PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LOL - Probiert das mal mit eurer Katze



Ducati Corse
30.06.2006, 11:49
Das funktioniert echt :eek: :D

Kipp hier grad fast vom Stuhl vor Lachen, werde meine Beiden jetzt aber sofort wieder erlösen! :wink: :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=ZUEzxSvwCGU

HARDSTYLE
30.06.2006, 11:52
LOOOL
Endgeil...

:lol:

Die Armen Miezen...

Edit: Ich hoffe du hast deine Miezen jetzt ned mit Panzertape zugeklebt sondern mit was leicht löslichem?!?
Sonst haben die n Beschleunigungsstreifen drin...

Frunk
30.06.2006, 12:10
Hab meinem Süßen gerade nen Streifen tesa auf den Hintern geklebt :D :eek:

Jetzt hab ich ne blutige Wade. Du Penner. Behalt deine Tipps besser für dich.


Du :kotz: mich tierisch an. Ehrlich :x

Nightbiker
30.06.2006, 12:13
ich kann auf dem video kaum was erkennen.. das auf dem rücken wusste ich. aber wo klebt er die katze denn im Anschluss an ?

CRX_Fan
30.06.2006, 12:15
Kann einer erklären was da pasiert, ich sehe nichts!

Ducati Corse
30.06.2006, 12:23
ich kann auf dem video kaum was erkennen.. das auf dem rücken wusste ich. aber wo klebt er die katze denn im Anschluss an ?

Also nach dem Rücken, an die Flanke & zuletzt schätze ich mal unter den Bauch da sie einen Buckel macht.

Hab bei meinen nur kurz 1 Streifen ganz sanft auf den Rücken gemacht & dann liefen die auch wie son Fretchen :lol: :lol:

Du sagts, das mit dem "Rücken" kanntest Du schon, kannst Du das wissenschaftlich erklären?

Ich finde irgendwie nichts darüber. :/

Kommt das daher, dass die Katzen einen "Druck" verspüren und automatisch nachgeben!? Gleichgewichtsorgan??

Nightbiker
30.06.2006, 12:23
weiss nicht, aber das habe ich schon mit meiner Katze gemacht... scheint wohl instinkt zu sein

HARDSTYLE
30.06.2006, 12:24
Ich denke mal das fühlt sich eben so an, wie wenn sie wo entlangstreifen und dem dann "ausweichen" wollen.

Edit:


Hab meinem Süßen gerade nen Streifen tesa auf den Hintern geklebt :D :eek:

Jetzt hab ich ne blutige Wade. Du Penner. Behalt deine Tipps besser für dich.


Du :kotz: mich tierisch an. Ehrlich :x

Sry aber Schadenfreude is die größte Freude... :lol:
Ich geh hier grad kaputt...
Ich würd einfach sagen dann hast du halt die intelligentere Katze!! :D

devin
30.06.2006, 12:34
Klebt mal was an die Pfoten, dann fangen sie funky an zu tanzen :P

Ducati Corse
30.06.2006, 12:37
Klebt mal was an die Pfoten, dann fangen sie funky an zu tanzen :P


Was hab ich da nur losgetreten :eek:


Ab heute werden mich alle Katzen hassen! :e :P :lol:

Nightbiker
30.06.2006, 12:41
Ich klebe ihr Glitzi-Schwämme an die Pfoten, dann kann sie gleich die Küche wischen.

Ducati Corse
30.06.2006, 12:48
Ich klebe ihr Glitzi-Schwämme an die Pfoten, dann kann sie gleich die Küche wischen.


... mal eben ausprobieren bin ....


(die können ruhig auch mal was tun für ihr Essen) http://www.my-smileys.de/smileys2/d-lol.gif

Heimdall
30.06.2006, 12:49
ehm, leigt es vielleicht daran,dass das band an den haaren klebt und sie somit rauszieht wenn die katze sich nicht komisch bewegt

HARDSTYLE
30.06.2006, 13:08
Macht mal Fotos von euren beklebten Miezen... :lol:

Zu geil...

Es werden dich nun Katzengeister heimsuchen...

Frunk
30.06.2006, 13:10
Ach ihr könnt mich mal! Entweder er ist zu schlau oder ich zu dumm es richtig drannzukleben :(

http://home.arcor.de/fbifrunk/PICT0063.MOV.avi

HARDSTYLE
30.06.2006, 13:15
Mh endgeil :lol:
Ich sterb heir grad vor Lachen... Erst der Kommentar... "und heute wird ihr ein Stück Klebeband auf den Hintern geklebt" als dann der Fuß noch ins Bild kam lag ich fast am Boden...
HAMMER!

DU musst Mehr Videos machen...

Frunk
30.06.2006, 13:23
Achja falls jemand fragt warum ich so kurzatmig bin... Hab ihn erstmal 10 Minuten einfangen müssen. Der wusste glaub ich schon was ihm bevorsteht nach dem Tesafilm als er den Klebebandabroller gesehen hat.


Ausserdem hab ich mal wieder heuschnupfen :(

Ducati Corse
30.06.2006, 13:42
Ach ihr könnt mich mal! Entweder er ist zu schlau oder ich zu dumm es richtig drannzukleben :(

http://home.arcor.de/fbifrunk/PICT0063.MOV.avi


:-? :e :lol: :lol: :lol: gayfight :D

Corti
30.06.2006, 13:47
was passiert wohl wenn man alle 4 seiten gleichzeitig beklebt ?

:lol:

fLo-
30.06.2006, 13:51
was hast du für ne fette katze :D die ist mal voll riesig ^^

meine ist voll die kleine wurst ... aber ich hoffe mal net ausgewachsen :D

aber das ist echt zu lustig ^^

das krasseste was ich mal gesehen hab war in spanien , da haben se ner katze die schnurbarthaare weggemacht , die ist wie ein besoffener gelaufen und überall vor, tat mir irgendwo leid , aber lustig an zu schauen ^^

Frunk
30.06.2006, 14:05
Er ist nicht fett :o :mad: Nur kräftig gebaut!!!!

Wenn er das falsche Futter bekommen hat läuft er hinter mir her un drängt mich in eine ecke.

Dann wird mir heiss und kalt! Ohne flachs ich bekomm dann angst weil er dann richtig zu beisst so das es blutet :/ :cry:

Ducati Corse
30.06.2006, 14:15
Er ist nicht fett :o :mad: Nur kräftig gebaut!!!!

Wenn er das falsche Futter bekommen hat läuft er hinter mir her un drängt mich in eine ecke.

Dann wird mir heiss und kalt! Ohne flachs ich bekomm dann angst weil er dann richtig zu beisst so das es blutet :/ :cry:


Ich werd jetzt Nachts auch nicht mehr alleine rausgehen, weil bei Katzen nützen auch 20 Jahre Kampfkunsttraining & breite Schultern nix, das sind alles Straßenkämpfer!!!! :/ :(

Eispirat
30.06.2006, 15:17
Hmmmm
Zu dem Video

Er steht vor der Kamera und sagt heute wird ihm ein Stück Klebeband an den Hintern geklebt und jetzt gehts los.
Dann verschwindet er aus dem Bild und das wars!!!
Man hört nur noch Geräusche, ist das so gewollt?

HCT
30.06.2006, 16:02
Einen Moment später rennt er der Katze hinterher. Das Video ist geil. :lol:

Nightbiker
30.06.2006, 16:47
Blair Cat Project ! :lol:


Es gibt zwei Dinge, die sich meine Katze NIEmals bei mir erlauben würde:

1) Kratzen
2) Beissen

Es ist inakzeptabel, wenn das Tier seinen Herrn verletzt. Auch Katzen kann man so erziehen. Wenn die Katze mich mal im Halbschlaf gebissen hat, hab ich sie gleich oben an die Decke geknallt, sodass sie hinterm Schrank wieder runtergeklatscht ist. Die fragt schon fast um Erlaubnis, wenn sie mich anfassen will. Ist ein sehr liebes Tier geworden. Aber ihre Agressionen kann sie woanders ablassen, jedoch nicht an Menschen. Das geht garnicht.

Ducati Corse
30.06.2006, 21:53
Blair Cat Project ! :lol:


Es gibt zwei Dinge, die sich meine Katze NIEmals bei mir erlauben würde:

1) Kratzen
2) Beissen

Es ist inakzeptabel, wenn das Tier seinen Herrn verletzt. Auch Katzen kann man so erziehen. Wenn die Katze mich mal im Halbschlaf gebissen hat, hab ich sie gleich oben an die Decke geknallt, sodass sie hinterm Schrank wieder runtergeklatscht ist. Die fragt schon fast um Erlaubnis, wenn sie mich anfassen will. Ist ein sehr liebes Tier geworden. Aber ihre Agressionen kann sie woanders ablassen, jedoch nicht an Menschen. Das geht garnicht.

Sowas ist mir auf Grund des gesehenen auch schon durch den Kopf gegangen...

Mein Kater zieht sogar die Krallen ein wenn er mit mir spielt & beide würde nie die Pfote gegen mich erheben auch nicht wenn ich sie reizen würde. Wenn Besuch sie ärget bekommt er dagegen schon mal eine vom Kater gelangt :D

Aber das wichtigste, keine von Beiden ist jemals von mir davon gelaufen :eek: 8)

tok`
30.06.2006, 21:57
bin froh das ich nix erkennen kann :roll:
naja, gleiches ergebniss, nur bisl anders:

katze ab ins regenfass und deckel drauf .... spaß bei seite :P

Screeny
30.06.2006, 23:50
Blair Cat Project ! :lol:


Es gibt zwei Dinge, die sich meine Katze NIEmals bei mir erlauben würde:

1) Kratzen
2) Beissen

Es ist inakzeptabel, wenn das Tier seinen Herrn verletzt. Auch Katzen kann man so erziehen. Wenn die Katze mich mal im Halbschlaf gebissen hat, hab ich sie gleich oben an die Decke geknallt, sodass sie hinterm Schrank wieder runtergeklatscht ist. Die fragt schon fast um Erlaubnis, wenn sie mich anfassen will. Ist ein sehr liebes Tier geworden. Aber ihre Agressionen kann sie woanders ablassen, jedoch nicht an Menschen. Das geht garnicht.

:lol: das sind zwar krasse methoden, aber bei dem thema hab ich mich schon oft gewundert. wenn ein hund zubeisst ist das das todesurteil. verursacht natürlich meistens auch mehr schaden. aber bei katzen hab ich es bisher immer als normal erlebt, dass die beissen oder zumindest kratzen. gerne auch mal mitten durchs gesicht. wenn mein hund mich, auch nur im spiel, im gesicht erwischt gibts erstmal ärger. dann weiss er bescheid und passt beim nächsten mal besser auf, sowas passiert nur unabsichtlich ein 2. mal. aber katzen dürfen aggressiv werden wenn ihnen was nicht so recht passt...

Frunk
01.07.2006, 00:20
Blair Cat Project ! :lol:


Es gibt zwei Dinge, die sich meine Katze NIEmals bei mir erlauben würde:

1) Kratzen
2) Beissen

Es ist inakzeptabel, wenn das Tier seinen Herrn verletzt. Auch Katzen kann man so erziehen. Wenn die Katze mich mal im Halbschlaf gebissen hat, hab ich sie gleich oben an die Decke geknallt, sodass sie hinterm Schrank wieder runtergeklatscht ist. Die fragt schon fast um Erlaubnis, wenn sie mich anfassen will. Ist ein sehr liebes Tier geworden. Aber ihre Agressionen kann sie woanders ablassen, jedoch nicht an Menschen. Das geht garnicht.

Ich halte nichts davon ein Tier unterzuordnen. Meiner darf machen was er möchte solang er nichts bewusst kaputt macht.

Und wenn er mich mal beisst oder kratzt bekommt er schon seine packung. Aber mehr spielerisch. Das macht ihm spass und ich geb ihm doch nen bischen gegenwehr. Bevor ich meinen Kater schlage geb ich mir die Kugel.

Was ihr macht bleibt euch überlassen. Aber das was du da sagst löst in MIR Aggressionen aus.

CHsnoopy
01.07.2006, 01:07
getaway in wohnzimmer :D :D :lol: :lol: :lol:

SetsukoAi
01.07.2006, 02:03
"And the Oscar goes to.... Frunk" :lol:

Nicht schlecht, erst einmal vorgestellt wie es sich gehört, dann ein Fuß in der Kamera und lustig, komische Klebeband geräusche (Sicher das du die Katze vertaped hast? :D ) und dann "Lola rennt" :D . Aber wie schon erwähnt, hat was von Blaire Witch Projekt.

"hAter"
02.07.2006, 23:52
Ich klebe ihr Glitzi-Schwämme an die Pfoten, dann kann sie gleich die Küche wischen.
Zwar keine Katze, aber trotzdem ganz nützlich!!
:lol: :lol: :lol:

http://img468.imageshack.us/img468/3756/funfirede1080927715131uv.jpg

Nightbiker
03.07.2006, 00:54
Blair Cat Project ! :lol:


Es gibt zwei Dinge, die sich meine Katze NIEmals bei mir erlauben würde:

1) Kratzen
2) Beissen

Es ist inakzeptabel, wenn das Tier seinen Herrn verletzt. Auch Katzen kann man so erziehen. Wenn die Katze mich mal im Halbschlaf gebissen hat, hab ich sie gleich oben an die Decke geknallt, sodass sie hinterm Schrank wieder runtergeklatscht ist. Die fragt schon fast um Erlaubnis, wenn sie mich anfassen will. Ist ein sehr liebes Tier geworden. Aber ihre Agressionen kann sie woanders ablassen, jedoch nicht an Menschen. Das geht garnicht.

Ich halte nichts davon ein Tier unterzuordnen. Meiner darf machen was er möchte solang er nichts bewusst kaputt macht.

Und wenn er mich mal beisst oder kratzt bekommt er schon seine packung. Aber mehr spielerisch. Das macht ihm spass und ich geb ihm doch nen bischen gegenwehr. Bevor ich meinen Kater schlage geb ich mir die Kugel.

Was ihr macht bleibt euch überlassen. Aber das was du da sagst löst in MIR Aggressionen aus.

Das Tier muss untergeordnet werden. Die Katze bekommt von mir ALLES, damit sie sich wohlfühlt. Stundenlange Schmuseeinheiten wenn es sein muss, Freigang, darf jagen. Aber geht sie gegen mich, geh ich gegen sie. Und ich bin stärker. Das weiss sie jetzt und hat sich angepasst. Sie geht nicht mehr gegen mich. In der Wildnis müsste sie auch in der Rangordnung leben und um ihr Leben kämpfen. Sie würde es nicht wagen, ein übermächtiges Tier anzugreifen. Bei mir muss sie sich nur benehmen und wir leben alle friedlich.

AccordVtec
03.07.2006, 01:14
http://img468.imageshack.us/img468/3756/funfirede1080927715131uv.jpg


:lol: :lol: :lol: :lol:

CRX_Fan
03.07.2006, 01:18
Hi!

Habs auch ausprobiert, geht! :D

Greetz,
Ben

tok`
03.07.2006, 01:44
Blair Cat Project ! :lol:


Es gibt zwei Dinge, die sich meine Katze NIEmals bei mir erlauben würde:

1) Kratzen
2) Beissen

Es ist inakzeptabel, wenn das Tier seinen Herrn verletzt. Auch Katzen kann man so erziehen. Wenn die Katze mich mal im Halbschlaf gebissen hat, hab ich sie gleich oben an die Decke geknallt, sodass sie hinterm Schrank wieder runtergeklatscht ist. Die fragt schon fast um Erlaubnis, wenn sie mich anfassen will. Ist ein sehr liebes Tier geworden. Aber ihre Agressionen kann sie woanders ablassen, jedoch nicht an Menschen. Das geht garnicht.

Ich halte nichts davon ein Tier unterzuordnen. Meiner darf machen was er möchte solang er nichts bewusst kaputt macht.

Und wenn er mich mal beisst oder kratzt bekommt er schon seine packung. Aber mehr spielerisch. Das macht ihm spass und ich geb ihm doch nen bischen gegenwehr. Bevor ich meinen Kater schlage geb ich mir die Kugel.

Was ihr macht bleibt euch überlassen. Aber das was du da sagst löst in MIR Aggressionen aus.

Das Tier muss untergeordnet werden. Die Katze bekommt von mir ALLES, damit sie sich wohlfühlt. Stundenlange Schmuseeinheiten wenn es sein muss, Freigang, darf jagen. Aber geht sie gegen mich, geh ich gegen sie. Und ich bin stärker. Das weiss sie jetzt und hat sich angepasst. Sie geht nicht mehr gegen mich. In der Wildnis müsste sie auch in der Rangordnung leben und um ihr Leben kämpfen. Sie würde es nicht wagen, ein übermächtiges Tier anzugreifen. Bei mir muss sie sich nur benehmen und wir leben alle friedlich.

wo er recht hat, hat er recht. ich quatsch ja auch nicht meinen chef blöde an und der lässt sich das gefallen.

Frunk
03.07.2006, 13:00
Wenn die Katze mich mal im Halbschlaf gebissen hat, hab ich sie gleich oben an die Decke geknallt, sodass sie hinterm Schrank wieder runtergeklatscht ist.


Und nun überlege mal warum das so ist das du als Chef angesehen wirst...

Weil die arme katze eine verdammte TODESANGST vor dir hat. Die weiss genau wenn sie das wieder macht kommt wieder die Faust geflogen.

Meiner meinung nach bist du garnicht in der Lage ein Tier zu halten. Von dürfen reden wir erst garnicht. Das ist nämlich strafbar was du da machst.


Aber du bist sicher auch jemand der sein Kind mit Fäusten schlägt wenn es nicht spurt. Weil du bist ja der Chef im Haus. Schlimm Schlimm das es sowas auf dieser Erde gibt. :mad: :x :kotz:

Spoony
03.07.2006, 13:42
ich werde das heute abend mal mit meinen hunden testen.
ich hoffe das die mir nicht an meine waden gehen.
sollte mir vielleicht zur verteidigung meine latschen danebenstellen :D

Nightbiker
03.07.2006, 14:16
Wenn die Katze mich mal im Halbschlaf gebissen hat, hab ich sie gleich oben an die Decke geknallt, sodass sie hinterm Schrank wieder runtergeklatscht ist.


Und nun überlege mal warum das so ist das du als Chef angesehen wirst...

Weil die arme katze eine verdammte TODESANGST vor dir hat. Die weiss genau wenn sie das wieder macht kommt wieder die Faust geflogen.

Meiner meinung nach bist du garnicht in der Lage ein Tier zu halten. Von dürfen reden wir erst garnicht. Das ist nämlich strafbar (???) was du da machst.


Aber du bist sicher auch jemand der sein Kind mit Fäusten schlägt wenn es nicht spurt. Weil du bist ja der Chef im Haus. Schlimm Schlimm das es sowas auf dieser Erde gibt. :mad: :x :kotz:

..nimm nicht alles so wörtlich. Dachtest Du, ich knalle die Katze an die Decke ? :lol: Ich geb Dir mal ein Beispiel:

Mir fällt beim Essen was auf den Boden. Ich bücke mich und die Katze schlägt mit ihren Krallen nach meiner Hand (ich blute). Sowas geht nicht. Die Katze kriegt postwendend auch von mir eine geknallt, sodass sie zwei Meter weit fliegt (ich schlage mit der flachen Hand auf die Hinterbacken links oder rechts, sodass es ihr das Hinterteil wegfegt). Die Katze ist beleidigt und würdigt mich keines Blickes mehr. Einen Tag später tut sie so, als sei alles wieder normal. Die selbe Situation passiert wieder. Sie überlegt sich, ob sie das nochmal macht, ist aber schon vorsichtiger. Es reicht jetzt, die Stimme ein wenig zu heben und sie kuscht.

Ähnlich wie bei dem Radau, den sie immer vor der Schlafzimmertür gemacht hat. Eines Tages bin ich raus und habe sie mit der Blumenspritze niedergestreckt, dass sie nass war wie ein Hund beim Baden. Am nächsten Morgen das gleiche Spiel. Mittlerweile reicht es, mit dem Finger auf sie zu zeigen, wenn sie Anstalten macht, an der Tür zu kratzen (oder das Geräusch des Wasserstrahls zu imitieren).

Meistens weiss sie bereits selbst, wenn sie Mist gebaut hat und flüchtet bereits. Sie muss sich benehmen können in der Familie, wie auch alle anderen. Ich respektiere sie und schlage sie nicht aus eigenem Antrieb (ich schlage nur ZURÜCK, das ist gaaanz wichtig). Das gleiche erwarte ich auch von der Katze. Weiss nicht, was Du damit für ein Problem hast. Wenn Du meinst, dir von einem Haustier auf der Nase rumtanzen lassen zu müssen, ist das Deine Sache. Aber meine halt nicht.

Bei meinem Kind läuft das natürlich anders (sie ist noch viel zu klein). Aber glaub mal nicht, dass ich mir von einem kleinen Kind von drei Jahren bestimmen lasse.... den Fehler machen imho viel zu viele Eltern.


Aber du bist sicher auch jemand der sein Kind mit Fäusten schlägt wenn es nicht spurt.

Mit solchen Sätzen solltest Du besser gaaaaaaaaaaaanz vorsichtig sein, sonst hast Du ruckzuck mal ne Anzeige am Hals. Ich tu mal so, als hätte ich das jetzt überlesen.

Frunk
03.07.2006, 14:33
Ich denke den Satz mit den Kindern hast du dir selbst eingebrockt durch deine wie du sagst überzogene Darstellung deiner Erziehungsmethoden. So wie du es geschrieben hast konnte ich davon ausgehen das die Katze sämtliche Knochen ihres Körpers schon 2mal gebrochen hatte.

Daher entschuldige ich mich dafür auch nicht. Ich sehe meinen Kleinen zumindest als sowas ähnliches wie ein Kind an.

Mich anzuzeigen bleibt dir natürlich freigestellt. Hab ja auch noch nich genug Stress im Moment :lol:

Und natürlich ist es strafbar sein Haustier zu schlagen. Die meisten Leute gucken aber entweder weg oder sehen es als normal an da sie selber so vorgehen.


Aber mal jetzt dazu was da geschrieben hast. So bin ich auch vorgegangen wenn er mich angegriffen hat. Der Blumensprüher war zum schluss mein bester Freund!

Ich denke aber damit hab ich alles nur noch schlimmer grmacht. Mittlerweile lässt er sich auch nichtmehr streicheln von mir. Höchstens mal von meiner Mutter aber das ist auch sehr selten.

Nightbiker
03.07.2006, 14:38
Meine Katze klebt an mir wie eine Klette. Sie kennt mich nämlich auch anders.


Ich denke den Satz mit den Kindern hast du dir selbst eingebrockt durch deine wie du sagst überzogene Darstellung deiner Erziehungsmethoden.

Den Sprung gedanklich von einem Haustier zu einem Kind zu machen ist nicht in Ordnung.

Frunk
03.07.2006, 14:41
Nein das sehe ich anders. menschen die ihre Tiere schlagen tuhen dies meistens aus Verzweiflung weil andere maßnahmen nichtmehr fruchten.

Schlägt jemand sein Tier weil es nicht gehorcht wird es beim eigenen Kind nicht anders aussehen wenn worte keine Wirkung mehr zeigen.

Wobei aber ein Klapps auf den Hintern manchmal wunder wirkt. Das sollte aber trotzdem die absolute Außnahme bleiben.


(ich schlage mit der flachen Hand auf die Hinterbacken links oder rechts, sodass es ihr das Hinterteil wegfegt)


Warum hast du es nicht so von Anfang an geschrieben? Dann hättest du dir den Satz garnicht eingefangen.


Aber nun ist gut :)

Frieden ? :bussi:

BB1-FineArt
03.07.2006, 17:19
also ich werd meine katze bestimmt nicht mit klebeband vollkleben :/

der ist schon bekloppt genug.

HARDSTYLE
03.07.2006, 17:36
Bin aber auch mehr Nightbikers ansicht...
ICh hol mir kein Haustier um dessen Betamännchen zu sein sondern wenn dann bin ich bzw der Mensch das Alphatier...
Is einfach so!

Frunk
03.07.2006, 22:41
Ja sicher muss man da einen gesunden Mittelweg finden. Aber wenn Nightbiker behauptet er prügelt seine Katze halb tot wenn sie mal nicht das tuht was er sich vorstellt dann muss man nicht mit zuspruch der anderen rechnen. Und er recht nicht mit Zuspruch von mir.

Aber da sist j anun schon lange richtig gestellt 8)

Spoony
04.07.2006, 01:10
also ich finde sowas auch nicht ok.
warum so eine kleine unschuldige katze verprügeln wenn man ne frau zu hause hat :D

Frunk
05.07.2006, 13:15
Gestern Abend beim Fußball hat er mich wie öfter mal einfach gebissen!

Da ist es dann mit mir durchgegeangen und ich hab ihn gehörig den Hintern versohlt.


Immer mit der Flachenhand seitlich auf die Schenkel. Links und rechts und links und rechts Baaam Ba Baaaaaaaam. Bababbababaaaaaaan :mad: :woohoo:

Naja jetzt drückt er mir immer den Kopf ans bein wenn er mich sieht. Das werd ich jetzt immer so machen

:) :D