke... oh man was ein beispiel. ich geh ins bett. n8! :lol:

Jey
25.08.2004, 12:45
Oh man ich will mein Bike wieder haben.
Hab leider vor ner Woche das hier an der Hinterradschwinge entdeckt nachdem ich en Knarzen beim treppeln ausgemacht habe :-(((((
http://people.freenet.de/Jey/Schwinge2.jpg
Dauert noch so ein zwei wochen bis ich die neue Schwinge bekomme.

gruß jochen
[/img]

r3vilo
25.08.2004, 13:11
Wenn wir schon dabei sind: Mein Billig-MTB im August letzten Jahres. Lowrider :D

http://mitglied.lycos.de/crack99/bike_08_k.jpghttp://mitglied.lycos.de/crack99/bike_02_k.jpg
http://mitglied.lycos.de/crack99/bike_04_k.jpghttp://mitglied.lycos.de/crack99/bike_05_k.jpg

Nachdem man's dann geschweißt hat wurde es mir diesen Januar geklaut. Keine Ahnung, wer so 'nen Schrott will, aber naja... hat ich vor 5 Jahren oder so beim Lidl gekauft.

Jey
25.08.2004, 14:08
"Billig-MTB" du sagst es.
Nur das meins eben nich grad so en billiges war/is ;) :-(

http://people.freenet.de/Jey/P1010004.jpg

Benny
25.08.2004, 14:53
@bks7605

Scheiße....aber vom Trial aufs weitaus gefährlichere Downhillfahren auszuweichen... :/

Meine Kurbel war auch von White Industries :D

Mit den Anbauteilen kam ich letztendlich auf etwa 5000 DM.

Würd ich auch nie wieder machen...außer ich hab halt zuviel Kohle.


@Jey und Crack


Autsch :/ Ich mein bei nem Lidlfahrrad ok, aber das Univega sieht nicht gerad "billig" aus...

bks7605
25.08.2004, 15:23
@bks7605
sch****e....aber vom Trial aufs weitaus gefährlichere Downhillfahren auszuweichen... :/
Meine Kurbel war auch von White Industries :D
Mit den Anbauteilen kam ich letztendlich auf etwa 5000 DM.
Würd ich auch nie wieder machen...außer ich hab halt zuviel Kohle.


Hab mich beim trial immer schlimmer "beschädigt" allein mein schienbein dankt mir den umstieg! :D
Hehe meine white industries sind sonderanfertigungen mit gravuren! 8)
Ist aber auch fast das einzige teil was ich noch von früher besitze! :cry:

Benny
25.08.2004, 15:45
Mit Gravour ?! :o Got Bling ? :D


Für mein Schienbein hab ich mir Protektoren geholt ! Das wär sonst nicht mehr aus "erster Hand" :wink:


Achja, die gute alte Zeit...

Hattest Du die ganzen gängigen Tricks drauf ? Double 90, Back-Wheel-Hop etc pp ? :D

25.08.2004, 15:50
ich fahr eigentlich immer street trail
http://bigbro.biophys.cornell.edu/~toombes/Pictures/pictures_8_03/Bicycle.jpg
allerdings werden es mir langsam echt zuviele autos auf den straßen :(

Benny
25.08.2004, 16:20
:lol:

bks7605
25.08.2004, 16:21
Mit Gravour ?! :o Got Bling ? :D
Für mein Schienbein hab ich mir Protektoren geholt ! Das wär sonst nicht mehr aus "erster Hand" :wink:
Achja, die gute alte Zeit...
Hattest Du die ganzen gängigen Tricks drauf ? Double 90, Back-Wheel-Hop etc pp ? :D

Ja dat war blink blink! :lol:
Nee an die kam ich nie ran und das ich welche bräuchte viel mir immer erst auf wenn die pedale im schienbein steckte...
Double 90 weiß ich nich genau was du meinst?! Back wheel hop na klar...Wall rides etc! :D Ach die gute alte zeit...

@andrey is aber schon lange her oder? :P :lol: :bussi:

Benny
25.08.2004, 16:42
Double 90 sagt Dir nichts ?!

Wenn Du auf einem Stein, Bank etc stehst, rechts oder links von Dir der "Abgrund", Vorderradbremse ziehen, Lenker leicht nach links oder rechts (je nachdem) einknicken, Gewicht nach vorn verlagern. Dann schwingt das Heck um 90° und dann zieht man den vorderen Teil nach.

Das isses :D


Ich such gerad nach dem geilen Video von "No Way Ray" - Level Vibes ! 8)

bks7605
25.08.2004, 16:51
Double 90 sagt Dir nichts ?!
Wenn Du auf einem Stein, Bank etc stehst, rechts oder links von Dir der "Abgrund", Vorderradbremse ziehen, Lenker leicht nach links oder rechts (je nachdem) einknicken, Gewicht nach vorn verlagern. Dann schwingt das Heck um 90° und dann zieht man den vorderen Teil nach.
Das isses :D
Ich such gerad nach dem geilen Video von "No Way Ray" - Level Vibes ! 8)

Doch hieß bei uns z.b. twister bzw quit twister 8) :lol: halt aus dem stand und aus dem fahren... aber nur 90°? hehe...*proll*

Wenn du es findest schickst du es mir dann?
Da fällt mir ein das ich noch seine fibel zu hause habe.

Benny
25.08.2004, 17:25
Seine Fibel ?! Was steht da drin ?

Das Video hab ich als VHS :wink: Aber ich werd es mal digitalisieren...


"nur 90°..."...jaja, wir treffen uns mal, dann will ich mal sehen, was Du noch so drauf hast :D ...Twister...süß :P

bks7605
25.08.2004, 17:36
Seine Fibel ?! Was steht da drin ?
Das Video hab ich als VHS :wink: Aber ich werd es mal digitalisieren...
"nur 90°..."...jaja, wir treffen uns mal, dann will ich mal sehen, was Du noch so drauf hast :D ...Twister...süß :P

Nee vid ist eigentlich auch ok bring ma mit am sonntach dann bring ich sein buch mit!

Benny
25.08.2004, 18:30
Alles klärchen 8)

bks7605
25.08.2004, 19:27
Alles klärchen 8)

Subba!

FUBU06
18.10.2004, 19:20
:o WIE GEIL DAS VIDEO lol